Engel: Erzengel, Schutzengel & Co.

• irgendwie hört sich die geschichte komisch an...aber ich glaub es schon, weil ich schon selber manchmal gedacht habe das ich einen schutzengel habe!!!! dieser hat zwar nie so wirklich mit mir geredet, aber ich hatte immer das gefühl das jemand bei mir ist und mich beschützt, vor allen möglichen sachen die so in der welt passieren.....

lg yuna

• Tut mir leid aber sowas lohnt sich kaum zu Posten. Das kann auch ihre Oma hitner dem Vorhang gewesen sein die ganz gemütlich wieder raus marschiert ist nachdem sich deine Mutter unter der Bettdecke verkrochen hat.

• das glaube ich wohl kaum^^ du hast wohl auch nicht richtig gelesen....meine mutter erzählt mir doch nicht irgend eine ausgedachte geschichte! außerdem hat mich das die ganze zeit schon beschäftigt,aber egal...vllt. war es doch dumm das hier zu posten. :roll:

mfg

• dass es dumm war das zu posten denke ich nicht

meine einfache erklärung : beim einschlafen ist man teilweise schon halb "drüben" und hört manchmal dinge, traum eben. bin als kind auch manchmal aufgeschreckt und dachte das wäre real.

ob das real ist oder nicht...da haben manche leute sicher ihre eigene meinung zu, meine ist schlicht dass das unterbewusstsein einem da einen streich spielt. wenn man sich dann, wie deine mutter, dermaßen davon beeinflussen lässt, selber schuld, aber sicher gut für oma :lol:

wie man dabei auf nen "schutzengel" oder "gott" kommen kann ist mir allerdings ein rätsel...

• Also ich geb Ares hier vollkommen Recht...Es zu Posten war doch ok...dann muss man abba auch die Meinungen Respektieren und die Erklärung von Ares ist meiner Meinung nach die sinnvollste.Mir würde jedenfalls keine andere Erklärung einfallen...Außerdem spricht Gott zu dir,soweit ich weiß,in Träumen oder in Gedanken aber nit als lebendige Stimme...

• sie war ja der meinung,dass sie nicht schlief,aber ihr bruder und die oma schon......lol ich glaube du hast recht ares :lol: da hätte ich mal selber drauf kommen können^^ also,ich würde auch sagen im halbschlaf nimmt man dinge anders wahr....naja...ich denke damit hat es sich wohl erledigt.

• Also ich finde das video nicht gruselig, aber warum müssen leute immer nachts raus gehen in irgendwelche Wälder? Und was wollten die eigentlich filmen ? ich meine die werden ja wohl nicht gesagt haben : " Och komm lass ma in Wald gehen und nen gefallenen Engel filmen" Und haben die weitere recherchen darüber im i-Net aufgeführt? So in etwa wie: Am nächsten Tag wenns hell draußen ist nochmal an die stelle gehen oder so?! Also wenn nur dieses Video existiert , sag ich jetzt mal einfach so das es gefaked is. Weil wenn das wirklich wahr ist was auf diesem Video drauf war , dann wäre ja eine ganze Welle an Berichten bei den Nachrichten durchgelaufen. Oder glaubt ihr sowas bleibt verdeckt. Da reißt sich doch jeder drum, weil alle irgendwie an etwas Übersinnliches glaubt.
    :|
    Ich stimme zu ! dieses etwas sieht schwer nach Gollum aus.... Oh mein Gott wenn es wirklich ein Engel war ist meine schöne Vorstellung von einem Engel im Eimer...... :(

• Also wenn ich mi die einzelnen Bilder genau ansehe, kommt es mir vor als hätte das "Ding" einen Bart am Mundbereich? (Oberlippe-Mundwinkel-Kinn). Das reflektieren der Augen ist was ganz normales... also ich tippe auf fake, wird irgend ein verrückter Nachts im Wald sein der irgendwas am Boden sucht/versteckt/gräbt was auch immer. Es gibt ja auch so Menschen, die ohne Strom und demganzen im Wald leben, vielleicht so einer? Naja, ich würde sagen aufjedenfall kein Engel oder desgleichen...

• Zitat

Wäre es ein fake würden sie bewusst dadrauf zugehen und nicht sich erst noch an einem Steg aufhalten!

warum? wenn man schon ein derartiges filmprojekt durchführt, wovon ich einfach mal ausgehe, macht man sich doch wenigstens ein bischen Gedanken darüber, dass es halbwegs plausibel rüberkommen sollte.
    Mich beschäftigt das Video auch immernoch.

• Also Leutz,ma ehrlich...Da kann auch n normaler Mensch gewesen sein..Wer weiß,vielleicht gehört der zum Filmteam..So das Reflektieren,wurde ja schon erwähnt,also auf jedenfall normal...Ansonsten is dat für mich n normaler Typ den die dahin gesetzt haben usw....Also wenn so n Engel aussieht,dann will ich nit wissen wie häßlich dann noch ein Höllenbewohner aussehen kann!!

• Ich finde, die Gestalt sieht aus wie ein Skinhead, der es sich nachts mit seinem Mädel im Wald gemütlich gemacht hat oder so ^^

Ich finde, es sieht aus wie ein normaler Mensch.

Und von Nord wie von Süd werden dann die einsamen Gerechten aufstehen und werden gewaltig sein

und sturmgleich das Feuer entfachen und es vorantragen, das alles Übel ausbrennt überall !

