Fragen über Fragen...

• Klingt nach Grafikkarte.

Hat er evtl. nen Grafikkarten Ersatz den er ausprobieren könnte um zu sehen obs daran liegt?

Von 100 Menschen kann man sich 99 nicht aussuchen.

~~~

Today I'll tell you a story about a man who drowned in the cold waters of the ocean after the loss of someone he loved. This is the story of a man who died twice.

• Ist das Kabel richtig eingesteckt?
    Sonst würde ich sagen dein Bildschirm ist im Eimer, wüsste jedenfalls keine Einstellung wo das herkommen sollte, aber da frag lieber einen Fachmann ;)

• Habe da mal eine wichtige Frage.
    Gibt es abgesehen von einem Telefonanschluss noch einen Anschluss der 4 Kabel hat?
    Ich bekomme demnächst ein neues Internet und ich habe ein Kabel in der Wohnung, aber ohne Dose.
    Und bevor der Techniker da kommt wollte ich mich absichern.

PS: Telefonanschluss ist sicher vorhanden, nur weiß keiner wo der Anschluss normalerweise war, und das wäre die einzoge mit einem "4-poligen" Anschluss.

MfG Lexidriver

Ich kenn keinen sicheren Weg zum Erfolg, nur einen zum sicheren Misserfolg - es jedem recht machen zu wollen. "Platon"

• Hallöchen. Wenn es gestattet ist hier meine Frage zu stellen, würd ich mich freuen. Wollte jetzt kein neues Thema eröffnen und hoff ma das das ok hier ist. Meine Frage hat auch ähnlich was mit Telefon zu tun.
    Ich hab schon vergeblich versucht Alice zu kontaktieren aber da bekomme ich nur Antworten zurück die entweder von einem Computer geschrieben sind oder von jemand der Besoffen zur Arbeit geht. Nun ja, zu meiner Frage. Sie mag doof klingen ^^ aber ich bin halt nicht Miss Allwissend :mrgreen: und vielleicht findet sich ja einer der etwas Ahnung hat.

Hab nen Telefonanschluss von Vodafone ohne noch extra für die Telekom zu zahlen. Das war mir alles zu teuer und habe dann den Anschluss der Telekom gekündigt. Hab 2 Jahre UMTS Internet gehabt und da das nächste Woche ausläuft wollte ich dann endlich wieder DSL haben. Mene Frage is ja.. funzt das denn überhaupt mit den Anschluss von Vodafone? Ich meine Alice wird dann direkt nichts mit Vodafone zu tun haben nur die Buchse teilen ^^ Aber Telefonbuchsen habe ich auch zwei, an Platzmangel wird es nicht scheitern :mrgreen: nur weiss ich halt nicht ob man denn einen Anschluss haben kann. Hatte vorher immer DSL mit Telefonanschluss der Telekom. Ich hoff ma ich muss da nicht wieder nen Anschluss von der Telekon beantragen. Weiss net so genau mehr wie DSL funktioniert mit der Buchse. Ich hoff jemand hat mehr Ahnung als ich :mrgreen: LG an alle

• das sollte keine probleme bringen mit dem anschluss bei Alice allerdings rate ich davon ab da alice öfters mal die leitung kappt jedenfalls bei uns und auch keine guten bandbreiten zur verfügung stellt. ich habe wieder zu kabel deutschland gewechselt kann man nix verkehrt machen .

ich hab auch mal ne frage....

wenn deutschland bald die 2 billionen euro schulden marke erreicht " staatsverschuldung "

sind wir dann bald im ausverkauf ?

mfg stuffmix

"Ist es Fortschritt wenn Kanibalen mit Messer und Gabel essen ?"

"es ist erstaunlich mit welcher Aggressivität hier diskutiert wird,............(!)(,)(!)

gut das ein Monitor dazwischen ist"

• Zitat

allerdings rate ich davon ab da alice öfters mal die leitung kappt jedenfalls bei uns und auch keine guten bandbreiten zur verfügung stellt.

