Welcher ist euer Lieblingssong?

  • Schwere Frage (bei mir)
    aber in Auto oder auf mein Archos habe ich immer
    Meteors /Wracking Crew
    Cramps /The Bird
    Herman H.../No milk to day
    Aber auch Hip-Hop (Old Sc.)& Sound Tracks ohne Ende von Rocky Horror > Pulp FicktIon....
    8-)

    (Fast immer) Tolleranz in gegenseitigen einvernehmen . . .


    und wenn nicht erst noch mal bei einen Kaffee & Zigarillo drüber sinnen !!!

    Mit vorzüglicher Hochachtung . . .

  • Im Moment hör ich auch ziemlich oft Hot n Cold von Katy Perry.Is voll der Ohrwurm und ich kenne Jemanden auf den das voll und ganz zutrifft. :D
    Aber das ändert sich oft im Moment

    In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti. Amen



    Ich bin Uri Geller: Ich kann Jägermeister verschwinden lassen ;)

  • Stay The Course und The Weapon They Fear von Heaven Shall Burn
    Needled 24/7 und The Final Countdown von Children of Bodom
    und schlussendlich noch Bury Us All von As I Lay Dying.
    (Gibts hier eig. auch noch Metal-Fans ausser mir?^^)

    Parkour bedeutet Effizienz, Schnelligkeit, Präzision, körperliche und geistige Stärke, Ausdauer und vor allem Sicherheit
    Es ist nicht nur ein Sport, es ist eine Lebenseinstellung
    Traceur seit Februar 2009


    First do it
    Second do it well
    Third do it fast and do it well, that means you are a professional
    - by David Belle

  • Zitat von "FireRider"


    The Final Countdown von Children of Bodom


    Es gibt von CoB kein Cover dieses Songs.
    Entweder hast du die Version von Dispatched oder von Norther erwischt.
    Ist irgendwie ein alter Mythos der im Netz kreist.
    Irgendwo hat der Frontmann von CoB sogar selber mal gesagt, dass es nicht von ihnen ist.

    Father's Eyes staring in the Blackness of the Morning
    Mother cries echoing the Shadows of the Sunrise...
    There you stood arms cloaked in Darkness where the Shades have gone
    Wave goodbye to all that you know and all you will ever be...

  • Zitat

    Contrary to popular belief, the melodic death metal band Children of Bodom has never done a cover version of the song - the wrongly credited versions are usually those by Norther and Dispatched.


    Hast offenbar recht^^
    Hört sich aber verdammt nach Children an, Gesang und Musik ist ihrem Stil ziemlich genau angepasst ;)
    Mir aber egal, ich find das Lied trotzdem geil, obs von Children ist oder nicht^^
    übrigens hab ich die Version von Dispatched, is viel besser als die von Norther. Norther is irgendwie ne totale Children Cover Band...


    PS: ich hab grad nen Lachkrampf gekriegt als ich den Text von nem Sprachtool übersetzen lassen habe^^:
    Gegen den populären Glauben haben die melodischen Todesmetallband-Kinder von Bodom eine Deckel-Version des Liedes nie getan - die falsch kreditierten Versionen sind gewöhnlich diejenigen durch Norther und Vermarktungsbedingungen.

    Parkour bedeutet Effizienz, Schnelligkeit, Präzision, körperliche und geistige Stärke, Ausdauer und vor allem Sicherheit
    Es ist nicht nur ein Sport, es ist eine Lebenseinstellung
    Traceur seit Februar 2009


    First do it
    Second do it well
    Third do it fast and do it well, that means you are a professional
    - by David Belle

  • Neben meinen Immer-Lieblings-Songs von den GooGoo Dolls und Lifehouse sind das momentan:


    Take back the city - Snow Patrol
    The Man who can't be moved - the Script
    Before the worst - the Script


    Vor allem die Life-Aufnahmen von the Script seh ich mir immer auf Youtube an - absolut genial:


    www.youtube.com/watch?v=DPHOx6vF ... re=related
    www.youtube.com/watch?v=t9XHPYcpI6I


    Und muss zu meiner Schande gestehen, dass mir "7 things" von Miley Cyrus die ganze Zeit im Ohr sitzt... ;)

    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
    - Albert Einstein

  • Mhh bei mir gibts auch immer wieder wechselnde Songs-of-the-moment..


    Schwer da was rauszupicken, aber ich versuchs mal. Auf einen einzigen kann ich mich aber nicht beschränken:


    Metallica - Bleeding me
    Alien Ant Farm - Attitude
    American Headcharge - To be me
    The Shins - New Slang
    Farin Urlaub - Abschiedslied
    Clutch - 10001110101
    Oomph - Träum Weiter
    Clint Mansell - LuxAeterna
    Open Hand - The Ambush
    Wohlstandskinder - Oasen im Ozean
    Metallica - The End of the line


    Und das sind bei weitem nicht alle, ach ich kann mich einfach schlecht entscheiden...Müsste hier eigentlich ne ganze Playlist posten.

  • Ich glaube ich habe nicht annähernd so was was man LieblingsSong nennen kann...
    es gibt einfach zu viel Gutes :!:
    Heute hörte ich Yello auf dem Weg zum Einkaufen und schon habe ich
    angekommen als erstes gleich
    in der CD Abteilung nach Yello gesucht . . . :lol::lol::lol::winks:

    (Fast immer) Tolleranz in gegenseitigen einvernehmen . . .


    und wenn nicht erst noch mal bei einen Kaffee & Zigarillo drüber sinnen !!!

    Mit vorzüglicher Hochachtung . . .

  • ich könnte auch keinen Lieblingssong wählen... da würde mir die Entscheidung zu schwer fallen... außerdem wechselt das bei mir zu häufig, und kommt drauf an, welche Stimmung ich grad habe....
    aber ich liste trotzdem mal einige gute Songs auf:


    Metallica - The Unforgiven
    All Ends - Apologize
    30seconds to Mars - The Story, The Kill
    Guns'N'Roses - November Rain
    SOAD - Lonly Day
    Bob Marley - Three little Birds, Kaya
    Skeptiker - Titania
    Godsmack - Timebomb


    dazu kommen noch viele viele mehr... :)

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

  • allein allein - polarkreis 18
    broken strings - nelly furtado & James Morrison
    I love you till te end - ...grad vergessen von wem das ist... xD
    Tears of an angel - Ryan Dan
    Lips of an angel - Hinder
    You'll never be alone - Anastacia
    Nur ein Kuss - Die Ärzte
    Through the eyes of a child - reamonn
    so far away - staind glaub ich...


    joa, noch ein paar mehr... ;)

    Smile, it confuses people


    Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleibe wach und plane meine Rache

  • Ich habs gestern irgendwo im kaufhaus summen hören und hatte den kompletten verdammten Tag nen Ohrwurm davon.


    Jetzt wieder zuhause hab ich die CD rausgekramt und quäl mien Umfeld damit:


    Faithless - Insomnia (... I cant get no sleep)


    Mindreader

  • Final Fantasy VII: Crisis Core: The World's Enemy - One Winged Angel: The Evil Theme


    Das finde ich sehr schön :)

    Vorübergehender Konstrukt eines schwächlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bestimmung ist, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!
    Smith