Engel: Erzengel, Schutzengel & Co.

• Hi leute!
    ich hab heute im Internet einbisschen gestöbert und bin auf dieses Video gestossen, jetzt wollte ich eure Meinung zu diesem Video wissen.

guckts euch an

achja die augen glänzen wegen der Nachtsichtkamera

Edit Nobby: Link entfernt, da Linkadresse nicht / oder nicht mehr existent

• ohh tschuldigung. jetzt hab ich die gestalt auch gesehn.
    also wenn ich richtig sehe, sitzt diese gestalt und hat ihre beine umschlungen, und keine haare...

• ja die gestallt hab ich auch gesehen aber waas filmen die am anfang?
    danch kommt ja so ne feder aber davor?

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Albert Einstein

• ich hät auch ne angst gehabt weil man ja bei solchen wesen nicht weiß was du mit einem machen =)
    aber warum die immer solche leuchtenden augen haben oder ist das wegen der kamera

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Albert Einstein

• Wow, nicht schlecht. Was soll man dazu sagen?
    Aber wieso rennen sie in der Nacht (in kompletter Dunkelheit) mit einer laufenden Kamera durch die Gegend? Wussten sie schon was sie dort finden?
    Hm..

-
    Der Steuermann lügt, der Kapitän ist betrunken. Und der Maschinist in dumpfe Lethargie versunken.
    Die Mannschaft lauter meineidige Halunken, der Funker zu feig' um SOS zu funken.

• Schade das man immer auf solchen Filmen kaum was erkennt.. Es darf ja ruhig dunkel sein (besserer grusel effekt) aber so dunkel muss man immer raten oder sehr gute Augen habn

• Vor allen Dingen war immer schoen alles mit der Taschenlampe angeleuchtet...nur dieses Wesen nicht....komisch....

Tina

Wenn Du Hufe hoerst, dann erwarte zuerst einmal Pferde, keine Zentauren!

Jeder, der an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand!

• hm...
    Entweder hat sich da jemand einen kleinen, gut inszenierten Spass erlaubt, oder sie haben tatsächlich jemanden - oder etwas - da gefilmt. Für mich sah es aus wie ein Gollumverschnitt, sorry, aber die Federn bringen einen schon zum nachdenken... aber irgendwie hab ich das komische gefühl dass das video ein fake war.
    Sehts wie ihr wollt... das macht ja eh jeder.

Ach ja bevor ichs vergesse: Bin neu hier, herzliches Hallo an alle ^^

-Dante-

• Hi Dante
    ich weiß auch nicht ob das echt war und wieso glauben die das das besondere federn sind ich hab schon tausende federn am boden gesehen und hab nicht gleich gedacht das da ein engel oder sowas ist noch dazu waren die ja im wald so sau viele vögel leben..

Albert Einstein

• Hi
    Das mit den Federn stimmt, und auch den Einwand mit der Taschenlampenbeleuchtung finde ich angebracht: Die Typen haben ja echt alles angeleuchtet was sie da zuvor gefunden haben, und jetzt sehen sie da was hocken und leuchten ganz einfach mal nicht?
    Sieht für mich aus wie Spannungsaufbau bei einem unechten video.
    Aber ein Rest zweifel bleibt...

-dante-

• Also ich glaube, dass das Video n Fake is .. zum einen wegen der Taschenlampenbeleuchtung und die Feder könnte eine Feder von nem Fischreier oder einem anderen größeren Vogel sein.

Außerdem ... schön .. da liegt ne einzelne Feder aufm Waldboden rum .. aber das Wesen das da Gollummäßig rumliegt is nackt.. und es gibt keine Anzeichen, dass es irgendwo Federn am Körper, in Form von Flügeln oder sonstigem hat. Wenn das n Engel darstellen soll, dann isser grade inner Mauser oder wie man dieses Federabwerfen ebi Vögeln nennt ;)
    Achja... und Engel sind imposante Wesen ... und nich so mikrige Hungerhaken wie das da, was da im Gebüsch rumliegt o.O
    Das Ding sieht echt schon fast so aus wie das Ava von Sandfurtz :lol:

• also das am anfang sollten flügel darstellen die abgerissen sind * das sehe ich jedenfalls deutlich* das viech hat am rücken auch 2 erhöhungen, sieht auch aus als wär was abgerissen worden, also wen das ein fake ist muss ich sagen respekt, sehr gut hinbekommen.