Fragen über Fragen...

• @ Ga$$i

Muhaha ich ahne schon etwas, wenn auch sehr übertrieben. Aber ich lass mich auch mal überraschen *g*
    (Ja ihr habt richtig verstanden^^)

Alles, was sich auf "ich/mich/mein" bezieht, kann/soll auf den Menschen allgemein bezogen werden, was impliziert, dass ich in vielen Aussagen von einem Normalfall, Normwert oder auch Durchschnitt ausgehe und diese(n) als Ausgangspunkt benutze. Somit ist - zumindest aus konstruktivistischer Sicht - die Aussagekraft der Erläuterungen trotz Einbeziehung empirischer Daten und Fakten a priori relativ zu betrachten. Je nach Wahrnehmungs-Cluster des Lesers sind sie völlig falsch oder richtig.

• Nächste Frage:
    Ist wieder versehentlich etwas verloren gegangen? Irgendwie hat sich kaum etwas seit letztem Freitag geändert. Z.B. wollte Hilde (siehe "Horror in der Pathologie > Fun & Kurioses & Rätsel) am Fretagabend die Geschichte weiterschreiben, was allerdings nicht passierte (zumindest habe ich das nciht mitbekommen). Ich war jetzt seit Freitag Mittag nicht mehr hier, weshalb ich mich auch irren könnte, aber besser man fragt noch mal nach (dafür gibt es diesen Thread ja).

Vorübergehender Konstrukt eines schwächlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bestimmung ist, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!
    Smith

• Bin eigentlich die ganze Zeit hier gewesen und mir ist nicht aufgefallen, dass Posts verschwunden sind. Also denke ich nicht, das etwas dergleichen passiert ist.
    Ich denke, die Geschichte wurde aus zeitlichen Gründen bisher nicht fortgesetzt.

You asked me what was wrong and I said nothing,
    Then I turned around and whispered everything...

• Es dürften in den letzten Tagen wirklich keine Threads mehr wegekommen sein...
    Auch die Anzeige auf der Startseite unten (Beiträge insgesamt) ist, so wie ich es beobachtet habe, nicht rückläufig gewesen, allerdings wurden ein paar ältere Themen (wirklich alt!), die eh gesperrt waren ins Archiv verlagert.

LG

- Ich bin eine Geisel der Zeit und das Lösegeld lautet mindestens 25.oo Uhr -

(Abzugeben am 32.13.3011)

*Moonscreamer*

-Tu was Du willst -

*Unendliche Geschichte*

• Nächste Frage:
    Ich habe mir bei Ebay das Pc-Game Sims 2 ersteigert (aus Thailand und deshalb Asiatisch). Bei dem Produkt stand, dass man vom Anbieter einen Patch zum Übersetzen ins Deutsche anfordern kann. Ich habe gerade eine E-mail verschickt, mit der Anfrage nach dem Patch-Dingens. So, jetzt weiß ich aber nicht, ob das dafür schon installiert sein muss. Kann mir jemand Schritt für Schritt schildern, was ich zum installieren machen muss? (Wie gesagt, es ist in asiatischer Schrift, die mein Computer nciht kennt und deshalb nur Fragezeichen zeigt). Hilfreich wäre so etwas wie:
    Lege Disc 1 in das Laufwerk; gib den Code ein, drücke den linken Knopf an der unteren Kante; drücke nun den rechten knopf an der unteren kante, doch vorher ... (wie auch immer)

Wenn zufälligerweise einer von euch Sims 2 hat (und ich gehe mal davon aus, dass das einige haben), wäre es echt nett und hilfreich, wenn ihr mir helfen würdet. 8)

ps: Ich habe keine Ahnung von Computern, deshalb fragt besser erst gar nicht nach sowas wie "Was hast du denn für ein Format", oder so.

Vorübergehender Konstrukt eines schwächlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bestimmung ist, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!
    Smith

• Naja normalerweise muss man ja bei ner Installation immer nur auf den "weiter" bzw. "akzeptieren" button klicken...müssten also unten 3 kästchen sein und immer auf den ganz linken klicken.
    Oder Vielleicht ist es ja genau andersrum. die lesen ja von rechts nach links...*verwirrt*
    hoffe es hat dir bisschen geholfen, hab für den pc nur die sims 1. Sims 2 hab ich für den gamecube, da brauch i nix installieren
    :lol:

• Also ich habe folgendes zu deinem Problem gefunden...

