Hallo Leute,
Heute Morgen hatte ich einen sehr langen und merkwürdigen Traum, den ich euch, so lange er noch einigermaßen frisch im Gedächtnis ist, beschreiben möchte. Einige merkwürdige Sachen sind darin passiert und ich hatte während des Traumes und auch nachdem ich wach war immer wieder Aha- Erlebnisse, die immer mehr Fragen aufgeworfen haben. Ich hoffe ihr könnt mir einige davon beantworten.
------------------------------------------------rnommen habe. Ihr Gesicht ist verzerrt, sie liegt mit offenen, entsetzlich ausdruckslosen Augen da, so als wäre sie tot. Ich erfahre, oder erahne, dass sie so gut wie Tod ist, sie ist in einer Art Koma, weggetreten, sie kann nichts empfinden, nichts hören, fühlen, sie ist nicht da... als einzigste Person die ich wirklich in meiner Welt neben mir haben wollte ist ausgerechnet sie am weitesten entfernt...
Ich setze mich hin ... zum ersten mal sage ich etwas, erzähle den anderen irgendwie von meinen Erlebnissen, wie unnötig letztlich alles war, das der ganze Traum nichts gebracht hat... und alle verstehen mich und bemitleiden mich, so als hätten sie eingesehen, dass das meine Chance war.
Dann wache ich auf.
---------------------------------------------------------------------------------------
Tja, dass ich mir über diesen Traum Gedanken mache, könnt ihr euch denken. Ich möchte euch kurz noch von einem früheren Traum erzählen...
Ich schaue aus dem Fenster und sehe einige meiner Klassenkameraden, und "sie" auch. Ich fühle mich wieder so wie ich euch vorhin beschrieben habe. Ich springe hinaus, befinde mich in einem Klartraumzustand, will meine Chance warnehmen... doch bevor ich bei ihr ankomme verschwimmt alles, sie ist verschwunden und ich werde wieder in den bewusstseinslosen Traumnebel gezogen...
---------------------------------------------------------------------------------------
- Wieso schaffe ich es nicht ihr näher zu kommen?
- Wieso träume ich von toten Hasen und Leuten aus meiner icq- Liste?
- Wieso werde ich immer langsamer je schneller ich vorankommen möchte?
- Wieso bemerke ich es nicht wenn sich meine welt verändert, wenn ich aus dem Klartraum herausgerissen werde?
- Wieso sehe ich ein Haus, von dem ich schon einmal geträumt habe, obwohl es mit der eigentlichen Handlung überhaupt nichst zu tun hat?
Fragen über Fragen... ich hoffe ihr könnt mir als unabhängige Beobachter ein paar beantworten.
feanor