Krank durch AKE?

• hallo leute,
    ich habe lang überlegt ob ich dass hier reinschreib oder net aber hab mich dann doch entschlossen es mal zu posten.

es war sonntag abend und ich hab gedacht ich probier mal ein paar übungen zu ake aus.hab mich hingelegt und ich weis auch dass ich es kurz geschafft hab rauszukommen.waren glaub ich nur paar sekunden.doch als ich wieder zurückkam bin ich mit einem keuchen auf den bett gesessen und mir war so heis...wollt aufstehen und mal ein schluck trinken doch mir war so schwindelig dass ich es mir net getraut hab.also hab ich gewartet bis sich mein körper wieder beruhigt hat.habe mich den ganzen abend so zermatscht gefühlt.als ob ich richtig blau gewesen wär.des kennt ihr sicherlich auch oder?

bin dann ins bett gegangen da ich ja am nächsten tag arbeiten musste.doch am morgen als ich aufgewacht bin hatte ich so ein kratzen im hals und mir war auch wieder leicht schwindelig.was aber dann bestimmt schon an der erkrankung lag und net von abends.bin dann sofort nach der arbeit zum doktor gegangen der mich auch krank geschrieben hat weil ich fieber hab.muss halt antibiotika nehmen.

nun meine fragen:
    ist das normal dass man beim ersten ausprobieren solche reaktionen zeigt?
    kann es sein dass ich mir durch ake etwas eingefangen habe?
    hat jmd schon mal sowas erlebt?

• Eingefangen? meinst du im sinne von dämonen etc (;? da kann ich dich beruhigen solange du eine ake machst kann niemand in deinen körper eindringen sprich geister dämonen etc. Ich denke eher das es daran liegt dass du krank gewurden bist und deswegen wieder in deinem Körper zurück "gezogen" wurdest, man wacht auf wenn man durst, hunger selbst wenn man aufs klo muss wird man zurück in seinenkörper geholt. (;

Mfg: KrümelMonster

• AKE´s machen nicht krank, du hast nur vielleicht eher eine wenn du krank bist/wirst, weil dein Körper geschwächt ist, und du ein erhötes Erholungsbedürfnis hast.
    Ich persönlich tue mir schwerer wenn ich krank bin. Aber zb. Buhlmann berichtet in einem seiner Bücher, dass wenn er krank war die ganze Zeit AKE´s indiziert hast, damit ihm nicht so fad ist :)

Also ich würde mir keine Sorgen machen dass du durch AKE´s krank wirst.

• stimmt,
    in diesem buch(out of body) sind sogar wege zur heilung des körpers durch ake beschrieben.(buhlman sagt, dass man im zustand der ausserkörperlichkeit laut sagen muss, das die energie des universums in deinen körper fließt. das soll nach ein paar AKE-heilungs-übungen zur genesung führen)
    also krank wirst du durch eine ake bestimmt nicht :D

Vorübergehender Konstrukt eines schwächlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bestimmung ist, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!
    Smith