• Mal ganz ehrlich.. was haltet ihr von der? Hab die gerade wieder im TV gesehn, mit ihrem "ich hab Quark in der Lunge"-Hips don´t lie. Sa ma, wie billig isn der Text eigentlich?? Und, tanzt die da in dem Video, oder is die am kacken?? :oops:
    Die hat mal im Interview gesagt, das ihre Mitschüler damals immer behaupteten, dass sie eine Stimme wie ein Schaf hätte. Sie antwortete darauf "Isch *quark* hab keine *quark* Ahnung was die *quark* meinten, *quark* bis heute nicht*quark*..
    Ich glaube da steckt mehr hinter. Vielleicht sogar eine Verschwörung!
    Ich glaube, sie atmet vor jedem Konzert immer zich Packungen Speise-Quark ein.. :D
    Die hat nur einen halbwegs guten Song gebracht, und das war ihr erster..
    Das billigste ist ihre neue Ballade mit Santana. Ersma sind die Vocals einfach nur drüber gelegt, nichtmal passend zur Melodie, und dann kommt dieses absolut oberbeschissene Gitarrensolo... man oh man.
    Eigene Solos zu kreiren fällt mir noch halbwegs schwer,.. aber das ist sogar von Billig Talent-Gitarristen zu übertreffen.. :D

• Du hast ja eine blühende Fantasie :lol: Bewahre Dir das. Zu Shakira selbst, ist überhaupt nicht mein Musikgeschmack. Das einzige was mir bisher positiv aufgefallen war, das sie sich für arme Länder und arme Menschen einsetzt. Das rechne ich hoch an. *Daumen hoch*

• So, ich oute mich: Ich mag Shakira! Sie kann singen (soweit ich das beurteilen kann :wink: ) und tanzen... und sieht auch noch gut aus...

Soll ich ihnen etwas Kompott in die Anorakkapuze schütten?
    Zitieren? Is nich.
    Smileys? Vergiss es.

• Zitat

Und was ist, wenn Shakira nackt für Dich singt? ^^

Dagegen hätte ich natürlich nix einzuwenden....*gggg*

Zitat

@ Saubermacher, ich wüsste gar nicht wohiin mit ihren Porzelanpüppchenboomgoldlocken..
    Die würden mich im Bett stören. Außerdem hat die sich vorher mit Öl eingesaut..

Ich kann nicht verstehen was du gegen sie hast? Immerhin kann sie nicht so dumm sein-ihre songs werden im radio auf und ab gespielt. Bitte erläuter mir das ganze doch mal etwas genauer als nur Quark Quark zu schreibn.
    Wenn du schon einen neuen Thema schreibst dann mit präzisen Argumenten!

Nichts ist so hart wie das Leben,
    wenn man sagt, was man denkt,
    muss man mehr als alles geben!

• Meine Meinung ist das nicht jeder alles mögen muss.
    Es gibt ja immerhin Leute die Daniel Kübelböck mögen. :lol:
    Mir egal. Ich kümmere mich lieber um meine Dinge.

Ich höre Metal und Rock. Manche finden ACDC scheiße.
    Das juckt mich aber nicht.

Es gibt nichts über was nicht schon gelästert wurde.

Also....macht eure Lieblings Musik an und genießt es.

• Zitat

Meine Meinung ist das nicht jeder alles mögen muss.
    Es gibt ja immerhin Leute die Daniel Kübelböck mögen.
    Mir egal. Ich kümmere mich lieber um meine Dinge.

Dem stimme ich voll und ganz zu aba ich finde dieses quak absolut sinnlos....

• Zitat

Dem stimme ich voll und ganz zu aba ich finde dieses quak absolut sinnlos....

Genau das meine ich.

Shakira:

Für die einen ist es ein Froschkonzert, für die anderen ein talentierte sexy Sängerin.

ACDC:

Für die einen Papageien-Gekrächtze, für die Anderen geile Rockmusik.

mfG Zerg.

• Ist gut kann ich eh verstehn-sorry für meinen vorvorigen thread aba naja hab zukurz darüber nachgedacht.....
    Wenn ich so in gedanken falle hab ich auch personen die ich irgendwie nicht grad liebe keine ahnung warum.....
    Da wäre zum bleistift DIETER FU****G BOHLEN-ich haße ihn einfach ich hasse sein geQUAKE-*gg*-sein grinsen urgh,pfui. :nudelholz: ....

• Ja, hab schonmal gedacht das ich nächste Staffel dahin gehe und das beste Casting aller Zeiten ablege. Dann sind die so stolz weil ich das geilste bin was die je gesehen haben, und dann zeig ich denen den Mittelfinger :oops:
    Naja, ich würd zwar dann den Rest meines Lebens versauen..aber.. :lol: