New World Order (NWO) / Neue Weltordnung

  • Der Begriff "neue Weltordnung" wird selbst in den Medien immer häufiger angewendet.


    ....so wie hier ein neuer Wkipedia Eintrag bezüglich der politischen Idee , statt dem anderen Eintag bezüglich der Verschwörungstheorie.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Weltordnung


    ....und weitere Seiten welche diesen Begriff nutzen.


    http://www.zeit.de/online/2009/14/g-20-neue-weltordnung
    http://www.zeit.de/online/2008…lisierung-fischer-kolumne


    http://www.bpb.de/publikatione…ine_neue_Weltordnung.html


    http://www.fr-online.de/in_und…ine-neue-Weltordnung.html


    http://www.goldseiten.de/conte…/artikel.php?storyid=9503


    http://www.zeit-fragen.ch/ausg…mut-und-neue-weltordnung/


    ....also ich denke die "Neue Weltordnung" ist keine Verschwörungstheorie , sondern eine von einflussreichen Menschen gewünschte Realität. Jedenfalls geschehen Dinge vor denen uns im Laufe der letzten 20 Jahre schon einige Menschen gewarnt haben. Im Nachhinein würde ich sagen dass sich inzwischen schon einiges als eine Tatsache entpuppt hat , und es ist anzunehmen dass wir das Wenigste überhaupt wissen.


    Zudem ist auch sehr interessant dass die Financiers des "doomsday seed vault" u.a. Rockefeller group und Monsanto sind.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Svalbard_Global_Seed_Vault


    Das Thema ist ebenfalls ein Mosaikbaustein im NWO-Plan , und zwar geht es um die Vernichtung der natürlichen Grundlage des Menschen und um die daraus resultierende Abhängigkeit von Industrie.
    Der Chemiekonzern Monsanto bezeichnet sich heutzutage als Agrarkonzern. Viele Menschen kennen ihn nicht und dennoch hat er grösseren Einfluss auf die Grundlage unserer Lebensmittel als es Menschen die ihn kennen lieb ist.
    Arte z.B. hat eine wunderbare Dokumentation zu Monsanto herausgebracht , darin werden erst so manche Zusammenhänge die ich schon angeschnitten habe bewusst.
    ...hier sind die links zu den Dokus , und wer diese Informationen noch nicht hat , dem wäre nahezulegen sich zu informieren um sich der Tragweite bewusst zu werden. Und wohlbemerkt handelt es sich hierbei nur um ein einziges Modul der im stillen laufenden Agenda.
    http://video.google.de/videopl…d=-7781121501979693623&ei
    http://vids.myspace.com/index.…dividual&videoid=40840393

  • Hey


    Ich wollte euch mal was vorstellen ,was ich letzten bei Recherchen gefunden habe. Da die Songtexte sich hauptsächlich mit NWO, Überwachung und Verschwörungstheorien beschäftigen, könnte das ja für den ein oder anderen interessant sein.


    Tracklist
    Killezz More - Die Kritische Masse Intro
    Herr von Grau - Kalt feat. Nihilists
    Massai - Staatsfeind Nr.1
    Rudi Revolutioner - Eines Tages
    Elite 23 - Wach Auf
    Der Ecoluddit - RFID
    Projekt Datenschutz - Überwachungsstaat
    Illuminat - Wir Sind Die Sintflut
    Killezz More - Resonanz
    Infokrieger 23 - New World Order (Instrumental)
    Kerkerschrei - Der Staat Sind Wir
    AVE-AFS - Systemcrash


    Manche Lieder kann man sich bei YouTube anhören ,allerdings kann man sich das ganze auch kostenlos runterladen -> http://zeitgeist-revolution.de/index.php/medien/downloads


    Ich muss zugeben,dass ich es muskalisch echt grottig finde, aber manche Texte sind ganz gut.


    Lg

    Verfallen wir nicht in dem Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln
    Otto von Bismarck

  • Wir hatten hier schon einmal eine kleine Unterhaltung mit einem anderen User.


    Meine Meinung dazu:


    Die Rapper springen auf den "Verschwörer-Zug" auf um die Verkaufszahlen zu steigern.
    Verschwörungen sind ja immer wider aktuell und werden auch viel diskutiert.



