Der Liedsuche-Thread

  • so, ich suche auch mal wieder ein lied, dass letztens bei Anna und die Liebe kam (ich gebe es ja zu, wenn mir langweilig ist schaue ich mir sowas an :oops: :mrgreen: )
    ich bin mir nicht sicher, aber ich meine vom text das hier verstanden zu haben:
    And you are so far down
    But you will survive
    Because life starts now


    ist nicht viel, aber vielleicht kennt das hier ja irgendwer...?
    lg, Ann

    Smile, it confuses people


    Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleibe wach und plane meine Rache

  • danke, Dazee, das ist es :supergut:


    Und JackieChan, ich würde sagen, dass Lied heißt Photoshow, das geht zwar aus dem Videotitel nicht so klar hervor, aber ich meine zu verstehen, dass sie was von einer Photoshow singen ;)


    lg

    Smile, it confuses people


    Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleibe wach und plane meine Rache

  • Hallo,


    wie ich bereits in diesen Thread schon einmal gepostet habe, suche ich ein bestimmtes Lied. Ich habe vor ein paar Tagen das Lied in der neuen Arla Buko Werbung gehört. (Die mit dem kleinen Jungen und der Kuh)... Ich habe auch schon die Leute von Arla Buko per Mail gefragt, genau wie damals die Leute bei Vox, aber auch sie haben mir nicht zurückgeschrieben. Vielleicht kennt von euch jemand ja die Werbung, und weiß wie das Lied heißt. Es ist so schön, und ich möchte es so gern haben.


    Lg juno

    Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda


    Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

  • OMG ja, genau das ist es...
    Aww, vielen vielen Dank, Du bist ein Schatz. Ich such es schon so lange, aber wie soll man auch suchen, wenn man keinen Text, Name oder Titel hat...
    Danke, Danke, Danke
    *hug*

    Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda


    Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

  • So.. vielleicht kann mir ja auch jemand helfen.. denn das ist echt eine harte Nuss die ich habe.


    Erinner kann ich mich kaum noch. Damals habe ich mal ein Lied gehört.. es geht in Richtung Chillout, Ambient, Lounge. War mir sicher das es auf einer der "Cafe del Mar" CDs war.. aber habe mir die meisten von denen angehört aber es war nicht dabei.


    Woran ich mich noch erinnere ist, dass man anfangs einen Astronauten sprechen höhren konnte (englisch), wie beim Funk gespräch. Und an das Wort "Moon" kann ich mich erinnern.. aber ob das Wort jetzt im Titel vorkam oder der Astronaut gesagt hat, weiss ich nicht mehr. Ich glaube mich noch zu erinner, das der Interpret seinen Vor und Nachnamen benutzt. Also keinen Gruppen Namen oder sowas.



  • So...ich wusste nicht genau wo ich es hinposten sollte, und da ich nach Musik suche, hab ich gedacht, dass es vielleicht hier doch ganz gut aufgehoben ist:


    Ich möchte ein neues Video basteln, aber YouTube hat sich ja immer so pi**ig mit dem Urheberrecht. Und bevor mein Video wieder rausgelöscht wird, wollte ich instrumentale Musik unterspielen, die kostenlos ist. Wollte mal fragen ob es sowas gibt und ob jemand von euch solche Seiten kennt.
    Vorraussetzung ist:
    - ich möchte mich nicht auf eine solche Seite anmelden
    und
    - ich möchte die Musik nicht kaufen.
    Ich würde in meinem Video natürlich Künstler, Song und Quelle angeben wo ich die Musik her hab.
    Wenn es sowas nicht gibt, muss ich wohl auf den YT-Musicmanager zurückgreifen... :(


    Also schonmal Danke im voraus,


    juno

    Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda


    Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

  • Hallo und Danke für die schnelle Antwort. Leider ist das nicht das richtige Lied.


    Wie kann man eigentlich die Videoinformationen lesen? Weil in diesem komischen aufklappbaren Text unterhalb des Videos war keine nützliche Information.
    Habs nochmal getestet, ob ich eh den richtigen Link eingefügt hab (das Video heisst "Epic Engineer Maneuver"), also daran sollte es nicht liegen ;)


    lg AA

    >>> Hier könnte Ihre Werbung stehen <<<
    (Schützt die Erde! Es ist der einzige Planet mit Schokolade)

  • Ja das war mein Fehler, ich hab im Kanal in der falschen Videoinformation geschaut.
    Ich kann nur im Kanal eine Info lesen, ne andere Möglichkeit seh ich nicht (hab aber auch Firefox 2.0).


    Vielleicht ist das auch die Spielemusik? Da kann ich dir dann leider doch nicht weiterhelfen :(

  • Hallo,
    gerade eben fing auf Sat1 Criminal Minds an. In den ersten Szenen wurde ein Song gespielt, der zumindest die erste Minute, die man hörte, total genial klang.
    Hat das zufällig jemand gesehen und kennt die Band?
    Gesungen hat eine Frau.
    Der Song fing ruhig an und steigerte sich instrumental mit der Zeit. Man hörte schöne (etwas härtere) Gitarrenklänge.



    EDIT Cat:
    In Filme und Dokumentationen hat es nicht so gut gepasst ;)
    Verschoben.