Atomtest in Nordkorea

• Dann ducken sich alle anderen Länder und hoffen daß nicht sie es sind, die getroffen werden. :lol:
    Nein. Ernsthaft. Das Problem ist, alle haben jetzt Angst vor Nordkorea. Das ist doch nur das was dieser Giftzwerg da erreichen wollte. Und das ärgert mich so an der Sache. Da baut man eine Atombombe und glaubt alle in der Hand zu haben!
    Steht echt jeden Tag morgens ein neuer Größenwahnsinniger auf?

LG Ricya

Newton ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht.......

• Noch ist doch gar nicht bewiesen, ob ueberhaupt ein Atomtest stattgefunden hat! Von der Drohung, dass eine Atomrakete geschossen wird hoert man auch nichts mehr. Ploetzlich heisst es "Dann schliessen wir weitere Atomtests nicht aus". Klingt doch schon wieder ganz anders. Ich glaube, dass die noch gar keine Bombe haben!

Tina

Wenn Du Hufe hoerst, dann erwarte zuerst einmal Pferde, keine Zentauren!

Jeder, der an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand!

• Zitat

Dann ducken sich alle anderen Länder und hoffen daß nicht sie es sind, die getroffen werden.
    Nein. Ernsthaft. Das Problem ist, alle haben jetzt Angst vor Nordkorea. Das ist doch nur das was dieser Giftzwerg da erreichen wollte. Und das ärgert mich so an der Sache. Da baut man eine Atombombe und glaubt alle in der Hand zu haben!
    Steht echt jeden Tag morgens ein neuer Größenwahnsinniger auf?

scheint aber so ...

• Alter ich fass es nicht -.-! Dieser kleine Giftzwerg wie man so schoen sagte braucht anscheinend ne Potensverlängerung in Form einer Atombombe oO !!
    Ne ma ganz im Ernst das kanns doch echt nicht sein was füreine Welt isn das?!

Es kann doch nicht angehen das TÄGLICH!!!!!! Leute verhungern in deren Land und die jetzt so aufmukken oO !!!!!!
    Die bekommen 70%(!!!!!!!!!!!!!!) Ihres Öls aus japan und denen drohen die ja wohl auch!!! Ich kanns kaum fassen oO Dem Lüddn sollde man ma den Kopp schrubben!

• Sorry wegen der Ausdrucksweise aber is doch ma wahr ey oO !! ich will auch nochmal erwachsen und groß werden!! -.-!Evt sogar mal Kinder aufziehen und die versauen uns das alles mit ihrer sturheit und ihrer gier nach macht! :evil::evil::evil:

• Sehe ich auch so. Manchmal denke ich, dass das mit Kindern keine so gute Idee ist. Aber: Positiv denken ist alles. Ich dachte, Du wolltest nicht älter als 40 werden, oder habe ich mich da verlesen...

Wie ich schon sagte: Sch..nzvergleich und das Problem ist aus der Welt.

Soll ich ihnen etwas Kompott in die Anorakkapuze schütten?
    Zitieren? Is nich.
    Smileys? Vergiss es.

• nein wollte ich auch eigentlich nicht aber irgendwie hatte ich gerade eben nen einschlagendes Erlebniss...
    Irgendwie denk ich dadrüber im mom anders wenn man sieht wie schnell das leben wirklich enden kann...

aber dasn anderes thema...

Aber schon komisch was die sich da wiedermal leisten nur weil sonn giftzwerg meint stres mit der ganzen welt haben zumussen (erinnert mich an brain von pinky und brain)

• Ok ich bin auch klein (153) und hab die größte Klappe überhaupt xD!

Aber kann man das nicht irgendwie verhindern? =(
    Ich mein ich würde doch gerne meine Kinder in ner Welt großziehn in der es sich lohnt zuleben :( und evt sogar mit dem richten Mann (wenns denn sowas geben würde...)Aber wenns so weitergeht is da wohl jede optimistische Sicht fehl am platze!

• Skadi blackblood: Freut mich. Bleibt nur hoffen und beten, dass alles gut geht. Aber: Wenn nicht heute, dann vielleicht morgen. Wir brauchen einfach schlauere Männer und Frauen am Knüppel.

Soll ich ihnen etwas Kompott in die Anorakkapuze schütten?
    Zitieren? Is nich.
    Smileys? Vergiss es.

• Zitat

Wie im Kindergarten!

Genau das ist Politik. Vergleicht mal die Obrigkeiten der Welt mit Kleinkindern, im Prinzip streiten die sich haargenau gleich.. oder noch ein bildlicher Vergleich:

Weltpolitik = Strategiespiel in großem Maße

Es stört niemanden, wenn kleine 'Einheiten' draufgehen (einfache Soldaten etc.), strategisch unwichtige Gebiete (Afrika) werden schlicht und einfach links liegen lassen (Leistet denn irgendwer den Armen wirklich annähernd ausreichende Hilfe?), Führungspersönlichkeiten rächen sich aneinander und vertreten nicht die Interessen des Volkes...

Der Staat verliert seine eigentliche Funktion, was bringt denn eine Gemeinschaft in einem Staat, wenn das Leben und die Meinungen der breiten Masse keinen mehr interessieren?

.....

Also ich muss ehrlich sagen, wer jetzt noch glaubt, dass die Idee von einem dritten Weltkrieg Humbug is, sollte sich mal in der Welt umschauen.

Kommunistischen Ländern ist das Volk total egal, immer fleißig aufrüsten aber das Volk hat kein Brot und verhungert.

Die USA, der Islam, die Kommunisten.. jetzt fängt der halbe Globus an durchzudrehen, die Lage spitzt sich zu. (!!!)

Sanktionen werden als Kriegserklärung angesehen, lasst euch den Satz mal auf der Zunge vergehen.

• Zitat

Hier das neuste...Nordkorea bereitet sich auf den Atomkrieg vor.

Richtig lesen, Leute!! SUEDkorea bereitet sich auf einen Atomkrieg vor!!

Aber mal ehrlich, wenn der da unten nur den Versuch macht, eine Atomrakete IRGENDWOHIN zu schiessen, dann bomben die USA ihm den A*** weg, das ist wohl mal klar!

Tina

Wenn Du Hufe hoerst, dann erwarte zuerst einmal Pferde, keine Zentauren!

Jeder, der an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand!

• Zitat

Aber mal ehrlich, wenn der da unten nur den Versuch macht, eine Atomrakete IRGENDWOHIN zu schiessen, dann bomben die USA ihm den A*** weg, das ist wohl mal klar!

Du vertritts haargenau meine Meinung. Es kann passieren dass eine Atombombe geworfen wird also von Nordkorea aber dann ist es halt vorbei mit der Nation sie wird schlicht und einfach ausgerottet. Und genau deswegen bin ich der Meinung dass kein 3. Weltkrieg statt finden wird.

• Und was is mit den anderen Nationen? Iran zb vielleicht haben die auch schon die Atombombe!!
    Ich denke die sind nich sooo begeistert wenn da ein ganzes Volk drauf geht-_-
    Ich mein das Volk dort kann nix dafür!!
    Und wenn korea noch mehr davon hat?
    wer weis wie das wird wenn die wichtigsten Industrienationen schwer getroffen sind?
    Die können ja auch viel erpressen!! ganz nach dem motto wenn ihr euch einmischt bekommt ihr auch was ab!!!
    Und ich denke der jeweiligen Regierung isses dann am wichtigsten ihren Arsch zu retten!
    Es wird sich dann auf jeden fall viel ändern. Das is mal sicher

Lg Stille