    MfG Lexidriver

    Ich kenn keinen sicheren Weg zum Erfolg, nur einen zum sicheren Misserfolg - es jedem recht machen zu wollen. "Platon"

  • Zitat

    Verkaufszahlen zu steigern


    Versteh ich nicht ganz, da das ganze ja kostenlos ist?


    Klar, meiner Meinung nach sind ein paar Texte auch arg übertrieben ,da da von einer geheimen Weltherrschaft der Illuminaten oder Bilderberger (heißt das so?) gesprochen wird, was weder Hand noch Fuß hat.


    An dieser Stelle will ich mal sagen ,dass meine Meinung keineswegs mit den Texten übereinstimmt. Ein paar Passagen ja, mehr aber auch nicht! ( nicht das mich hier irgendwer für 'nen Verschwörungsgläubigen hält, der in jedem Schatten einen Ausserirdischen/Illuminaten/Repitloid oder sonst irgendwas sieht ^^)


    Wenn es schon ein anderes Thema dazu gibt, tut es mir leid, bei der Suche hatte ich nichts gefunden.

    Verfallen wir nicht in dem Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln
    Otto von Bismarck

  • Der andere Thread ist glaube ich dicht gemacht worden, da ging es um Savas glaube ich.


    Wenn nicht für die Verkaufszahlen, dann für die Verbreitung ihrer Lieder(Bekanntheitsgrad).


    Ich halte nicht viel davon, aber wem es gefällt der soll es sich anhören.



    MfG Lexidriver

    Ich kenn keinen sicheren Weg zum Erfolg, nur einen zum sicheren Misserfolg - es jedem recht machen zu wollen. "Platon"

  • Also der Rapper "Herr von Grau" hat viele regierungskritische und Gesellschaftskritische Texte und Lieder. Denn kann ich wirklich nur empfehlen.


    Was auch noch dazu kommen könnte wäre: Prinz Pi. Dazu hatte ich im Rap Thread ja schon einige geschrieben.


    Je

  • @ Jagd Elite


    Mir geht es nicht um kritische Lieder, sondern um die, die sich eine Verschwörung hernehmen oder basteln und das ganze dann vermarkten/verbreiten.


    Ansonsten kann ich mich dir nur anschließen.



    MfG Lexidriver

    Ich kenn keinen sicheren Weg zum Erfolg, nur einen zum sicheren Misserfolg - es jedem recht machen zu wollen. "Platon"

  • Nein das glaub ich nicht Lexi.


    Das kommt auf den Rapper an. Wenn Savas plötzlich ein Lied zu ner Verschwörung rausbringt würd ich dir direkt mal recht geben.


    Anders seh ich die Sache bei TT oder bei Herr von Grau. Die machen fast ausschließlich solche Musik. Und wenn man sich die ersten "Werke" von TT mal anschaut, außer den Battelrap, dann ham die fast alle solche Themen. Ausschließlich.


    JE

  • Wow starker Tobak, vorausgesetzt die eingeblendeten einzelnen Aussagen sind nicht aus einem größeren Kontext gerissen, und so verfälscht worden, und ja das ist nicht lustig und gehört in die Rubrik Verschwörungstheorien, wenn mich nicht alles täuscht.


    Grüße Schatti :winks:

  • Schaut euch mal diese Kleine Dokumentation an, dort geht es um das Bankensystem und der NWO (New World Order), sehr interessant und meiner ansicht nach sehr aktuell:


    http://www.seelenkrieger.org/?p=4867#more-4867



    west-sider

    <---------------------PEACE------------------------->
    Keines Menschen Gedächtnis ist so gut,
    dass er ständig erfolgreich lügen könnte.
    (Abraham Lincoln)
    >---------------------LOVE-----------------------<
    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen,
    bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.
    (Mark Twain)


  • @westsidex


    Dir ist aber schon klar, wie Infokrieg über NWO und Zionisten denkt ?
    Infokrieg ist ein Garant dafür, NICHT ernst genommen zu werden !
    Ganz im Gegenteil, mit der Quelle Infokrieg beleidigst du sogar noch deine eigene Vernunft !

