Böhse Onkelz~Mehr als nur Musik!?

• Zitat

666 Satanic Warmaster, wenn jetzt eine Lieblingsband von Dir 4 DVDs rausbringt, dann wären 100 Euro aber akzeptabel oder?

Nein. Wenn man sich 4 DVDs einzeln und noch ein 128-Seiten-Buch kaufen würde, käme man billiger weg.

Zitat

Ich finde den Preis in Ordnung und die Onkelz hatten da wahrscheinlich nicht wirklich mitzureden, sondern die Firma oder das Label, wo die DVDs gepresst wurden.

Hmmm, okay, das könnte durchaus sein.

Zitat

Ich finde nicht, das Onkelz Kommerz sind, kein Sender, kein Radio hat sie gespielt und reichliche Plattenläden bzw. Musikgeschäfte haben den Vertrieb ihrer CDs verweigert. Sie haben es trotzdem geschafft, sich eine riesige Fangemeinde anzulächeln.

Ähem, das haben Landser auch geschafft...Und die wurden zusätzlich noch als kriminelle Vereinigung verboten! :grins:
    Nein, ich höre nicht Landser und/oder andere Rechtsrockbands. Ich bin links.

• Zitat

Zitat:
    666 Satanic Warmaster, wenn jetzt eine Lieblingsband von Dir 4 DVDs rausbringt, dann wären 100 Euro aber akzeptabel oder?

Nein. Wenn man sich 4 DVDs einzeln und noch ein 128-Seiten-Buch kaufen würde, käme man billiger weg.

Doof?
    Rechne mal pro CD 20€....dann wären wir schonmal bei 80€...und fürs buch grob nochmal 30-50€ dazu...

Viel spaß :P ich kauf mir da doch lieber das Packet ! :D

Zitat

Nein, ich höre nicht Landser und/oder andere Rechtsrockbands. Ich bin links.

Tut mir echt leid aber definiere mir bitte deine Aussage Links zusein...meinetwegen auch per Message wenns die anderen nicht interessiert aber ich möchte gerne wissen inwiefern man mit 14(?) sagen kann welche POLITISCHE Seite man vertritt !

• Zitat

Doof?

Nö. :grins:

Zitat

Rechne mal pro CD 20€....dann wären wir schonmal bei 80€...und fürs buch grob nochmal 30-50€ dazu...

Ich rechne pro DVD etwa 5€, jedenfalls ohne Verpackung und Krimskrams. Dann noch ein 128-Seiten-Taschenbuch: 10€. Sind wir bei 30€. Dann noch meinetwegen 10€ für Verpackung ect. macht 40€.

Zitat

Tut mir echt leid aber definiere mir bitte deine Aussage Links zusein...meinetwegen auch per Message wenns die anderen nicht interessiert aber ich möchte gerne wissen inwiefern man mit 14(?) sagen kann welche POLITISCHE Seite man vertritt !

Mit 15 bitte. Und warum sollte man das nicht? Ist Politik was für Erwachsene? Um deine Frage zu beantworten: Ich kann mich mit der Linken Seite einfach am besten indentifizieren bzw. unterstütze ich Sozialismus und Kommunismus (Ok, das mit der RAF war wirklich kacke) und Gleichbrechtigung. Zufrieden?

• Naja... wenn man die produktionskosten nimmt ja... abr wäre ja dumm,kein gewinn zu machen... dann hätte das ja alles cnihts gebracht und die arbeiten koennten weitr am daumen lutschen oder wie? ^^

Außerdem, onklz haben kultstatus ; )

Obwohl ich auf dem lausitzring war werd ich mir die dvd jetzt bald noch zulegen :)
    Muss einfach sein :D

@666satanic warhamster

Naja um etwas zu unterstützen muss man es verstehen.
    Und ich bin mir uebrhaupt nicht sicher ob man das mit 15 kann...allle vor und nachteile sehen die der kommunissmus mit sich bringt udn gebracht hat !

Zudem.. die meisten linken die ICH kenne sind danna uch ncoh für die anarchie, was meiner meinung nach der größte schwachsinn ubrhaupt ist ^^

• Zitat

Naja... wenn man die produktionskosten nimmt ja... abr wäre ja dumm,kein gewinn zu machen... dann hätte das ja alles cnihts gebracht und die arbeiten koennten weitr am daumen lutschen oder wie? ^^

Ich hab das ganze MIT Gewinn gerechnet. Aber gut, schlagen wir nochmal 10€ gewinn drauf, sind wir bei 50€.

Zitat

Zudem.. die meisten linken die ICH kenne sind danna uch ncoh für die anarchie, was meiner meinung nach der größte schwachsinn ubrhaupt ist ^^

Hmmm, ich denke, das ne Anarchie sicher besser wäre, wenn sich die Menschen benehmen würden. Das tun sie aber nicht, darum brauchen wir so oder so Gesetze ect.[/quote]

• @ 666 Satanic Warmaster

Saubere politische Einstellung :)...

Die DVD ist sicherlich teuer, man darf aber auch nicht vergessen mit welchem Aufwand das Konzert aufgezeichnet worden ist. Das alles kostet auch.

• *malwieder rauskram*
    Hat malwieder jemand was Aktuelles gehört?

Wie findet ihr uebrigens das Soloprojekt vom Weidner?
    Der W - Stille Tage im Klischee

Als Beispiel...
    Ich bin positiv ueberrascht von seinem Koennen auch als Solokünstler ,wobei es natürlich nicht das gleiche ist wie zu Onkelzzeiten.
    Würde ihn gerne dieses Jahr Wacken sehen...

• Ich mag die Onkelz gar nicht. Bis zur Kneipenterroristen ca. fand ich sie sehr gut, danach ging mir die Selbstbeweihräucherung dermaßen auf die Knispel, das ich endgültig genug hatte.

Ich höre sehr gerne Lieder von der Böse Menschen Böse Lieder beispielsweise, da fand ich sie in ihrer Aussage auch ehrlicher, aber bevor jetzt hier gleich wieder die Diskussionen losgehen, das ist halt nur meine bescheidene Meinung. :winks:

PS:Den Weidner kann ich noch weniger leiden *lach* Ok, genug :lol:

• naja Der W ist mal wieder was neues gewesen. ich fand das album ziemlich gut. es hat mir auch nichts ausgemacht, dass der sound teilweise sehr von den onkelz abweicht. über den gesang kann man sich streiten, an Kevin reichts nicht heran. aber produktion und texte sind erste sahne. letzteres war ja DAS MARKENZEICHEN der onkelz. übrigens hat Stephan nicht gesagt, dass er wegen dem riesigen zuspruch noch ein album aufnehmen will, inkl. tour?

und was haltet ihr eigentlich von Daniel Wirtz, dessen Album "11 Zeugen" vom Weidner produziert wurde? wer es noch nicht kennt, dem kann ich es wärmstens empfehlen. ein echter geheimtipp ;)