weit du noch in welcher Szene das ungefähr vorgekommen ist ? dann schau ich mir die Sendung schnell an, vllt komm ich dann ja drauf =)
Der Liedsuche-Thread
-
-
Oh Gott... film...so spontan fällt es mir nicht ein....immer wenn ich solch einen sah, dann hab ich es vergessen hier zu posten. Gestern in der Sendung kam es, wo sie den Hund "Nuta" untersuchten, dem die Nase fehlt, weil er angeschossen wurde. Jetzt wollen sie ihm aber eine neue ranbasteln, dazu ist es allerdings noch nicht gekommen, das sieht man erst in dr nächsten Folge
-
Also zur Besseren lokalisierung, hier nochmal die Sendung von gestern. Am besten schaust du nochma kurz welche Stelle genau und gibst und hier dann die Zeitangabe, dann könn ma ja mal schaun (weil zum ganz durchgucken fhlt mir jetzt gad leider die Zeit
)
-
Endlich! Ich hab es gefunden!
Bei deinem Video Toao, bei minute 43 und 28 Sekunden geht es los und geht bis minute 44 und 25 Sekunden...
Ich hoffe das jetzt jemand weiß wie dieses Lied heißt, Danke Toao
-
hm ok, aber da muss ich jetzt leider passen, das hab ich noch nie gehört. und das ist glaub auch kein klavier das man da hört sondern ne gezupfte Gitarre, oder ?
-
Ich suche ein ganz bekanntes Lied.
Die Melodie kennt glaub ich jeder.
Gehört habe ich es in einer Werbung da fängt einer an zu pfeifen und dann pfeifen immer mehr,
da geht es um irgend eine ansteckende Krankheit oder so, habe die Werbung leider nur einmal gesehen!MfG Lexidriver
-
Ich habe jetzt mal Vox eine E-Mail geschrieben, und hoffe sie können mir weiterhelfen, immerhin müssen die doch wissen, welches Urheberrecht sie da verwenden, oder?
-
@ lexidriver
meinst du den ?
http://www.wir-gegen-viren.de/content/index/5?submenue_id=8
dann wär die Melodie von "In The Hall Of The Mountain King"
http://www.youtube.com/watch?v=fzyi3C4gNnE
LG
-
@ Zaida
Ja genau der ich habe ewig gesucht und nie ein Video oder so gefunden!
Danke vielmals!!MfG Lexidriver
-
Hey, ich hab mal eine seltsame frage an euch^^
ich suche mystische / gruselige lieder wzb. (die letzten sekunden des Liedes Rammstein - Sonne) eine gruselige Frauenstimme evtl. also allgemein, vielleicht kennt ihr ja ein paar bands oder spezielle lieder die Ihr mir da empfehelen könnt. es sollen lieder werden, bei denen man gut träumen und philosophieren kann, eben als schöne hintergrund untermalung.
vielen dank
Mfg
Björn Blosczyk
-
Da würde mir ganz spontan Nightwish einfallen. Allerdings mit der alten Sängerin Tarja. Die neue ist zwar durchaus gut, aber eben wieder komplett anders, zu dem, was du suchst, ganz und gar unpassend. Aber manche Nightwish-Songs mit Tarja (Dead Boys Poem, Sleeping Sun, Nemo, Dark Chest of Wonders) könnten vielleicht das enthalten, was du suchst =)
-
Ich hab zwar nicht unbedingt Frauenstimmen aber vielleicht is ja was bei:
Katatonia, VNV Nation genauso wie Assemblage23 (beides Future Pop und deshalb is wohl nich alles nach deinen Kriterien), das Solo Album von Tarja, Rhapsody of Fire, After Forever, Nemesea, Wolfsheim...
Könnt noch ne Stunde weiter machen aber ich belasse es mal dabei und hoffe das irgendwas davon passt..
-
hm, vielleicht wäre within temptation passend?
www.youtube.com/watch?v=XUi9PFdjcJs
ich höre die zumindest ganz gerne, wobei die Lieder eigentlich nicht so wirklich gruselig sind...dann vielleicht noch Loreena McKennitt
www.youtube.com/watch?v=Vt2r2rUHc7Q
auch nicht gruselig, aber vllt mystisch...? also ich finds auf jeden fall schönwww.youtube.com/watch?v=a6EEAse3i18
das hier passt wahrscheinlich gar nicht mehr in dein schema was du suchst, aber ich poste es trotzdem mallg, Anni
-
Zitat
dann vielleicht noch Loreena McKennitt
wie konnte ich sie vergessen
-
ja wunderbar für die schnellen und guten antworten , vielen dank
loreena mckennitt ist genau soetwas was ich suchte!!
danke
-
Suche nach dem Lied in diesen Vid. Ich schätze es stammt aus einem Game, aber sicher bin ich mir nicht.
Habe aber rausgefunden dass das Ding "Domo" heist, das auf dem Fernseher fliegt. xD Ob es weiterhilft, keine Ahnung. ^^!
Hier das Video:
Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
-
Ich falle vor jedem auf die Knie der mir endlich den Namen des Liedes nennen kann, das in folgendem Video ab 5:20 läuft:
www.youtube.com/watch?v=wXQnfXbJn54Danke bereits im Vorraus an denjenigen der mich mit seinem Wissen erleuchten kann.
MfG Fr33d0m
-
@ Freedom :
Keine AhnungIch habe auch einen Song
Also :
Es scheint mir eine Art Lovesong zu sein.
Deutschsprachig.
Eine Männer -und eine Frauenstimme.
Der Song klingt ziemlich Herr der Ringe mäßig,also würde ich auf ne deutsche Pagan - oder Viking Band tippen,kann mich aber auch irren.
Der Song geht recht lang.
Und ruhig,also Ballade.
Mit leichter Gitarrenuntermalung.Mehr kann ich leider an Infos nicht geben....aber ich würds gerne wissen.
-
Ok,sorry für Doppelpost,aber :
gefunden
-
Und was war es nun?
Lass uns doch nicht dumm sterben!!