    Ich bin Paranormal


    Minge beste Fründ es a Bergkristall
    Dä höht immer zo, dem verzäll ich dat all
    Ich leje ming Hand op, un heile janz schnell
    Maach wieder e Ferkel us ner Frikadell

  • Unter dem Begriff New World Order(Neue Weltordnung) versteht man eine Ansammlung verschiedener Verschwörungstheorien, denen zufolge eine mächtige Elite die Welt beherrscht, oder kurz davor ist die Weltherrschaft zu übernehmen, mit dem Ziel der Errichtung einer totalitären Weltregierung.
    Diese soll angeblich die Nationalstaaten auf- und ablösen.


    Herkunft des Begriffs „New World Order“


    Eine der ersten Verwendungen der Phrase ist der Titel eines Buches von Frederick C. Hicks aus dem Jahre 1920. Auch H.G. Wells hat 1940 ein Buch mit diesem Titel veröffentlicht, in dem er eine einheitliche Weltregierung propagiert, welche Kriege dauerhaft beenden und zum Weltfrieden führen solle.
    Viele Politiker des 20. Jahrhunderts, wie z.B. Woodrow Wilson oder Winston Churchill verwendeten den Begriff „New World Order“ um eine neue Phase internationaler Politik und Machtverteilung zu beschreiben, die durch gewaltige Umbrüche wie die beiden Weltkriege eingetreten war.
    In einem Versuch, diesen globalen Entwicklungen als Gemeinschaft zu begegnen, waren zunächst der Völkerbund(League of Nations) und die später daraus indirekt hervorgehenden Vereinten Nationen gegründet worden.


    Zum ersten Mal im Kontext einer Verschwörungstheorie wurde der Begriff „New World Order“ im Jahre 1972 verwendet, in einem Buch des amerikanischen Journalisten Gary Allen mit dem Titel None Dare Call It Conspiracy (deutsch Die Insider).
    Allen schrieb im Auftrag der John Birch Society, eine


    Zitat

    rechtsgerichtete amerikanische Organisation[1]. Sie wurde am 9. Dezember 1958 in Indianapolis mit dem Ziel gegründet, die vermeintlichen wachsenden Gefährdungen der amerikanischen Verfassung zu bekämpfen, womit im Besonderen die vermutete Infiltration durch die Kommunisten gemeint war. Führend unter den zwölf Gründungsmitgliedern war Robert Welch, Jr. (1899–1985), ein ehemaliger Geschäftsmann aus der Süßwarenbranche. Derzeitiger Sitz der Organisation ist Appleton, Wisconsin. Die JBS wurde nach John Birch benannt, einem von chinesischen Kommunisten ermordeten amerikanischen Missionar, den die JBS als erstes amerikanisches Opfer im Kalten Krieg bezeichnet.


    http://de.wikipedia.org/wiki/John_Birch_Society


    Für die JBS stellen die Vereinten Nationen ein Instrument der Kommunisten dar, mit dessen Hilfe sie die USA unterwerfen wollen.


    Allen behauptete „New World Order“ sei das Codewort, das die kommunistische Weltverschwörung benutzen würde, wenn sie bereit wäre, ihren geheimen Plan einer sozialistischen Weltregierung zu verwirklichen.
    Allens Buch war der Beginn der angeblichen New World Order Verschwörung.


    Neuen Antrieb gab den Verschwörungstheoretikern eine Rede von George W. H. Bush im Jahr 1990, in der er den Begriff „New World Order“ verwendete, um eine neue Ära der Kooperation zwischen den USA und der ehemaligen UDSSR zu beschreiben.


    Bedeutung für Verschwörungstheoretiker:


    Es gibt verschiedene Interpretationen der sog. New World Order. Viele der Theorien widersprechen sich.


    Die New World Order Verschwörung begann als eine Erweiterung der alten John Birch Society Verschwörungstheorien über die Rolle der Vereinten Nationen. Diese Theorie besagt, dass die Vereinten Nationen lediglich ein Werkzeug der Kommunisten seien, mit dem Ziel einer vollständigen Unterwerfung der Vereinigten Staaten vor den Vereinten Nationen. Dies würde dann zu einer Weltregierung führen, welche alle Freiheiten und Bürgerrechte abschafft. Gewöhnlich wurde amerikanischen Regierungsbeamten unterstellt, Teil der Verschwörung zu sein.
    Häufig wurde behauptet, dass internationale Banker (in diesem Zusammenhang meist Codewort für Juden)die Fäden sowohl in den USA als auch der UdSSR ziehen.
    Einige rechte Gruppierungen sagen auch ganz offen, dass Zionisten hinter der New World Order stecken.
    Viele Verschwörungstheoretiker glauben dabei, dass die Juden entweder für die Banken oder den Kommunismus (oder beides) verantwortlich sind, diese widersprüchlichen Behauptungen werden oft zu einem absurden Ganzen verbunden.


