Ich weiß, dass das thema "Apocalypse" bzw. die "richtig große katastrophe" schon oftmals besprochen wurde. aber nie richtig, ob danach auch wirklich nichts mehr kommt oder ob noch eine ganze weile leben existiert (jedenfalls habe ich nicht sehr viel darüber finden können, falls doch, dann bitte thread löschen)
ich habe in laufe der zeit von hier und da gehört (aber noch viel mehr gelesen), dass die erde nach der katastrophe (2012???) nur noch ein "leben" hat. also insgesamt 7 (welches ja ne bedeutung haben muss).
ok alles schön und gut. aber ist nach der entgültigen apocalypse auch wirklich schluss?!?!? ich kann mir das nicht vorstellen. ich meine, wenn gott uns wirklich erschaffen hat (wessen grund immernoch noch nicht ganz klar ist), dann wäre doch alles umsonst gewesen, wenn nach dem siebten tod der erde, dann nichts mehr kommt. also denke ich, dass es mindestens auf einen anderem planeten unser sonnsensystems es irgendwie weiter gehen muss.
was denkt ihr darüber? ist nach der 7. katastrophe wirklich alles aus, oder kommt da noch was??? wird es überhaupt eine 7. katastrophe geben? was haltet ihr von der Zahl 7? sowohl religiöse, als auch wissenschaftliche aspekte sind erwünscht.