ich bin seit jahren bei alice und mehr als zufrieden... selbst wenn es mal ausfällt, wurde es so schnell wie möglich entstört...
    wenn ich mir da diverse horrorgeschichten von bekannten und 1und1 anhöre (tagelang ohne inet und fn) bin ich sehr glücklich bei alice zu sein...
    aber so gehen die meinungen wohl auseinander... :>

Zitat

wie meinen? o_Ô

• Alice (Hansenet) ist sicherlich nicht der schlechteste Anbieter.
    Trotzdem gab es zu der Zeit als ich Kunde war (ca bis vor einem Jahr) recht viele Ausfälle. Auch wenn sie schnell behoben werden, ist es nervig. Seit dem Wechsel zu Arcor habe ich keinen einzigen Ausfall mehr mitbekommen und bin eigentlich täglich minimum zwei Stunden im Internet.

"Bei mir kommt kein Tropfen Alkohol auf den Tisch! Ich bin sehr vorsichtig beim Einschenken."

"Wenn das Herz am rechten Fleck ist, spielt es keine Rolle wo der Kopf ist." - (Walter Raleigh vor seiner Enthauptung)

• Zitat

wenn deutschland bald die 2 billionen euro schulden marke erreicht " staatsverschuldung "

Wir schlittern auf einen Staatsbankrott zu

Lesen: ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsbankrott

"Verkauft" werden wir sicher nicht....aber die Lösungen die sich dann anbieten sind auch nicht schöner! :?

Newton ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht.......

• Kann mir ein bitte mal ein Deutscher hier idiotensicher euer Klassensystem erklären.
    In Österreich geht man 4 Jahre in die Volkschule (1-4 Klasse), danach geht man ins Gym oder in die Hauptschule, jeweils in die Unterstufe. Wieder 1-4 Klasse. Wenn man Matura/ Abitur machen will geht man halt weiter 5-8 Klasse, Oberstufe. Danach ist man fertig bzw. man geht studieren.

Aber was zum Teufel ist die 12. Klasse bei Euch????

• Hoffe ich erklär dir das verständlich.
    Also von der 1-4 Klasse geht man in die Grundschule (nach dem Kindergarten oder evtl der Vorschule, für Kinder, die nicht direkt vom Kindergarten in die Grundschule können, wegen mangelnden Fähigkeiten)
    So dann kann man entweder auf das Gymnasium, die Realschule oder die Hauptschule. Von der 5-9 Klasse hat man Hauptschulabschluss, macht man die 10 Klasse, also 5.-10. Klasse hat man Realschulabschluss.
    Dann kommt die Oberstufe, also die Klassen 11-13, nach der 12. Klasse hat man Fachhochschulreife, nach Beendigung der 13. Klasse das Abitur. Verstanden?

Grüßle

• So, mal zu meiner Frage:

Ich hab ja jetzt ne Lehrstelle und brauch ne GUTE Krankenkasse, vielleicht irgendne Empfehlung?

Bei mir waren schon die von der AOK und Barmer, beider beschimpfen sich gegenseitig :roll: ( typisch Berater, wenns ums Geld geht bist du für Sie der Beste und alle anderen Alternativen sind scheisse )

Will jetzt keine schleichwerbung, könnt ja per PM schreiben, würde mich freuen

danke im Vorraus

Die drei bekanntesten Generale in Amerika sind immernoch General Motor, General Electric und General Food

Bob Hope

• Bräuchte mal ne Hilfestellung von jemanden der von Mode/Accessoires Ahnung hat.

Was sind das für Handschuhe die von Rappern und aber auch anderen Musikern getragen werden?
    Meistens sind sie weiß und haben irgendwie Ähnlichkeit mit Golfhandschuhen oder Handschuhe aus dem Rennsport.

Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen.

MfG Lexiriver

Ich kenn keinen sicheren Weg zum Erfolg, nur einen zum sicheren Misserfolg - es jedem recht machen zu wollen. "Platon"