Anime, Manga und J-Kultur

• Was lange währt wird endlich gut.
    Auf meiner deviantArt Seite habe mal wieder Animeordner released, einmal für die komplette Herbstsaison, sowie nachträglich für die Sommersaison (Welche für die Verspätung einen fetten Bonus enthält!) :)
    Außerdem gibts noch zwei High School DxD HD Wallpaper Pakete.

Runterladen könnt ihr euch alles hier.

[b][i][size=12]Zigaretten sind wie Hamster. Total harmlos, bis man sie in den Mund nimmt und [color=#000000]anzündet!

• Kleiner Filmtipp:

Ende Oktober kommt eine regelrechte Animeflut im fernsehen auf uns zu, insgesamt zeigen arte und ZDFkultur in der letzten Oktoberwoche ganze 12 Filme!

23.10.2013

20:15 Uhr - arte
    Prinzessin Mononoke
    20:15 Uhr - ZDFkultur
    Genious Party Beyond (Wiederholung: 24.10. 9:30 Uhr)
    23:15 - ZDFkultur
    Mind Game

24.10.2013

2:30 - arte
    Belladonna der Trauer

30.10.2013
    20:15 - arte
    Porco Rosso

01.11.2013

8:35 - ZDFkultur
    Kikis kleiner Lieferservice (Wiederholung: 13:25 Uhr)
    10:20
    Arietty - Die wundersame Welt der Borger - ZDFkultur (Wiederholung: 15:10 Uhr)
    11:50
    Ponyo - Das große Abenteuer am Meer - ZDFkultur (Wiederholung: 16:45 Uhr)
    18:20
    Summer Wars - ZDFkultur (Wiederholung: 4:30 Uhr)
    20:15
    Die letzten Glühwürmchen - ZDFkultur (Wiederholung: 3:05 Uhr)
    22:00
    Jin Roh - Die Wolfsbrigade - ZDFkultur (Wiederholung: 0:55 Uhr)
    23:20
    Perfect Blue - ZDFkultur

[b][i][size=12]Zigaretten sind wie Hamster. Total harmlos, bis man sie in den Mund nimmt und [color=#000000]anzündet!

• Der Simulcast Anbieter Crunchyroll will mit deutschen Subs zukünftig auch in Deutschland Fuß fassen und hat zu diesem Zweck bereits den Anime "Galilei Donna" lizensiert. Für einen monatlichen Betrag kann man sich dann wenige Stunden nach erscheinen der Folge in Japan auch hier in Deutschland die Animes mit entsprechenden Subs anschauen.

Da Crunchyroll teils ganze Animeseasons lizensiert, wird dieser Umstand schwerwiegende Auswirkungen auf die deutsche Fansubszene haben.

Quelle:
    Nanaone

• Als Animefan ist es natürlich nen Traum Animes imer und überall paat Std nach release sehen zu können,ür die Fansubber tut mir das natürlich leid-lso ich bin uf jeden Fall jemnd der trotzdem die Dvds kauft,auch wenn ic die zb da scon geshen hätte,wil ich will das dann in meiner sammlung was ich gut finde
    ier mal de neue fernsekritik-folge mit DiesmAl mit einem thema was einige besonders hier intressieren wird-wie Anime-und Manga-Fans dargestellt werden .(

http://fernsehkritik.tv/folge-127/Start/

• Es sollte folgendes heissen,ist mir beim absenden leider nit aufgefallen,mit Edit-Button müsste man natürlich jetzt kein Doppelpost starten
    Als Animefan ist es natürlich nen Traum Animes immer und überall paar Std nach Release sehen zu können,für die Fansubber tut mir das natürlich leid-also ich bin auf jeden Fall jemand der trotzdem die Dvds kauft,auch wenn ich die zb da schon gesehen hätte, ich will das dann in meiner sammlung was ich gut finde
    Hier mal de neue fernsekritik-folge - Diesmal mit einem Thema was einige besonders hier intressieren wird-wie Anime-und Manga-Fans dargestellt werden .(

http://fernsehkritik.tv/folge-127/Start/

• Habe nen Schnäppchen gefunden
    Puella Magi Madoka Magica - Die komplette Serie ,nur knapp 30 euro,bei Saturn kostet die nämlih 60 euro,ist wie Sailor Moon im Magical Girls-Genre anzusiedeln
    Hier mal um was es geht,
    quelle-amazon.de
    Madoka Kaname ist eine ganz normale Schülerin. Bis sie eines Tages auf Homura Akemi, eine neue Mitschülerin, und Kyubey, ein magisches Wesen, trifft. Kyubey erklärt Madoka und ihrer Freundin Sayaka Miki, dass er ihnen jeden Wunsch erfüllen kann. Im Gegenzug müssten sie allerdings zu "Magical-Girls" werden, Magierinnen, die böse Hexen jagen, um den Menschen zu helfen. Während Homura die beiden vor diesem Pakt warnt, geraten sie immer tiefer in die Welt der Magical Girls und der Unheil bringenden Hexen und beginnen zu verstehen, was es bedeutet, ein Magical Girl zu sein. Denn die leben nicht nur gefährlich, sondern auch sehr einsam.

Video.de

"Madoka Magica" ist eine düstere und sehr komplexe Anime-Serie aus dem Magical-Girl-Genre und richtet sich eindeutig an ein eher erwachsenes Publikum. Nach ihrem Erscheinen löste die Serie einen wahren Hype aus und wurde im Internet ausführlichst diskutiert. Und zweifellos zieht die Geschichte im Stil einer klassischen Tragödie den Zuschauer von Folge zu Folge mehr in ihren Bann. Neben der intelligenten Mystery-Handlung und den gut entwickelten Charakteren kann der Anime zudem durch einen gelungenen Soundtrack punkten.
    http://www.amazon.de/Puella-Ma…-1&keywords=madoka+magica
    werd ich mir wol zusammen mit Evangelion 1.11 mal bestellen

• Hab ich mir aus Japan bestellt xD

Ja, drei Filme.
    1 und 2 fassen die Serie nochmal zusammen, brauch man sich alkso nicht unbedingt anschauen, aber der dritte Teil setzt den Anime fort.

• Hab ich mir aus Japan bestellt xD

Ja, drei Filme.
    1 und 2 fassen die Serie nochmal zusammen, brauch man sich alkso nicht unbedingt anschauen, aber der dritte Teil setzt den Anime fort.

Ja ok Japan war mir klar,meinte eher was für eine website,wo du das genau bestellst?
    Wann soll denn der 3 Teil kommen?

• Ich bestelle immer bei AmiAmi, die sind zuverlässig und vor allem auch günstig.
    Viel von Star Wars haben die dort übrigens auch :D

Zu dem Film:
    Der läuft im Moment noch in den japanischen Kinos, darum existieren leider auch noch keine Subs.
    Sobald er in Japan auf Bluray und DVD erscheint kann man dann auch mit englischen (Und danach irgendwann deutschen) Übersetzungen rechnen.

• Zitat

Ich bestelle immer bei AmiAmi, die sind zuverlässig und vor allem auch günstig.
    Viel von Star Wars haben die dort übrigens auch :D

stimmt glaube das ase mal gesposet vorer,aber ohne Kk ist natürlih essig

Zitat

Sobald er in Japan auf Bluray und DVD erscheint kann man dann auch mit englischen (Und danach irgendwann deutschen) Übersetzungen rechnen.
    Zum Seitenanfang

ah ok,thx