Fahrad und ein metall seil

  • Hallo


    Ich habe wiedermal einen klasse Traum gehabt.


    Also ich und ein paar Kumpels sind downhill gefahren (mit dem Fahrad durch Wälder mit Sprüngen etc)
    Nunja schließlich kamen wir zu einer Klippe da gings extrem Berg ab.
    Also eher Steil nach unten..den Boden konnte ich nicht sehen.
    Als der erste sprang hörte man ihn rufen bin gelandet oder so man sah ihn kurz.
    Das passierte bei allen als letztes sprang ich. ich kam mit meinem Rahmen auf ein Seil oder sowas aus Metall.


    So wie ich es berührte stand ich wieder oben.
    Und das alleine.
    Nunja der rest is schnell gesagt ich sah diese Szene äm ja die ganze nacht und die volgende Nacht auch.


    Ich sprang und war wieder oben usw..



    was soll so etwas bedeuten?



    mfg Urmel

  • Hey Urmel alter Schwede,alles klar???


    Also zu deinem Traum...Meinste der will dir irgendwas sagen oder ists nur n Traum???


    Ich weiß nicht,abba ich glaub nit das der Traum irgedeine Bedeutung hatte und wenn doch,hab ich überhaupt keine Ahnung wat er bedeutern soll!!

  • immer uffz^^ gutn rutsch



    Ich denke schon das er was zu sagen hat.
    Denn erstmal mache ich da das gegenteil von dem was ich sonst mache.
    Weil ich rieskiere nicht die Gesundheit von meinen Fahrad.
    Auf Deutsch ich srpinge niergends runter wo mein Rahmen 100% durch brechen würde.


    Zudem war der Traum komisch, denn ich hatte so ein komisches gefühl bin ständig aufgewacht und sofort wieda im Traum gewesen.


    Einfach seltsam halt^^



    mfg Urmel

  • Ja dir auch n Guten Rutsch....


    Meinste der hat wirklich was mit deinem Fahrrad zu tun?Also ich kann leider nix deuten,aber dann mit sicherheit jemand anders wenn du dir sicher bist das er was zu sagen hat!!!