Sprache umstellen

1. Starte regedit oder regedit.exe (Start - Ausführen - regedit)
    2. Gehe auf HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\The Sims 2\1.0\Language
    3. Diesen Wert durch ändern" in den gewünschten Wert ändern
    1 = Englisch (US)
    2 = Französisch
    3 = Deutsch
    4 = Italienisch
    5 = Spanisch
    13 = Englisch (UK)

Millionen Experimente reichen nicht aus, um die Relativitätstheorie für alle Zeiten abzusichern. Aber eines reicht, um sie zu widerlegen. - Albert Einstein

• Es funzt jetzt. Ich habe die E-mail von dem Verkäufer bekommen und es funktioniert tadellos (nur mein Pc hat eine schlechte Grafikkarte, da muss ich nochmal ein wenig nachgucken).

Hey Ga$$i, die neuen Smilies sind echt gut :super: :applaus: , nur der hier : :anbeten: hat noch dieses "Klopapir", aber ich gehe mal davon aus, dass du da noch dran arbeitest. ;-)

Smith

• Hi DonnieDarko,

Hier habe ich eine kleine Anleitung, das ich mal irgendwo aufgeschnappt habe :)

Zitat

Lebensmittelfarbe in Pulverform in Wasser geben und mit Kakao oder Instantkaffeepulver blickdicht machen. Anschließend mit Mehl oder klarem Soßenbinder verdicken.

Und hier mal eien Seite, die ich Dir ausgesucht habe:

* http://www.daigose.de/eisenbrut/make_upTricks.htm#fakeBlood

MfG,
    Pseudo1

Alles, was sich auf "ich/mich/mein" bezieht, kann/soll auf den Menschen allgemein bezogen werden, was impliziert, dass ich in vielen Aussagen von einem Normalfall, Normwert oder auch Durchschnitt ausgehe und diese(n) als Ausgangspunkt benutze. Somit ist - zumindest aus konstruktivistischer Sicht - die Aussagekraft der Erläuterungen trotz Einbeziehung empirischer Daten und Fakten a priori relativ zu betrachten. Je nach Wahrnehmungs-Cluster des Lesers sind sie völlig falsch oder richtig.

• Ga$$i
    Du kannst doch niemand in die Registry schicken, wenn er schon sagte, dass er sich mit Rechnern nicht auskennt.
    Ein Kumpel hat damit mal einen Service-Rechner zerlegt (und das, obwohl er bei einer Software-Firma gearbeitet hat).

@Pseudo
    Deinen Tipp mit dem Kunstblut werde ich auch mal ausprobieren. Hatte nämlich auch mal dasselbe Problem wie DD.

@DD
    Es kann sein, dass die Videos bei YouTube erstmal gecheckt werden. Das kann manchmal ein paar Tage dauern (OK, bei mir einmal nur zwei Tage, aber mehr hab ich nicht hochgeladen, weil ich eigenen Space für kleine Vids nutze).
    Dass die Vids gecheckt werden ist klar, weil immerhin auch der Ü18-Bereich abgesteckt werden muss. Außerdem kommen dann auch nicht so viele Anleitungen zum Bombenbasteln bei YouTube rein.

• So ich überwinde mich jetz mich mal:

Hat jemand von euch die neuen Pokemon - Editionen Diamant o. Perl für den Nintendo DS?
    Kann mir jemand sagen wie man den Stickerkoffer verwendet? Immer wenn ich da auf einstzen gehe kommt nur dir Anzahl er Sticker und dann nix...

Sry aber ich wollt dafür net nen extra Thread bei PC Spiele aufmachn, deswegn poste ich hier, wenn doof einfach löschen! (bin eh zu alt für son Spiel :rot: )
    :lol:

• Hab auch ma ne frage alsoich bin in ein paar monaten mit der Realschuelfertig naja und würde gerne irgent nen Beruf ergreifen indems um Geschichte geht und auch Biologie könnt ihr mir ein paartipps geben was ich da machen könnte da ich im internet kaum was darüber finde

• Zitat von "Schattenkind"

Hab auch ma ne frage alsoich bin in ein paar monaten mit der Realschuelfertig naja und würde gerne irgent nen Beruf ergreifen indems um Geschichte geht und auch Biologie könnt ihr mir ein paartipps geben was ich da machen könnte da ich im internet kaum was darüber finde

Ich glaub das dürfte sich als ziemlich schwierig erweisen, da mir eher Berufe einfallen, wo man studieren muss.
    Nur mal angenommen:
    Geschichts und Biologie Lehrer.
    Archäologe
    Laborant/in Bioanalytik
    Laborleiter/in Mikrobiologie
    Analytiker/in Biotechnologie
    Biologen / Biochemiker / Chemiker (m /w)
    ... :( glaube zu den meisten brauchste studium, ich würde sagen das du wohl fachgym machst oder ne lehre und danach fachoberschule und danach dann was mit bio und geschichte studierst

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda

Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem