The Hills Have Eyes 2

• Also ich bezweifle dass der Film gut wird der erste Teil wollte mir auch nicht wirklich gefallen aber das ist geschmackssache . Ich werde es mir sicher nicht ansehen wenn es in den Kinos rauskommt.

• entschuldigung... was fandet ihr denn alle so schlecht an dem? ich kenn sonst nur nur nur leute die ihn ganz ganz ganz toll finden! :anbet:

war das nicht so euer genre, oder...?!

Religionskrieg ist, wenn Menschen verschiedener Religionen sich darüber streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat.

• @ butterfly

Zitat

war das nicht so euer genre, oder...?!

Oh doch, ich bin sogar ein ausgesprochener Horror-Fan. Aber der Film war doch wirklich sehr handlungsarm. Blutgemetzel ohne spannende Handlung mag ich nicht. Dieser Film ist genauso, wie "The Cube".

Gruß Nagerfreund

• @ nagerfreund:

der film ist auch eher so ein "moralischer Zeigefinger". der regisseur hat den film in den 70ern (oder so irgendwann?!) gedreht als warnung (wenn auch sehr überspitzt...) vor atomwaffen und -einsätzen

@ donniedarko

du kannst dir denken, was mit den "überlebenden" passiert ist, sie waren ohne auto, ohne essen, ohne waffen, völlig übermüdet, und dachten sie hätten ihre gegner besiegt...,aber einer war ja noch übrig...

Religionskrieg ist, wenn Menschen verschiedener Religionen sich darüber streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat.

• fande den ersten teil recht gut ... und bin gespannt ob diesmal eine fortsetzung dem ersten teil gerecht wierd was bei den meisten filmen ja nicht der fall ist [ freddy.. psycho..] bis auf final destination bis jetzt immer super fortsetzungn :D

@ Nagerfreund

Zitat

Dieser Film ist genauso, wie "The Cube".

da du diesen film gerade ansprichst [ habe ihn nicht wirklich verstanden :oops: ] warum waren die dort gefangen ???
    antwort wäre echt lieb :wink:

lieben gruss an alle

Koichi Tohei:
    "Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt."

• Ich fand den ersten auch net toll, davon mal abgesehn das ich die Szenen mit der sexuellen Übergriffen nur ekelig fand. Daher werde ich mir den 2ten Teil auch net anschauen.Es gab schon bessere.

• Der 1. Teil war total lächerlich, die haben da zu wenig Budget reingesteckt^^
    Unrealistisch, einfach alles...
    Der 2. soll ja besser werden, mal schaun, seh ich aber noch einmal so unrealistisches Blut oder so eine schlechte Story wie im 1. dann geh ich sofort aus dem Kino :|

• Ich fand THHE 1 einfach geil,ich weiss nit was ihr daran auszusetzen habt.the Cube war doch nit nur gemetzel.das war intelligent gemacht.

@felan:Um die Geschichte von Cube zu verstehen sieh dir bitte auch an:Hypercube(spielt nach Cube 1)und Cube zero(spielt vor Cube1)

• thx mister x werde ich machen :lol:

so hab teil 2 gesehen und muss sagen :o nich schlecht .... finde das es nicht soviel gemetzel hat wie 1 und es lohnt sich den anzuschauen !!! :)

Koichi Tohei:
    "Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt."

• Ja ich hab den 2. Teil jetzt auch gesehen. Also, die Story hat nix neues oder tolles gebracht...genau das gleiche wie letztes mal nur das diesmal Soldaten in der Falle sitzen und gejagt werden. Hmm....beim ersten Teil fand ich diesen moralischen Zeigefinger ganz toll: spielt nicht mit atomwaffen! In dem Film gab es ein paar Flashbacks und Infos warum, wieso und weshalb die Mutanten so böse waren. Ich fand übrigens den ersten Teil wirklich wirklich wirklich gut. Allein schon die Szene die einer der Mutanten die amerikanische Hymne singt...echt grotesk!

Der 2. war da leider weniger geistreich, war aber spannender! Ich saß wirklich in meinem Kinositz mit angespannten Muskeln und schweißnassen Händen...

Ist natürlich Geschmackssache, aber ich denke (je nach dem was man sich von einem Film verspricht) das man diesen Film nicht bereut.