Ich hoffe, ich habe das jetzt ins richtige Thema gesetzt!
Ich habe mir letztens folgende Sendung im Fernsehen angesehen:
www.arte.tv/de/wissen-entdeckung ... 16992.html
Und das war sehr beeindruckend! Dieser Mann operiert tatsächlich Menschen ohne Narkose nur mit einem Taschenmesser. Er kann Krebsgeschwüre so entfernen und Bandscheibenvorfälle heilen. Und noch vieles mehr. Einfach unglaublich!
Es war das Beispiel eines Arztes zu sehen, der ständig unter Leberproblemen litt und kein Schulmediziner konnte ihm mehr helfen. Schließlich ging er zu "Hermanito" und dieser operierte ihn, holte da so ein fleischiges Ding mit seiner Hand aus der Leber raus(was man übrigens sehen konnte, da das erste mal ein Filmteam so eine Operation mitverfolgen durfte), wickelte den Arzt anschließend in Baumwolltücher ein( keine Nähte, kein Verband!) und ließ ihn eine Stunde liegend ruhen. Anschließend kamen die Tücher wieder runter und der Arzt ging einfach nachhause. Nach ein paar Wochen besuchte ihn das Filmteam wieder um zu sehen wie es ihm denn ginge.
Strahlend erzählte er, seine Leberwerte seien um vieles besser geworden. Er zeigte sogar die Operationsstelle her. Es war wirklich nicht mal eine Narbe zu erkennen!
Ein beeindruckendes Phänomen!
LG Ricya