Wie wäre die Welt ohne MTV?

  • Ich mag die Idee von Musikversehen leider kommt auf den großen Sendern, MTV und VIVA, kaum noch Musik. Wie schon gesagt wurde, das Programm wird von Hirn & Sinnlosen abzockern regiert. Und scheinbar rentiert es sich nur noch Klingeltonwerbung zu senden.


    Und, wie auch schon gesagt, finde ich das die Klingeltonwerbungen ne frecheit sind.


    Allerdings ist es cool das MTV einige amerikanische Sendungen zeigt die sonst nirgends übertragen werden; South Park, American Dad, Family Guy, VH1 illustrated usw.


    Mindreader

  • was mich besondere´s an Mtv aufregt ist diese Verlogene Distanzierung von Gewaltvideos !
    Große Sprüche und Halbherzige Pixel über die Gaspistolen der Pseudo Gangster Rapper & Co.
    Entweder weg mit den ganzen Müll oder leise treten.(...und Geld machen)

    (Fast immer) Tolleranz in gegenseitigen einvernehmen . . .


    und wenn nicht erst noch mal bei einen Kaffee & Zigarillo drüber sinnen !!!

    Mit vorzüglicher Hochachtung . . .