Transformers

• Keine starke Komödie???N voller erfolg,war der neue 7 Zwerge..Zwar nit der riesen Erfolg aber gerne gesehen Das kleine Arschloch und der alte Sack

N renner,Ab durch die Hecke,Cars und Madagascar...

Wat war mit Mr und Mrs Smith???Oder Klick???

Jetzt kommt noch Helges´ mein Führer....Und wat sagst du dazu...Komödien sind eindeutig wieder im kommen!!!

• Die Besucherzahlen dieses Jahr wiedersprechen dir...Die Komödien haben insgesammt im letzten Kinojahr das Feld angeführt und so wirds auch noch in diesem Jahr weiterlaufen!

• ICh war gestern im Kino und LECK MICH AM ARSCH DER FILM IST DAS GEILSTE WAS ICH JE GESEHN HABE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Film ist hammer lustig und hat einfach nur krasse actiojn dazu kommt das der Film überlänge hat und man hat fast 3 Stunden einen hammer geilem Film zu sehn

Leute der Film des Jahres das kann nix mehr toppen

• Zitat

ICh war gestern im Kino und LECK MICH AM ARSCH DER FILM IST DAS GEILSTE WAS ICH JE GESEHN HABE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Film ist hammer lustig und hat einfach nur krasse actiojn dazu kommt das der Film überlänge hat und man hat fast 3 Stunden einen hammer geilem Film zu sehn

Leute der Film des Jahres das kann nix mehr toppen

das klingt ja sehr vielversprechend! :lol: also ich werde mir den streifen auch auf jedenfall reinziehen - ich freue mich schon besonders drauf!

• n'Abend,

Periphalos

Zitat

Der Film wird deswegen Erfolgreich, weil es einfach cooles, leicht verdauliches und effektreiches Popcornkino ist wo keiner groß denken muss.

Verzeiht mir meine folgende Art der Artikluation, doch:

Dieser Satz ist ja mal obergeil! :) Ein Satz und er beinhaltet alles, was es auszusagen gibt - coole Sache.

Wie ich gut durchdachten, stichelnden Sarkasmus doch liebe..
    Besser noch, man perfektioniert ihn durch subtile Äußerung, die trotzdem klar zu verstehen ist. :)

Cooler Humor.. hast meinen ! :)

MissMurder

Zitat

das klingt ja sehr vielversprechend! also ich werde mir den streifen auch auf jedenfall reinziehen - ich freue mich schon besonders drauf!

Hmm.. auf diesem Wege: Hättest du nicht Lust, mit mir hinzugehen? :)

- LG, Alex

• Ouh, Chéri.. ob du es dich letztlich mit mir traust, ist die zweite Frage.. :)

BTT:

Mein Vater hat sich den Mist im Kino angetan und meinte, dass es "billig" und absolut ohne Logik wäre - aber wie schon eben zitiert, ist es Popcornkino ohne nachdenken zu müssen.

Da sich unsere Familie leider (...) nicht den Anforderungen der heutigen Gesellschaft (sprich: Sprechen, ohne gedacht zu haben) anpasst und auch nie angepasst hat, ist der Film wohl weniger etwas für gebildete Personen? Man kann zwar trotzdem "Action" 'mögen', es ließe sich dennoch wieder auf eine zeitbegrenzte Situation ohne Nachdenken zurückführen, die es mir wieder ermöglicht, ein wenig erhaben über derartige Menschen herabzusehen, da diese wohl ebenso - wie die nicht ganz so hellbelichteten Menschen, die allerdings wirklich nichts dafür können - zu faul zum Denken sind.
    Faul = schlimmer als dumm!

Auf diesem Wege..

Kein Film für mich! :)

Schatz, geh'n wir in "Such's-Dir-Aus"? :)

- LG, Alex

• Psychotic Alex

Zitat

Ouh, Chéri.. ob du es dich letztlich mit mir traust, ist die zweite Frage..

die frage beantworte ich ganz klar mit einem ja! :)

Zitat

Schatz, geh'n wir in "Such's-Dir-Aus"?

hmm...wie wärs dann mit "Little Childern" ?

• Zitat

Ich glaub aber ehrlich gesagt,das er die Kinokassen hier nit so füllen wird...Fragt mich nit warum,aber irgendwie hab ich im Gefühl obwohl der Film gut zu sein scheint,das er in Deutschland floppt!!!

So und jetzt sag das nochmal Uffz,hehe.Transformers ist fuer mich der Film des jahres,am 13.August werd ich auch endlich reinghen,juhu ein Kindheitstraum wird wahr

• Transformers 2 und 3 ist auch schon bestätigt und für Transformers 2 wird schon das dreh buch geschrieben nur Michael Bay hat nocht nicht zu gesagt ob er wieder die Regie führt. Bis jetzt wurde gesagt das 1.Die Dinobots im 2ten teil vorkommen und die Grafik und effekte noch krasser werden sollen :shock:

• Also, ich habe mir den Film gestern angesehen, wir waren zu viert, davon waren zwei Leute absolut skeptisch was den Film anging und sind einfach nur als "Samstagabendbeschäftigung" mitgekommen. Als wir dann am Ende des Filmes raus sind, waren sie fast so begeistert wie ich. Für mich persönlich kann ich sagen, das es einer der besten Filme war, die ich jemals gesehen habe.

Ich würde sofort wieder ins Kino gehen und mir den Film noch einmal ansehen. Wenn es wirklich Transformers 2 und 3 gibt, kann ich es kaum erwarten!

• Hoi!

War auch gerade am überlegen ob ich reingehen soll; habe da zwei Filmkritiken gelesen, die meine Vorfreude etwas gedämpft hatten, aber wenn ich jetzt hier das alles so lese.... um 16.30 Uhr werde ich wohl im Kino sitzen.
    Bin zwar jetzt nicht ein so großer Transformer-Fan, obwohl die Serie und das ganze Spielzeug dazu in meiner Kindheit voll "cool" war, aber nun ja, schaun wir mal; werde meinen Eindruck auf jeden Fall hier festhalten...

Greets!

- Ich bin eine Geisel der Zeit und das Lösegeld lautet mindestens 25.oo Uhr -

(Abzugeben am 32.13.3011)

*Moonscreamer*

-Tu was Du willst -

*Unendliche Geschichte*

• hab ihn auf englisch aufm rechner und ich fand ihn cool...werd mich heut auch nochmal ins kino setzen weil nja...auf der leinwand sieht alles halt größer und spektakulärer aus :D , dazu hat man den Popcorn flavour viel mehr im kino als zuhause, ich würd den film weiterempfehlen..zumindest die amerikanische version, die stimmen haben gepasst, die musik war cool, die action war da, eigentlich alles wasn action film braucht, ob der deutsche von den stimmen her genausogut ist kann ich erst nacher beurteilen

• Sooo, gerade aus dem Kino gekommen ^^

Als erstes: Der Film ist schon ziemlich gut, bekommt von mir 8 von 10 Punkte.
    Allein für die Anfangs- und die Endszene lohnt sich der Kinobesuch. Auch kommt ein trockener Humor vor, der einen manchmal grinsen lässt.

Allerdings gibt es ein paar Szenen, die ich unnötig fand, die bzw. gar nicht so in den Fall reinpassten. Ich denke da zum Beispiel an die Szene, wo sich die Transformers im Garten "verstecken" müssen.

In guter Erinnerung werde ich die Szene mit den F-22 behalten, ein besonderer Augenschmaus, neben den zig Verwandlungen der Transformers.

Gruß!

- Ich bin eine Geisel der Zeit und das Lösegeld lautet mindestens 25.oo Uhr -

(Abzugeben am 32.13.3011)

*Moonscreamer*

-Tu was Du willst -

*Unendliche Geschichte*