Titanic - Two The Surface

• Schaut mal, worüber ich gestolpert bin:

www.youtube.com/watch?v=Nva-KM_lu2I

Habt ihr schon davon gehört. Ist ziemlich "geheim geblieben" bis jetzt.

Der Trailer wirkt auf mich eher wie Action/Sci-Fi, im Unterschied zum ersten Teil.
    Die Story ist zwar ganz nett, aber ein würdiger Nachfolger??? hmmmm...
    Ich hab da meine Skepsis, einen an sich abgeschlossenen Teil (Titanic fährt,
    Titanic sinkt) fortzusetzen, bin aber trotzdem gespannt.

Hab mal versucht, ein Filmplakat zu finden:

>>> Hier könnte Ihre Werbung stehen <<<
    (Schützt die Erde! Es ist der einzige Planet mit Schokolade)

• Naja ich weiß ja nit...Aber vielmit Titanic kann dat ja nit mehr zu tun haben!!!

Außerdem,der Typ is doch abgesoffen,wat fürn schwachsinn,dat der in nem Eisblock geborgen wird,ja ne is klar!!!Also n großer Erfolg wird dat mit sicherheit nit.....

Außerdem bin ich der Meinung,dat der Film Titanic recht gut gelungen war und man diesen jetzt nit mit son sch***** 2.Teil verunstallten sollte...Naja,ich weiß halt nit wat man sich damit versprechen will?!?

• Tjaja...aber dann is die Frage wie man den Fake so zusammengestellt gekriegt hat???

Woher sind dann die Szenen wo DiCaprio her ist?Sind die vll aus anderen Filmen mit ihm?

• Der Typ im Musical ist nicht DiCaprio würde ich sagen.

Die Szene, wo geballert wird hat mich an R+J erinnert.
    Die Szene mit der Tante könnte Marvin´s Room gewesen sein.
    Seine Lauferei könnte aus Jim Carroll stammen.
    Da, wo sein Eisblock gefunden wird, das ist aus Titanic.

Und unter Derek Johnson ist kein Director oder Producer zu finden.

• Also,ich kenne ja nit sonderlich viele Filme mit DIiCaprio...ich mag den auch nit....

Egal,aber aus Titanic,das der da im Eisblock geborgen wird,daran kann ich mich ganz und garnit erinnern!

• Eben. Eine Fortsetzung wäre totaler Quatsch, es ließe sich gar nicht mit dem Original vereinbaren, und würde sinnlos wirken.
    Abgesehen davon, wieso zum Geier wird er gejagt, wenn er überlebt hat?
    Dafür gibt es ja eigentlich keinen Grund.

MfG
    Chio

• Zitat von "Uffz"

Egal,aber aus Titanic,das der da im Eisblock geborgen wird,daran kann ich mich ganz und garnit erinnern!

Er wird ja auch nicht geborgen. Diese Szene stammt aus dem Film, als das Mini-U-Boot das Schiff checkt. Der Eisblock wurde per Computer eingefügt. :roll:

Zitat

Also,ich kenne ja nit sonderlich viele Filme mit DIiCaprio...ich mag den auch nit....

Ich mag ihn auch nicht besonders. Aber er spielt trotzdem nicht schlecht. Vor allem in "The Beach" und "Blood Diamond" war er klasse. Bei "Catch me, if you can" war er total daneben.

• Ach diesen trailer gibt es schon seit jahren, dies ist nur ein fake.

mfg west-sider

<---------------------PEACE------------------------->
    Keines Menschen Gedächtnis ist so gut,
    dass er ständig erfolgreich lügen könnte.
    (Abraham Lincoln)
    >---------------------LOVE-----------------------<
    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen,
    bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.
    (Mark Twain)

• Hey Leute also der Trailer ist echt gut gemacht! Das ist aber leider nur ein Fake, da alle Szenen aus Jim Carroll, Rome&Julia, Catch me if you Can und noch eus ein Paar anderen Folgen ist.

Bei 03:47 sieht man sein Gesicht das etwas Merkwürdig aussieht ist aber hinein Montiert.

Naja Schade eigentlich, hoffen wir mal das Hollywood sich von diesem Trailer inspirieren lässt und wirklich so ne abgefahre Story a la Louis taut auf verfilmt :[url=http://www.louis-defunes.de/filme/louisdefunes_louistautauf.shtml

• Ich glaub dies wisen wir schon, aber egal,

dann hast du es für die leute geschrieben , die es noch nicht wussten :wink:

mfg west-sider

<---------------------PEACE------------------------->
    Keines Menschen Gedächtnis ist so gut,
    dass er ständig erfolgreich lügen könnte.
    (Abraham Lincoln)
    >---------------------LOVE-----------------------<
    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen,
    bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.
    (Mark Twain)