Der Liedsuche-Thread

  • Hallo.
    Ich suche auch einen Titel....


    Ich habe vor längerem mal ein Video auf YouTube gepostet in dem ganz am Ende dieser Track läuft.
    Evt. hat einer von euch ja ne Ahnung wer Interpret ist oder wie der Titel lautet !



    Hier das Video ( ganz am ende der Track )

  • Hi Leute!


    Hoffe ich bin hier richtig. Denn ich suche die Lyrics für ein Lied.


    Und zwar für:


    Mellow Trax feat. Lyck Phuture Vibes 2009 (New extended Version)


    Zwar nicht viel Text, aber trotzdem geiles Lied :)


    Wäre dankbar falls mir jemand weiterhelfen könnte, bin schon ewig am suchen und nichts finden...


    Mfg

    Ton knetend formt man Gefäße...
    Doch erst ihr Hohlraum, das Nichts, ermöglicht die Füllung...

  • Jaa der gute "alte" Techno :)
    Höre den ja auch lieber als "das Meiste" vom heutigen Techno.


    Trotzdem gefällt mir halt diese Version auch. Und mir fehln einfach die Lyrics^^


    Hast du selber mal aufgelegt oder ne Sammlung mit "älterem" Techno?


    MfG

    Ton knetend formt man Gefäße...
    Doch erst ihr Hohlraum, das Nichts, ermöglicht die Füllung...

  • Aufgelegt hab ich nur für mich zu Hause, alles andere wäre Körperverletzung^^.. Mein Ex Ex Ex hat aufgelegt (legt immer noch auf) und somit hatten wir auch eine dementsprechende Plattensammlung.. Allerdings kein Techno sondern Drum n Bass, Jungle, Breakbeatz etc pp..


    Techno selber gabs nur wenn DnB mäßig nix war oder die Nature oder ähnliches anstand...
    Heutzutage is das alles nur noch abgekaut und ausgelutscht... Auch wenn es einige gibt die immer noch brüllen das die Szene lebt^^



    So nu simma komplett off Topic.. *hust*


    Ne ich hab keine Lyrics gefunden/finden können.. Sorry^^

  • Moin,


    Ich suche nicht direkt ein Lied aber den Text dazu. Und zwar von den Irish Rovers-Whisky in the Jar.
    Google spuckt nur texte von anderen Bands aus(stimmt zwar teilweise, aber eben nicht alles)
    Vllt kann mir jemand helfen


    Danke schon mal
    PaRa

  • Zitat von "Pa|2a"

    Moin,


    Ich suche nicht direkt ein Lied aber den Text dazu. Und zwar von den Irish Rovers-Whisky in the Jar.
    Google spuckt nur texte von anderen Bands aus(stimmt zwar teilweise, aber eben nicht alles)
    Vllt kann mir jemand helfen


    Danke schon mal
    PaRa


    Google, nicht mal eine Minute:
    www.lyricstime.com/irish-rovers- ... yrics.html




    ;)

    Father's Eyes staring in the Blackness of the Morning
    Mother cries echoing the Shadows of the Sunrise...
    There you stood arms cloaked in Darkness where the Shades have gone
    Wave goodbye to all that you know and all you will ever be...

  • Hi
    Ich hätte da 2 Lieder die ich suche.
    Zum einen eins von Tarantula,es lief(vielleicht hilft das ja)in der Game One Folge auf MTV am Donnerstag.
    Einer der Moderatoren war als Skorpion verkleidet,und hörte Scorpions.
    Der andere war als Tarantel verkleidet und wollte mit dem Lied von Tarantula gegen an stinken.
    Ich weiß nur Leider den Titel nicht. -.-
    -----------
    Dann Nummer 2:
    In der King of Queens Folge,in der Carrie sich andauernd Sachen kauft,und nach dem tragen zurückbringen will.
    Auf der Feier ihres Chefs kommt dann die Zeitlupe(mit dem Lied) während das Baby sich erbricht.
    Ich wuste eigentlich wie das Lied heisst,ich komm nur einfach nicht mehr drauf.

  • Hallo Musikkenner ;)


    ich hab da mal einen ganz dringenden Musikwunsch, und zwar:


    Das Lied ist soweit ich es im TV immer hören konnte nur instrumental. Es spielt Klavier (Düm-Düm...) und irgendwann setzt dann eine Geige ein. Sie wird im Verhältnis zum Klavier langsamer gespielt.


    Ich glaube auch dass dieses Lied oft in Filmen und Sendungen verwendet wird.


    MfG juno

    Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda


    Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

  • oh man, ich weiß vermutlich genau welches du meinst, und ich habs auch ganz genau im kopf, aber ich komm nich drauf zu welchem film das gehört. sobald ichs hab geb ich bescheid =) *solang die melodie hier weiter am klavier spiel bis ich drauf komm* :-D

  • Toao, erstmal vielen Dank, aber leider ist es nicht das gesuchte Lied von mir :( es ist zu "agressiv" ... Das was ich meine ist noch ruhiger...Wurde gestern bei Menschen, Tiere & Doktoren gespielt. Aber es wird oft wo gespielt... ach mann klassische musik zu becshreiben ist so schwer...so ganz ohne text :((

    Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda


    Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

  • Kennst du einen Film wo es drin vorkommt dann lässt sich sicher mehr machen?


    Da ist dann das rausfinden nicht mehr so schwer, aber ohne Anhaltspunkte könnte das ne
    harte Nuss werden.



    MfG Lexidriver

    Ich kenn keinen sicheren Weg zum Erfolg, nur einen zum sicheren Misserfolg - es jedem recht machen zu wollen. "Platon"