    Anhänger der Theorie können sich bis zu einem gewissen Grad einigen, wer Teil der New World Order ist, aber niemand kann mit Sicherheit sagen, wer nicht an der NWO beteiligt ist.
    Internationale Organisationen wie die Weltbank, der IWF, die Europäische Union, die Vereinten Nationen und die NATO werden oft als Kern der NWO aufgeführt. Präsidenten und Ministerpräsidenten diverser Länder werden routinemäßig als Teil der Verschwörung genannt.
    Eine etwas andere Version des NWO Theorie geht so weit zu sagen, dass diese Familien und Personen alle Teil der gleichen Blutlinie sind.
    Prominente Familien wie die Rockefellers, Morgans, und Du Ponts sowie europäischen Monarchen, sollen wichtige Mitglieder sein.
    Insbesondere wird die Familie Rothschild unter den Drahtziehern vermutet.


    Zitat

    Die Neue Weltordnung wird heute von verschiedenen Verschwörungstheoretikern wie Alice Bailey, Des Griffin, David Icke oder Alex Jones als das Ziel einer kleinen, aber machtvollen Geheimelite (Globale Elite) gesehen, die Welt zu beherrschen. Der Sitz dieser Elite wird manchmal im Pentagon, bei der CIA oder der UNO ausgemacht. Auch werden die Bilderberg-Konferenz, der Council on Foreign Relations oder die Trilaterale Kommission ins Gespräch gebracht.
    Die Theorien um eine Neue Weltordnung erfreuen sich in den USA wie in Europa vor allem in rechtsextremen Kreisen großer Beliebtheit. In den USA sind die Bürgerwehren und Milizen Sammelpunkte für Anhänger dieser Verschwörungstheorie. Diese Vereinigungen erkennen die Rechtmäßigkeit der Zentralregierung in Washington nicht an und vertreten häufig rassistisches und antisemitisches Gedankengut. Timothy McVeigh, der am 19. April 1995 einen Sprengstoffanschlag auf ein Regierungsgebäude in Oklahoma durchführte, bei dem 168 Menschen starben, war Mitglied einer solchen Miliz. Er begründete die Tat später mit seinem Kampf gegen die Neue Weltordnung.[2] In Deutschland hat vor allem der rechtsextreme Schriftsteller Jan Udo Holey zur Verbreitung der Idee einer bevorstehenden Weltregierung, deren Ziel die Versklavung der gesamten Menschheit sei, beigetragen. Im Internet haben sich inzwischen die von Alex Jones betriebenen Webseiten "Infowars.com" und "PrisonPlanet.tv" sowie deren deutscher Ableger "Infokrieg.tv" etabliert.


    Über die Art oder Zusammensetzung dieser hier gemeinten Elite gehen die Ansichten weit auseinander. Einerseits wird vermutet, es handele sich um einflussreiche (jüdische) Bankiers und Öl-Familien wie die Rockefellers oder Rothschilds, andererseits aber werden Freimaurer, Illuminaten oder Reptiloide genannt. Besonders im rechtsesoterischen und im rassistischen Bereich werden die Urheber der NWO im Zionismus und einer jüdischen Hochfinanz der so genannten amerikanischen Ostküste gesucht. Von dort ist es dann nicht weit zu einer angeblichen Verschwörung eines Weltjudentums.


    Da im Rahmen der NWO-Theorien auch völlig abwegige Hypothesen problemlos möglich sind, werden Verschwörungstheorien oder so genannte schwarze bzw. graue Nachrichten um Chemtrails, erfundene Viren, HIV/AIDS-Leugnung, Aids als menschengemachte Krankheit oder angeblich weltweit koordinierte Bevölkerungsreduktionsprogramme verbreitet.


    http://psiram.com/ge/index.php/Neue_Weltordnung


    Einige Versionen der Theorie sind nur Variationen der alten Illuminati Verschwörungstheorie, in denen eine geheime Gesellschaft hinter den Kulissen arbeitet um die Weltherrschaft an sich zu reissen. Manchmal werden die Illuminati explizit in diesen Versionen der Theorie erwähnt.
    Andere Versionen verweisen auf neuere Gruppen, von denen die Trilaterale Kommission und die Bilderberg-Gruppe (die im Gegensatz zu den Illuminati tatsächlich existieren), üblicherweise genannt werden. Freimaurer werden auch regelmäßig als Teil einer Verschwörung zur Beherrschung der Welt genannt.
    Da sich unter dem Label New World Order so viele verschiedene Theorien vereinen, ist es nicht immer leicht zu ergründen, welche Art von New World Order ein Verschwörungstheoretiker meint.


    "Beweise" und Symbole:


    Ein Großteil der vorgestellten Beweise für die Theorie beruht auf verschiedenen Symbolen, wie zum Beispiel denen auf dem amerikanischen Dollarschein, und ihrer angeblichen Verbindungen mit alten Symbolen der Illuminaten oder den Freimaurern. Der Begriff "novus ordo seclorum", welcher auf der Dollarnote erscheint, wird oft als "neue Weltordnung" falsch übersetzt, um diese Theorie zu belegen, aber die eigentliche Übersetzung ist "neue Ordnung der Zeitalter."
    Weitere Beispiele sind seltsame Wandmalereien in der Denver International Airport, Beschriftungen an Gebäuden(vor allem in Washington DC) und Pentagramme in Stadtplänen.


    Der Mangel an konkreten Beweisen einer Verschwörung wird in der Regel als Beweis für die Fähigkeiten der Verschwörer bei der Vertuschung ihrer Aktivitäten gesehen.


    Weitere Quellen:


    http://rationalwiki.org/wiki/New_World_Order


    http://en.wikipedia.org/wiki/N…Order_(conspiracy_theory)

    Rise like Lions after slumber
    In unvanquishable number
    Shake your chains to earth like dew
    Which in sleep had fallen on you
    Ye are many - they are few.

  • ja ich habe mal die Zeit genommen mir mal infokrieg anzugucken.


    Der Typ gab einen dermassen einschläfernden Monolog ab, dass es anstrengend war. Dann wurden in einer Stunde so viele Themen angerissen, dass mir nie klar war worum es ging.


    In einer Folge zitierte der auch noch die Protokolle der Weisen von Zion, welche aber schon längst als Fälschung entlarvt wurden.


    Dieser ganze NWO-Schwachsinn ist aber schon lange als braune Propaganda bekannt.

  • Neue Weltordnung (NWO), es hat bereits begonnen. Was können wir schon heute sehen:


    -Abschaffung und Aushöhlung von Grundrechten, persönlichen Freiheiten.
    -Kluft zwischen Arm und Reich wird größer
    -Bildungskluft vergrößert sich
    -Straftaten wie Terroranschläge werden zum Kriegsgrund „Krieg gegen den Terror“!


    Aber was wir heute schon sehen:


    Sichtbare Zeichen:


     Bewusste Gewöhnung an Polizeistaatsmethoden
    - Verdachtsunabhängige Personenkontrollen
    - Abbau des Bankgeheimnisses, hier sind nur die betroffen, die sich nicht wehren können.
    - Abbau von Einspruchsmöglichkeiten vor Polizei und Gericht
    - Überwachung von Internet (Z.B. IP-Nummer gibt auch Standort und Besitzer an, Besuchte Websites werden als Nutzerprofil gespeichert und von Denen da Oben genutzt…etc….)
    - Medienkontrolle …


     Bewusst herbeigeführte Abhängigkeiten:
    - Sozialleistungen werden auf Minimum reduziert, die Menschen können sich nur das Nötigste leisten aber sich nicht in Verbänden Organisieren, das ist im Warenkorb nicht mit drin!
    - Löhne steigen nicht, Preise schon,
    - Gewerkschaften vom Staat ausgebremst=Einmischung in die Tarifautonomie,
    - Änderung der Zumutbarkeitsregeln bei Hatz4 Bezieher, hier werden gezielt Arbeitslose als Tarifbrecher missbraucht da Arbeitgeber nun keine Motivation mehr haben Vollzeitjobs für Vollzeitlöhne zu schaffen,


    - Lebensnotwendige Bereiche wie Wasser, Energie und Kommunikation (Post, Telefon, Internet etc.) werden Privatisiert und verteuert.
    - Vermieter bestimmen immer öfter den Lebensstil und die Moral Ihrer Mieter. Ebenso Arbeitgeber.


     Bildungsreformen und Klassenbildungssystem:
    - Die Einteilung in Hauptschüler, Realschüler, Gymnasiasten z.B.:
    Hier werden die Kinder bereits in Klassen-Schichten aufgeteilt und ausgelesen. Haben Sie schon bemerkt dass die Kinder von Armen, der Unterschicht,, wie Arbeitslosen und einfachen Arbeiter fast immer in der Hauptschule landen? Die Mittelschicht dagegen Realschüler werden? Die Oberschicht dagegen immer in Gymnasium sitzt? Ausnahmen sind da selten und dienen höchstens zum vorzeigen.


    - Die Unterschicht lernt nur was sie zum Job unbedingt braucht. Der Mensch wird heute für seinen Beruf eher Trainiert, Konditioniert, aber NICHT ausgebildet. Bildung ist das Vermitteln Solider Grundlagenkenntnisse auf die alle Weiterbildungen später mal aufbauen.
    Training und Konditionierung dagegen ist eher das Dressieren für einen Job. Wird mal modernisiert und das produktionsverfahren Umgestaltet, so ist der Konditionierte Mensch nicht flexibel und wird aus dem Arbeitsprozess ausgegliedert. Je älter man wird desto unmöglicher einen neuen Job zu finden.


    - Wissen und echte Bildung wird nur für die Oberschicht vorbehalten. – Die Unterschicht dagegen wird nur beschäftigt und dumm gehalten. Z.B. Was kann man mit dem Englisch aus der Schule schon anfangen? Alle Englischlehrerhaben mir gesagt haben Englisch lernst du erst in England. Viele Wörter werden in Ihrer Bedeutung falsch gelehrt, der Satzbau entspricht nicht der Sprachnorm eines Engländers oder Amerikaners.
    - Auch die Deutsche Sprache wird bewusst unvollständig gelehrt, da lernt der Hauptschüler etwas anderes als der Gymnasiast. Reflektionen von Satzbauten kommen nicht vor oder werden falsch gelehrt. Naturwissenschaften werden ganz oberflächlich und falsch weitergegeben. Geschichtsunterricht nur als Propagandalüge.
    - Wissen wird nur in Fremdsprachen und Fachsprachen zugänglich gemacht =>
    - => So ergänzt sich mangelnde (sprachliche) Bildung und Kontrolle der Information!
    - => Wir haben eine Klassenerziehung, d.h. u.a. das die Oberschicht ihre Kinder anders erzieht als die Unterschicht, und in der Schule auch ganz anders im Menschlichen Bereich ausgebildet wird.
    Beispiele:
    Bücher zu den Themen Sicheres Auftreten und Neurolinguistische Programmierung waren mal für die Ausbildung von Führungskräften bestimmt und dürfen so in dieser Form nicht mehr in Kursen vom Arbeitsamt gelehrt werden. Der Bewerber muss heute unterwürfig auftreten. Früher war das anders.
    Kinder aus der Oberschicht wird nach wie vor beigebracht sich zu wehren, auch mal mit einer Prügelei, der Unterschicht wird das untersagt.



     Die deutsche Mark wurde durch den Euro ersetzt.
    So ersparen Die da Oben sich nicht nur das Umrechnen, Sie können nichts mehr Nachvollziehen. Wir sind von Ausländischen Wirtschaftsinteressen abhängig. Das sind Konzerne und Interessengruppen.



     Parteien sind abhängig von Geldern Privater „Spender“, das heißt Privatwirtschaftliche Interessen. Durch Parteispenden, und positiver Propaganda in den Medien (Medienkontrolle durch Privatwirtschaft) sind Wahlen auch manipulierbar und die Parteien und Abgeordneten abhängig. So wird die Politik auch kontrolliert. Lobbyisten nehmen gezielt Einfluss und Druck auf die Gesetzgebung!


     Durch Abhängigkeiten von Anzeigekunden, Investoren und Sponsoren sind auch Medien Abhängig von Privatwirtschaftlichen Interessen.


    Siehe auf YouTube das Video:
    „10 Methoden die Gesellschaft zu Manipulieren“!!!


    • Hetze gegen Minderheiten und das Einhämmern falscher Tatsachen durch schienbare Dokumentationen kennen wir alle aus dem Fernsehen! Diese Dokumentationen und Talkshows sind gestellt und von Werbeagenturen gezielt gemacht um Z.B. der Gesellschaft einzureden dass jeder selbst an seinem Versagen schuld sei. So wird Widerstand durch das gezielte herbeiführen von Depressionen unterdrückt, die Schuld auf den Einzelnen gelenkt um das System zu entlasten, und durch den Gang zum Psychiater kann das Opfer weiter konditioniert werden.
    • • Durch das Ablenken der öffentlichen Aufmerksamkeit auf unwesentliche Dinge wird die Öffentlichkeit vom Wesentlichen Dingen fern gehalten.



    Darüber hinaus;


     Wir haben über den Preis eine Klassenmedizin und auch eine Klassenernährung. Hier wird durch Aufklärung über Ernährung (Bildung) und Behandlungsmethoden Einfluss auf Ihre Lebenserwartung genommen. Das Unwort des Jahre 1997 lautete „Sozialverträgliches Frühableben“!


     Politiker und Parteien, die das nicht mitmachen oder öffentlich anprangern werden Diffamiert und Verleumdet, als Verfassungsfeindlich hingestellt und abserviert. Oder Ihr Fallschirm geht mal zufällig kaputt oder man verunglückt beim reinigen seines Anzuges in der Badewanne!


     Waffengesetze stellen sicher das das Volk sich nicht wehren kann, der Staat und Die da Oben rüsten auf….. Gesetze gegen Willkür und Staatsübergriffe werden immer brüchiger.



    Erhard Vobel jun. Nürnberg, 10.05.2013




    Siehe auch: NWO - Weltverschwörung .de, Allmystery.de YouTube.

  • Wo werden Grundrechte abgeschafft?


    Verdachtsunabhängige Personenkontrollen sind nichts neues.


    Das Bankgeheimnis darf halt keine Straftaten decken. Steuerbetrug, Sozialbetrug und Geldwäsche ist schon richtig daß es da gegen Regelungen gibt.


    Gegen Polizei und Justiz gibt es immer Einspruchsmöglichkeiten, siehe NSU-Prozess der wieder hinausgezögert wurde.


    Das Internet ist nicht anonym, das wars auch früher nicht.


    Was verstehst du unter Medienkontrolle?


    Bei Hartz4 hat sich auch einiges gebessert, z.B. Kostenerstattungen bei Bewerbungsaufwand (wie Vorstellungsgespräche in anderen Orten wegen Fahrkosten) Es gibt auch Sozialdarlehen für kaputte Waschmaschine, hohe Stromrechnungen usw.
    Der Regelsatz wurde angehoben.


    Inwiefern bestimmt der Vermieter das Leben des Mieters? Ich habe eher den Eindruck der Wohngesellschaften kümmern sich kaum um die Mieter.


    Das Bildungssystem wird von der Politik bereits seit langen diskutiert, auch die 3 Schulformen stehen schon seit Jahren in der Kritik.


    Neurolinguistische Programmierung ist ein interessantes Thema, aber zu komplex um das mal nebenbei hier abzuhandeln.


    Deutschland ist zu klein um ohne den Euro wirtschaftlich stark zu sein, das Problem sind eher die wirtschaftlich schwachen Länder.


    Inwiefern sorgt das Waffengesetz dass sich der Bürger nicht wehren kann? und wogegen?

