Das Volkhov Monster

  • Zitat

    hab nachgeforscht und rausgefunden ,dass es in diesem gebiet schon viele angriffe von unbekannten tieren auf menschen gab


    Quellen wären nicht schlecht... hört sich interessant an.
    Im Video sehe ich nur 1 oder 2 Schlangen, aber kein "Monster".

  • Außerdem wundert es mich das der "Filmer" quasi mittendrin abschwengt und das Video zu Ende ist.
    Kann ja so spektakulär ( aus sich des "Filmers" ) nicht gewesen sein, das Tier war noch mitten im Bild und wäre es was Außergewöhnliches, hätte der gute Mann ( oder Frau, tschuldigung ) sicher weiter gefilmt.


    Klingt blöd, aber ist für mich ein ganz plausibler Einwand :D

  • Wie bereits erwähnt, wenn es wirklich was seltsames wäre, hätte der Kameramann länger drauf gehalten. Ausserdem klingt er nicht so als ob er gerade eine Seeschlange entdeckt hätte...


    Ich sag nur: Nehmt den Russen den Vodka weg! Diese Diskusionen um Kryptiden aus Russland sind (meistens) vollkommen sinnlos.


    Ausserdem find ich das "The Truth" uns nur auf dne Arm nehmen will. Diese Spammer lernen es nicht.

  • Zitat

    Ausserdem find ich das "The Truth" uns nur auf dne Arm nehmen will.

    Das stell ich garnicht in Frage, natürlich will er uns "auf den Arm" nehmen... wir haben doch jetzt schon längst rausgefunden, dass es nur ein Beluga, Robben, Karpfen und evtl. noch kleinere Haie seien könnten!

  • Schon ok...wollte damit nur die Sinnlosigkeit der Antworten kommentieren, die das vorhandene Thema immer und immer wieder durchkauen so das es langsam aber sicher wie ein schmieriger Brei aus den Ritzen des Forums läuft...


    zu Bildlich?


    :lol:

  • mal ganz ehrlich und off topic: man muss doch nicht gleich mit den forenregeln ankommen wenn mal einer nen witz macht, oder? so'n forum kann nur ne angenehme community sein, wenn man sich da auch außerhalb der themen äußern kann. wenn jeder immer nüchtern und sachlich ist, kommt kein spaß auf. ich sag's jetzt nicht wegen dieses einen falles, sondern weil's hier im paraportal immer recht zugeknöpft ist. wäre doch schön, wenn sich das mal ändert und man nicht nur wegen der themen, sondern auch wegen der leute herkommt.


    in dem sinne: freundliche grüße an alle! :D

  • Ich stimme dir zu, kann aber natürlich auch die Mods verstehen...aber jetzt in meinen Fall war die Reaktion vielleicht ein wenig überzogen.. ist ja nicht so das hier seid 5 Seiten Offtopic geplaudert wird.


    Aber egal..


    Allen ein schönes Wochenende....gibt es noch was zum Thema zu debattieren? :?:

  • Zitat von "Periphalos"

    ist ja nicht so das hier seid 5 Seiten Offtopic geplaudert wird.

    Ja, es waren noch keine 5 Seiten OT.


    Aber es hätte so enden können:

    Zitat

    es ist ein Wurmschlumpf ohne weiße Mütze.... tja..wer kann da schon sicher sein

    Zitat

    Ähm, ... Schlumpfe sind ohne weisser Mütze und Hose blau. Das auf dem Film ist aber weiß.

    Zitat

    Vielleicht ein Albinoschlumpf?

    Zitat

    Die Existenz von Albinoschlümpfen ist nicht bewiesen. Genauso gibt es auch keine blauen Haribo-Gummibärchen.

    Zitat

    Aber es gibt doch blaue Gummibärchen.

    Zitat

    Aber nicht von Haribo.

    Zitat

    Warum gibt es eigentlich keine blauen Gummibärchen von Haribo?

    Zitat


    Und dieser Ausartung wurde eben vorgebeugt. ;)

  • Spontan fällt mir da der Thread von Dazee wieder ein:


    www.paraportal.de/ftopic6721.html


    Wie wahr! :wink:


    Außerdem werden wir keinem den Kopf abreißen, der mal ein Späßchen macht, aber von ständigen Off-Topic-Diskussionen hat auch keiner was!


    Zitat

    sondern auch wegen der leute herkommt.


    Ja, sicher, aber dafür ist auch der Chat gedacht, daß man die Leute hier besser kennenlernen kann, und auch mal über Gott und die Welt zu plaudern!


    Ich habe auch schon öfter in anderen Foren "geschnüffelt", und ich muß sagen, es stört mich eigentlich schon, wenn ich einen Thread zu einem interesanten Thema finde und ich denke mir noch: "WoW 20 Seiten, das gibt viel Infos!" und von den 20 Seiten sind dann 15 nur Off-Topic.
    Da hat man dann nicht wirklich viel über das eigentliche Thema rausgefunden! :?


    So, aber da ich nun selbst :offtopic: bin > :oops:


    zurück zum Thema!


    Lg Ricya

    _______________________________


    Newton ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht.......