• Hmm ja da könntest du recht haben aba naja die medien schreiben schon auch viel sche*e
    Siehe: James Bond.
    Die Kritiker sagten es sei dea schlechteste von allen aba ich persönlich finde er war der Beste bis jez...

Nichts ist so hart wie das Leben,
    wenn man sagt, was man denkt,
    muss man mehr als alles geben!

• Das haben nur alle gesagt, bevor der Film in die Kinos kam. Da hat jeder gemeckert Craig waere ein Weichei. Und danach toente es ploetzlich "bester Bond aller Zeiten" aus allen Ecken. Soviel zum Thema Vorurteil!!

Tina

Wenn Du Hufe hoerst, dann erwarte zuerst einmal Pferde, keine Zentauren!

Jeder, der an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand!

• Zitat

Siehe: James Bond.
    Die Kritiker sagten es sei dea schlechteste von allen aba ich persönlich finde er war der Beste bis jez...

Eigentlich sagten es die kritischen Menschen bevor das Release raus war. Der Film wurde bis dahin noch nicht von Kritikern bewertet.

• Ich habe Saw 3 nun auch gesehen.
    Also hmmm... er ist natürlich schlechter als der erste, ob er besser ist als der zweite, da hab ich mich nocht nicht entschieden.

Unnötig fand ich die Szenen, wo dem Jigsaw am Schädel operiert wurde. Sorry, sowas dient nicht als Schockmoment für einen Horrorfilm, sondern ist einfach nur überflüssig und eklig. Dient in keiner Weise einer guten Atmosphäre.

Die Charaktere wirken unglaubwürdig. Vor allem der Kerl, der die Tests machen muss und die Amanda (?) - die Gespielin von Jigsaw. Ich will nicht spoilern, daher nenn ich keine Beispiele.

Das Ende müsste eigentlich eine Fortsetzung ausschließen, allerdings wäre ich mir da nicht so sicher.

Und auch hier hat mich (wie so oft in Ami-Filmen) dieses dem-Zuschauer-auch-ja-erklären-wie-und-wann-was-passiert-ist-damit-man-die-vermeintlichen-Motive-auch-kapiert. Trotzdem bleiben viele Dinge unlogisch.

Außerdem macht es auf mich den Eindruck, dass diese nervige Tussi Amanda im Nachhinein in die Geschichte von Saw reingepresst wurde. Im ersten Teil wirkte es nicht so, dass sie da schon dabei war. Am Ende vom zweiten kommt ja die Auflösung und im Dritten wird es nochmals deutlich gemacht *Argh*

Fazit: Ins Kino muss man nicht gehen, DVD ausleihen müsste reichen.

• Hostel fand ich schon m´den ersten teil mega *gähnend* SawIII hab ich jetzt zu Valentinstag gesehn wie jedes jahr^^ Aber 4ter Teil? na ich weiß nicht ohne JigSaw (<- wird der so geschrieben?) wird das nischt mehr... Finde ich..

• also erstmal vielen dank devilcat!!! ich hab saw 3 noch nicht gesehen, aber dank deiner aussage weiß ich jetzt das jigsaw sterben wird :evil:
    naja egal. von saw sollen doch 5 oder 7 teile gedreht werden, hab ich gehöhrt. und zwar soll jedes jahr zu halloween ein neuer teil bei den amis rauskommen.
    und bei terminator seh ich auch keinen logikfehler. ich weiß ja nicht genau, aus welchen jahren die terminatoren aus teil 1 bzw 2 kommen, aber der chip wurde von nem menschen erschaffen. damit wurde der erste böse gebaut (aus teil 1). die tatsache das der übriggebliebene chip aus teil 1 zur "erfindung" in teil 2 geführt hat, ändert die zukunft doch in sofern, das ein "modernerer" Terminator in teil 2 der böse ist, bzw die guten erst dann einen eigenen zur verteidigung haben.... aber da ich nun so schreibe, ein paradoxon gibts wirklich: John (oder wie der heisst) schickt doch seinen besten freund zurück, der dann automatisch sein vater wird... obwohl ist ja auch kein paradoxon in dem sinne... man ich krieg kopfschmerzen... :D