  • Ich hab nur bis zu dem Punkt mit der IP gelesen denn was da steht ist an Unwissenheit nicht mehr zu überbieten. NATÜRLICH verweisst die IP den Standort und den Besitzer aus, denn das ist der SINN der Sache und absolut notwenig. Ohne IP würde das ganze Internet technisch nicht funktionieren, da der Server (der auch eine IP hat und ohne IP nicht erreichbar wäre) die Daten hinschicken soll. Das ist nichts anderes als eine Handynummer oder eine Adresse nur halt im Internet. Und von wegen sie werden gespeichert: Das ist seit Jahren verboten und wird auch nicht mehr gemacht (IPs dürfen nur noch 7 Tage gespeichert werden) Desweiteren ist es totaler Schwachsinn dass das Surfverhalten anhand der IP analysiert wird, was totaler Schwachsinn ist, da der Gros der Internetleitungen KEINE Feste IP hat , sondern täglich wechselt. Es wird LOKAL AUF DEINEM PC gespeichert, wo du surft und es werden Cookies angelegt, diese werden ausgelesen und dazu benutzt dir angepasste Werbung zu machen, das passiert aber alles Lokal auf deinem Pc.


    Das ist mal wieder alles einfach nur Pseudo geschwurbel mit Pseudo Argumenten. Frei Nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten."

    Fürchte dich nicht vor dem Mann mit vielen Narben, sondern fürchte den, der sie Verursacht hat.




  • http://www.youtube.com/watch?v…I&list=PL79DBA320A84B3651

    Ich hab nur bis zu dem Punkt mit der IP gelesen denn was da steht ist an Unwissenheit nicht mehr zu überbieten. NATÜRLICH verweisst die IP den Standort und den Besitzer aus, denn das ist der SINN der Sache und absolut notwenig. Ohne IP würde das ganze Internet technisch nicht funktionieren, da der Server (der auch eine IP hat und ohne IP nicht erreichbar wäre) die Daten hinschicken soll. Das ist nichts anderes als eine Handynummer oder eine Adresse nur halt im Internet. Und von wegen sie werden gespeichert: Das ist seit Jahren verboten und wird auch nicht mehr gemacht (IPs dürfen nur noch 7 Tage gespeichert werden) Desweiteren ist es totaler Schwachsinn dass das Surfverhalten anhand der IP analysiert wird, was totaler Schwachsinn ist, da der Gros der Internetleitungen KEINE Feste IP hat , sondern täglich wechselt. Es wird LOKAL AUF DEINEM PC gespeichert, wo du surft und es werden Cookies angelegt, diese werden ausgelesen und dazu benutzt dir angepasste Werbung zu machen, das passiert aber alles Lokal auf deinem Pc.


    Das ist mal wieder alles einfach nur Pseudo geschwurbel mit Pseudo Argumenten. Frei Nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten."



    Sorry, aber die IP-Adresse im Internet zeigt auch die Wohn-Adressen an. Ich weiß das zufällig von Betreibern diverser Internetseiten. Auch wenn es ums Geldeintreiben von Internetservice geht weiß ich von Anwälten da diese Wohn und Standortadressen so ermittelt werden.
    Aber das Problem, mit Proxyservern kann man auch falsche Adresse kreieren. Daten können abgegriffen werden. Wer trägt Beweislast hier? Sie haben keine Ahnung so scheint mir!

    Ich glaube kaum, dass von erhard eine Antwort zu erwarten ist. War ja bisher in den anderen Threads, wo er sich zu Wort gemeldet hat, auch nicht der Fall.


    Ich habe viele Antworten nicht wieder gefunden. Angeblich zu viel Videospam. Mal wollen User Belege, dann ist das wieder verboten.
    Wo es sinnvoll ist antworte ich auch!


    Sehen Sie selber mal Z.B. in YouTube nach. Begriffe zum suchen; Mind Controll, NLP, MK-Ultra, Dr. Mengeles Erben, 10 Methoden die Gesellschaft total zu manipulieren, … etc. …

  • Tja du kannst die IP nur bis zum letzten Verteiler selbst zurückverfolgen (Was aber komplett verboten ist und man sich strafbar macht wenn man solche Tools benutzt). Das geht auch nur so lange wie die IP gerade noch aktiv ist, danach kannst du sie nicht mehr retracen. FRÜHER haben Dubiose anwälte anhand der IP beim Provider angefragt und die mussten die Daten herausgeben, Voratsspeicherung ist aber Verboten.


    Hier einige Links dazu:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
    http://www.golem.de/0806/60361.html
    http://www.taz.de/!5474/

    Fürchte dich nicht vor dem Mann mit vielen Narben, sondern fürchte den, der sie Verursacht hat.