(Buch der Sajaha)

• Zitat

Ich finde, die Gestalt sieht aus wie ein Skinhead, der es sich nachts mit seinem Mädel im Wald gemütlich gemacht hat oder so

Ähm ich will ja nichts sagen aber deine Vermutung und.... wenn ich dann noch deine sig in Betracht ziehe dann kommt mir ne leise Ahnung welche einstellung du haben könntest....... schuldigung bitte wirklich wenn ich falsch liege .... ist mir nur aufgefallen wenn ich falsch liege also bitte net aufregen okay? ,,, :cry::roll: :wink:

• Ich glaube wir sollten hier nicht anfangen uns Gedanken zu machen welche Politische oder Lebbenseinstellung jemand hat,sondern wesentliche Dinge zum Thema posten!!!Wenn du FreakyNaddel infos zu irgendjemanden seiner Einstellung haben willst,schreib ihn über pn an!

• So erstmal vorweg: Anscheinend wissen einige von euch nicht so recht was Skinheads sind.

Zitat

...In der Öffentlichkeit wird der Begriff Skinhead meist synonym zu Neonazi gebraucht, auch in Bezug auf Neonazis, die nicht im Habitus der Skinheads erscheinen. Angesichts der auch politisch sehr heterogenen Szene ist diese Gleichsetzung jedoch falsch....

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Skinhead

Nun zum Thema: Ich wuerde mir gern einmal das Video anschauen, es funktioneirt aber nicht, ist das normal oder liegt das an meinem PC? Ich benutze den IEX, hat jemand ne Idee wie ich das anschauen kann? Habe normalerweise keine Probleme mit Videos im Internet.

• Fakes werden halt auch immer besser, so kann man auch Elemente einbauen wie zwischenzeitliches Kamera-Stoppen, durch die Gegend-Laufen, oder einen Fake Kindergeburtstag filmen und 'zufaellig' ein Alien der durch den Garten laeuft.
    Sowas muss nichts mit der Echtheit eines Dokumentes zu tun haben.
    Wie mein Mensch sieht das irgendwie nicht aus, ist ziemlich duerr, keine Klamotten.
    Die Buckel hab ich nicht erkennen koennen, da ist doch ein Busch vor, wo genau erkennt ihr da Fluegelansaetze?
    Ein Penner hat normalerweise lange Haare, und Klamotten an.
    Sieht auf jeden Fall unheimlich aus, wie sich das Etwas auf einmal umdreht und einen mit leuchtenden Augen anguckt.

Wo ist das Video denn entstanden, hab nicht wirklich Zeit, mir 8 Seiten durchzulesen.

• Das video wurde glaub ich in Spanien gedreht.Aber egal für mich ists n normaler Mensch der sich halt nackt auf n Stein gehockt hat und n Kopf hängen lässt,so siehts auch aus wien Buckel und so...Naja normaler Mensch meiner Meinung nach.

• Zitat

Wo ist das Video denn entstanden, hab nicht wirklich Zeit, mir 8 Seiten durchzulesen.

Also komm! Andere die Arbeit machen zu lassen, das finde ich nicht ok. Die anderen haben auch ein Leben und bestimmt nicht viel mehr Zeit wie du.

Außerdem bist du erst seit dem 04.11.2006 angemeldet, also seit gestern, und hast schon 60 Beiträge !!! Wenn du Zeit hast soviele Beiträge in nur 2 Tagen zu schreiben, dann hast du auch Zeit dir diese 8 Seiten durchzulesen!!!

Ich denke, die Wahrheit ist, dass du einfach keine Lust dazu hast! Anderst kann ich es mir nicht erklären! Somit interessierst du dich also auch nicht wirklich für das Video und deshalb braucht sich auch keiner die Mühe zu machen, für dich diese Arbeit zu erledigen!
    Und es müssen keine Dinge wiederholt werden, die schon im Thread stehen.

Sorry für dieses Off-Topic, aber sowas regt mich auf.

Entweder das Video interessiert dich, dann nimmst du dir die Zeit (und sag nicht du hast keine), oder lässt es halt sein.
    Aber andere die Arbeit machen lassen *kopfschüttel*

• Ja ok, ich hab keine Lust, aber ich lass nicht andere die Arbeit machen, vielleicht weiss es einer? Leute die seit mehr als 2 Tagen dabei sind, wissen ja vielleicht wo das Video entstanden ist, wie Uffz. Ich denke nicht, dass er sich die Muehe gemacht hat, fuer mich 8 Seiten zu lesen.
    Ja ok, ich hatte keine Lust, aber ist auch ein Zeitfaktor, die Zeit in der ich diese Beitraege verfasst habe, ist immerhin sinnvoll genutzt worden. Wenn ich mir jetzt aber 8 Seiten, nur fuer die Info, wo das Video gedreht wurde, durchlese, amcht das nicht viel Sinn fuer mich.
    Und dann dadrauf zu schliessen, mich interessiert das ganze nicht, ist Schwachsinn, wuerde ich dann ehrlich soviele Beitraege verfassen, und so lange, wenn mich das nicht interessiert?
    Nur weil ich an Karate interessiert bin, heisst das nicht, das ich Lust habe, Buecher ueber dieses Thema zu lesen, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

• Also Leute,ich kann euch beide ja verstehen..Aber ich glaube bevor jetzt hier weiter diese Diskusion gepostet wird,wollen wir nicht andere die zum Thema posten wollen stören und mal selbst wieder zum Thema zurück kommen...Ich glaub wenn noch was auszudiskutieren ist,macht ihr das besser über pn...