jedenfalls das mit den vater, bzw großvatermord wird in der string theorie doch gut erklärt. also du kannst zurückreisen (wennn das möglich wäre) und deine vater umbringe. es würde dir nix passieren (außer eventuell knast) und zwar weil du nicht in "deiner welt" sondern in nem paralleluniversum wärst. so in der art "sliders"
    guck mal auftenthdimension.com
    da sind die 10 dimensionen gut erklärt.

• ich hab saw3 auch gesehen und ich dachte er lebt noch???? aber naja ich bin mal :pflaster:

Alles, was sich auf "ich/mich/mein" bezieht, kann/soll auf den Menschen allgemein bezogen werden, was impliziert, dass ich in vielen Aussagen von einem Normalfall, Normwert oder auch Durchschnitt ausgehe und diese(n) als Ausgangspunkt benutze. Somit ist - zumindest aus konstruktivistischer Sicht - die Aussagekraft der Erläuterungen trotz Einbeziehung empirischer Daten und Fakten a priori relativ zu betrachten. Je nach Wahrnehmungs-Cluster des Lesers sind sie völlig falsch oder richtig.

• also wenn saw 4 .. dann bitte so das man erfährt was aus dem kleinen mädchen geworden ist .... :D

Zitat

Nein, er muss doch noch seine Tochter suchen.

ganz deiner meinung Irrwisch

Koichi Tohei:
    &quot;Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.&quot;

• Ich fände das Ende besser, wenn er einfach seine Tochter verloren hat. Das waren die Spielregeln. Fertig.

Ich kann mir einen 4. Teil deshalb nicht gut vorstellen. Wer denkt sich dann diese tödlichen Aufgaben weiter aus? Aber wie schon geschrieben: Weitere Fortsetzungen finde ich unnötig und überflüssig.

• Liebe Leute, ihr diskutiert ob es noch einen 4. geben soll?

Es sind 5 Teile geplant!

Zitat

Filmnews
    Jigsaw auch in Saw 4 und 5 dabei
    siBBe am 17.03.07 17:44:35
    Tobin Bell, der in der "Saw"-Reihe den bösen Jigsaw verkörpert, äußerte sich gegenüber ComingSoon über seine Rolle in Saw 4 und 5. Wer den dritten Teil noch nicht gesehen hat sollte an dieser Stelle aufhören zu lesen, damit wir nichs verraten.
    Ok, die Frage die sich nun stellt: Wie soll das denn bitte möglich sein? Jigsaw war schon in Teil 2 so gut wie tot, wurde dann aber, typisch Hollywood, auch noch in den dritten Teil übernommen, in welchem er dann aber wirklich (!) starb. Leider weiß Bell selbst noch nicht, was genau sein Part in den beiden kommenden Nachfolgern darstellen wird: "It's difficult for me to comment on something I haven't read so I don't know what they're going to do or how they're going to do it. Hollywood's amazing; they come up with all kinds of ways to accomplish things. If I knew I'd tell you, but I don't. In some ways, it's a blessing."
    Nicht nur, dass alle Teile nach "Saw 1" bereits unnötig waren (und auch viel schlechter), so dass 4 und 5 noch unnötiger werden, aber nun wird noch unnötigerweise Jigsaw hinzugefügt. Lebt er doch noch? Werden es Flash-Backs sein? Geht Saw Richtung Mystery? Bald wissen wir mehr.

Quelle: www.moviereporter.net/news/4252/ ... dabei.html

Lionsgate hat den 4. Teil noch für 2007 angekündigt...also bald

Religionskrieg ist, wenn Menschen verschiedener Religionen sich darüber streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat.