Fragen über Fragen...

• Hi,
    also ich hab eine ''wichtige Frage'' an einer meiner E- Gitarren ist der Input(für das Verstärkerkabel)
    locker.
    Auf der Gitarre kann ich nur noch spielen,wenn ich dabei das Kabel in die Gitarre drücke.(und das geht nicht so gut,denn ich hab nur 2 Hände :roll: )
    Also falls sich hier jemand mit Gitarren auskennt^^,ich brauch Hilfe.
    Sool ich sie hinten aufschrauben? :lol:
    Also,wie kriegt man den Input wieder fest^^??!!

• Also ich kenn mich zwar nicht wirklich mit Gitarren aus, aber ich denke der Tipp gilt für alle technischen Sachen:

Wenn es teuer war, bring es lieber zum Kundendienst/Reperatur.

Wenn deine Gitarre nicht so teuer war kannst es ruhig selber probieren googel dir ne Anleitung und schraub se auf. Oder kleb den Kontakt mit Sekundenkleber fest.

Je

• Halli, hallo

Ich hab mal wieder ne Frage, ist auch n bissl dringlich:

Ich wollte mal ein paar Diät-Tabletten ausprobieren, und wollte fragen, ob jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht hat? (Wohl eher PM's mit Vorschlägen, da anderes gegen die Forenregeln verstößt) Habe nämlich gedacht, morgen mal zur Apotheke zu fahren und mir welche zu besorgen. Aus einem TV-Spot hatte mich auch schon ein Produkt interessiert.

Wäre schön wenn mir vielleicht jemand Tips geben kann.

MfG juno

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda

Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

• Als passionierter Sportler und Spoho-Student befasse ich mich Semester für Semester mit diversen Nahrungsergänzungs- und Diatmitteln. Traurig, aber war: Ein Mittel, dass dich dünner macht, jibbet nit (also jibbet schon, aber die sind a) nicht rezeptfrei zu bekommen b) haben ne menge nebenwirkungen und c) lassen dich möglicherweise gar abnippeln.) Zeug wie L-Carnithin bring nur den bekannten Placebo-Effekt. Wenn du Abnehmen willst, hilft alles nix: Etwas Wissen über Ernährung anlesen, dann Ernährung DAUERHAFT umstellen und natürlich eine feine Ration Sport in den Tagesablauf, zumindest aber mehrmals in den Wochenplan einbauen.

Bei Fragen zu irgendwelchen Mittel kannst du dich natürlich trotzdem an mich wenden :winks:

ach ja, Erinnerung:
    100 Watt und matte Glühbirnen kaufen!
    Ab Dienstag jibbet die nit mehr ;)

• Hätte auch mal eine Frage, kann jemand russisch?
    Nicht perfekt sondern soweit das er mir grob sagen könnte um was es in einem Lied geht.
    Hier mal das Lied: www.youtube.com/watch?v=L8JH3NmtNeI
    Warum es mir gefällt weis ich nicht, aber ich finde die Sprache einfach nur genial.

Da hätte ich gleich noch eine 2.te Frage.
    Kennt jemand gute russische Musik (in Richtung Metal)?

MfG Lexidriver

Ich kenn keinen sicheren Weg zum Erfolg, nur einen zum sicheren Misserfolg - es jedem recht machen zu wollen. "Platon"

• Hey Leute,
    ich hätte eine mittelschwer-dringliche Frage bezüglich meines derzeitigen MP3-Players.
    Um es kurz und knapp zu fassen: Vor 2 Tagen sind einfach und ohne mir erkennbaren möglichen Grund alle Songs von meinem MP3-Player verschwunden (und dies ist bereits mein billiger Ersatzplayer, seitdem ich meinen Creative Zen mit Erfolg geschrottet habe). Dies an sich wäre kein Problem, da ich die Songs einfach neu draufladen könnte, nun kommt das große aber, ABER der Speicherplatz ist weiter belegt, obwohl weder im Player selbst, noch im Windows Explorer auch nur ein einziger Song angezeigt wird?! :shock:
    Nun habe ich bereits versucht die Dateien auf dem Player zu "defragmentieren" in der Hoffnung, dass die Songs wärend des Vorgangs erkannt werden, nada, nichts, nullo!
    Ich brauche eure Hilfe, da ich weder Zeit noch Lust habe mir die Woche einen neuen MP3-Player zu besorgen UND ICH KANN OHNE MEINEN EINAUDI UND RICHTER NICHT LEBEN und auch nicht volle Leistungen in der Schule erbringen. :lol:

MfG Fr33d0m

• Zitat von "silvercloud"

Naja,

also das mit dem Leben und der Schule lass ich mal dahin gestellt.

Nichts da, das ist Fakt, Punkt aus. :D

Zitat von "silvercloud"

Sieht so aus als sei File Allocation Tabelle auf dem USB Stick defekt. Der ist nämlich mit einem FAT Datei System ausgestattet. Also einfach mal das Ding neu formatieren, dann müsste es gehen.

Danke oh großer Meister silvercloud, es hat funktioniert!... Und darauf kommen hätte ich auch können...

MfG Fr33d0m

• Halli Hallo liebe PP User,

Ich habe mal eine dringenede Frage. Hier kennen doch sicherlich einige die Sendung "Art Attack". Die meistens auf Super RTL lief.
    Es ist eine Kunstsendung und dort wurde viel gebastelt und gemalt.
    Ich habe selber auch etwas vor, und würde gerne die Farbe kaufen, die sie dort immer verwendet haben, also nicht die Marke... ich komme einfach nur nicht drauf wie die genannt wurde. Ich möchte nämlich eine Figur aus Papier basteln (mit Ballon und PVA Kleber, sodass es rund wird) und diese dann weiß grundieren. Die Farben aus Art Attack fand ich immer schön, weil sie danach nicht matt sind, wie es bei Tuschfarben vorkommt sondern sie glänzen schon fast, würde ich sagen.

Ich habe mich jetzt schon fusselig gesucht, aber ich komme einfach nicht drauf wie die Farben heißen. (Manchmal haben sie die Farben auch mit Kleber gemischt, vielleicht haben die deswegen geglänzt...ist schon solange her.)
    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, da meine Mutter das, wenn möglich, Morgen schon kaufen soll. Vielleicht könnt' ihr mir auch andere Farben empfehlen.

MfG juno :winks:

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda

Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

• Höhö, die Sendung mag ich auch :mrgreen:
    Bin mir ziemlich sicher, dass es Plakafarbe ist. Wird bei Google auch im Zusammenhang mit Art Attack erwähnt.

Hast Du die
    ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden,
    der seine Unterhose auf dem Kopf trägt. - Terry Pratchett

• :winks:

Auch ich habe mal wieder 'ne Frage bzw 2 ^^

1.

Warum wird es eigentlich nur Frauen schlecht, wenn sie entgegengesetzt der Fahrtrichtung im Bus sitzen ??????

:mrgreen:

2.

Weiß jemand wie es Ricya geht bzw ob sie ihr Baby schon hat, wenn ja wie es den beiden geht ?????? *ganz nervös ist und mit den Gedanken bei Ricya* :(

glG :winks:

• @ Arcordia:

Manchen wird ja auch schon schlecht, wenn sie richtigrum sitzen. Ich kenne auch jemanden, dem nur dann schlecht wird, wenn er während der Fahrt liest.
    Mir selbst wird beim Fahren nie schlecht, wenn ich rückwärts sitze hingegen schon.
    Hängt also nicht mit dem Geschlecht zusammen, jede Person ist da anders.
    Frauen jammern nur öfters. :mrgreen:

--(====> Rônin <====)--

I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes

• :winks:

@ Dazee

:lol: hatte ich garnicht gesehen, da ich hier ja nur noch selten on bin (auch Babystress habe *g)....

Danke ;)

*hmmm....

Lesen und die daraus resultierende Übelkeit beim Autofahren wurde mal irgendwo im Tv erklärt. Hat was mit dem Gleichgewichtsorgan im Ohr zu tun. Das "Gesehene" passt nicht zum "Gefühlten". Ergebniss Dessen ist die Übelkeit. So in etwa *gg

Ich kann auch ganz schlecht entgegengesetzt der Fahrtrichtung im Bus sitzen^^ "Jammer" aber nicht. Nur als ich letztens im Bus saß' und eine Frau das (mehrfach :mrgreen: ) zu ihrem Mann sagte, fiel mir auf, dass es mehrere Menschen bzw hauptsächlich Frauen gibt, die das nicht so gut vetragen ^^
    MUß doch einen Grund haben !!! :lol:
    Im PKW geht es auch sehr schlecht, bei mir, hinten sitzen zu müssen :cry:
    Auffällig, bei mir, ist dass es erst nach der Geburt meines ersten Kindes auftrat ^^ Auch auf der Kirmes vertrage ich keine Geräte mehr *heuuuuuuuul*...Aber das ist ja ein ganz persönliches Problem ;) und wieder anderes Thema *gg

glG :winks: