Fragen über Fragen...

• Naja mir würde da der Beruf des Floristen oder des Landschaftsgärtners einfallen die vielleicht einbisschen was über die Biologie lernen. Es gibt z.B. das Fach Pflanzenkunde wo man viel über die Funktionen der Pflanzen lernt aber die Biologie wird in dem Beruf nicht Praktisch angewendet beispielsweise unter einem Mikroskop Zellen oder ähnliches beobachten. Am besten wäre dann doch ein Studium glaube ich.

• Naja Floristen können viel verdienen wenn du in der richtigen Firma bist. Es gibt Floristen jedenfalls in Wien die bis zu 2000€ monatlich verdienen. Aber als Florist wirst du kaum was mit Pflanzen sähen oder sonstigem zu tun haben. Die Hauptaufgabe ist das Dekorieren und wenn du eher daran interessiert bist Pflanzen zum wachsen zu bringen und zu beobachten dann könnte ich dir den Beruf des Landschaftsgärtners empfehlen. Wie viel die verdienen weiß ich nicht.

• Ich habe gestern auf Mtv die Show "Digital Heroes" verpasst, was ich unbedingt sehen wollte. Hat jemand vielleicht einen Link zu dieser Serie? Es geht (wie man sich vielleicht denken kann) um die bekanntesten Computerspiel-Charakter, wie Link (Zelda) oder Tidus (FFX). Wäre natürlich gut, den Link auf Deutsch zu schicken.

Vorübergehender Konstrukt eines schwächlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bestimmung ist, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!
    Smith

• Denke kaum das man dazu überhaupt einen Schulabschluss braucht. Natürlich wäre es von Vorteil wenn man eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann oder sowas ähnliches hätte, weil man ja an sich Servicepersonal ist, aber bestimmte Qualifikationen, für soetwas, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Millionen Experimente reichen nicht aus, um die Relativitätstheorie für alle Zeiten abzusichern. Aber eines reicht, um sie zu widerlegen. - Albert Einstein

• @ DonnieDarko,

erst vor einigen Wochen haben ich und meine Schwester nachgefragt, was man dafür alles braucht. Der Arbeiter meinte ein Realschulabschluss würde ausreichen. 1* Wie Ga$$i schon sagte, würde eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann von Vorteil sein, aber das ist nicht zwingend nötig. Wir haben bei Videoworld nachgefragt und wir wohnen in Berlin. Ich denke aber, dass ist bei jeder deutschen Stadt einheitlich.

Im Internet habe ich leider nichts genaues finden können.

1*: Im Internet habe ich jemanden gesehen, der sich mit einem Hauptschulabschluss bewirbt/beworben hat.
    Hier mal die URL dazu: *Klick*

MfG,
    Pseudo1

Alles, was sich auf "ich/mich/mein" bezieht, kann/soll auf den Menschen allgemein bezogen werden, was impliziert, dass ich in vielen Aussagen von einem Normalfall, Normwert oder auch Durchschnitt ausgehe und diese(n) als Ausgangspunkt benutze. Somit ist - zumindest aus konstruktivistischer Sicht - die Aussagekraft der Erläuterungen trotz Einbeziehung empirischer Daten und Fakten a priori relativ zu betrachten. Je nach Wahrnehmungs-Cluster des Lesers sind sie völlig falsch oder richtig.

• Kann mir jemnd bis heute Abend um 22 Uhr sagen, wie man auf einer Word-Datei ein Hoch-irgendwas machen kann (so wie bei Exponentialrechnungen). Ich brauche das für Chemie (schon wieder). Ich will nämlich zweifach-positiv geladenes Zink, zweichfach-positiv geladenes Kupfer und Elektronen (die man mit einem kleinen "e" hoch "-" zeichnet). Ich weiß nur nciht, wie man das macht. Mit Strg+Alt+2 bekommt man ein hoch zwei, aber eben kein hoch zwei +.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Vorübergehender Konstrukt eines schwächlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bestimmung ist, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!
    Smith

• Auf Words kann man viele Aktionen machen, wenn man die rechte Maustaste klickt. Gehe dort auf Zeichen. Ein Fenser öffnet sich und etwa in der Mitte stehen mehrere Funktionen mit denen du anders schreiben kannst z.B. Durchgestrichen, im Relief, mit Schattenwurf oder in deinem Fall Hochgestellt. Übrigens Tiefgestellt kann man auch schreiben. Für Chemie benötigt man ja noch oft Tiefgestellt.

• Oh ja, danke! Du hast mir das Leben gerettet (soll heißen, dass es funktioniert).

Smith

• Also ich hätte auch eine Frage, und zwar bezüglich von Werbeorientierten Anrufen bzw. Anrufern oder etwas anderem :S
    Seit längerer Zeit ruft jeden Tag um ungefähr die gleiche Zeit jemand an, nur wenn man rangeht dann hört man ein klicken (so wie in diesen Spionagefilmen xD) und der Anrufer legt auf ohne ein Wort zu sagen. Wenn es nur einmal gewesen wäre , würde ich mir gar keine Sorgen machen ^^ aber da es seit ca. 2 Wochen jeden tag dasselbe ist um 13-14 Uhr... da werde ich schon misstrauisch . Wisst ihr was oder wer das sein könnte? ^^
    <---- Paranoid :p

"Wahre Einsicht erwächst nicht aus Fachwissen, aus der Mitgliedschaft bei irgendeiner Clique, aus Doktrinen oder Dogmen - sie kommt aus den vorbewussten Intuitionen des eigenen ganzen Seins, aus dem eigenen Code."

• Zitat von "Zephon"

Also ich hätte auch eine Frage, und zwar bezüglich von Werbeorientierten Anrufen bzw. Anrufern oder etwas anderem :S
    Seit längerer Zeit ruft jeden Tag um ungefähr die gleiche Zeit jemand an, nur wenn man rangeht dann hört man ein klicken (so wie in diesen Spionagefilmen xD) und der Anrufer legt auf ohne ein Wort zu sagen. Wenn es nur einmal gewesen wäre , würde ich mir gar keine Sorgen machen ^^ aber da es seit ca. 2 Wochen jeden tag dasselbe ist um 13-14 Uhr... da werde ich schon misstrauisch . Wisst ihr was oder wer das sein könnte? ^^
    <---- Paranoid :p

vielleicht ist es auch nur ein mädchen das sich noch nicht ganz traut dich anzusprechen! :lol: könnte doch sein, oder es ist dies eine bestimmte nummer, aber die rufen glaub ich nur uf handy an. :crazy:

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda

Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

• Das Problem ist , ja hier sind nur alte Telefongeräte im Haus vorhanden, sonst hätte ich ja die Nummer schon ;-)
    Und es nervt wenn man gerade hier im PP ist um beiträge zu schreiben und dann plötzlich das Telefon klingelt... und niemand ist dran, ich werde heute nochmal darauf achten...

"Wahre Einsicht erwächst nicht aus Fachwissen, aus der Mitgliedschaft bei irgendeiner Clique, aus Doktrinen oder Dogmen - sie kommt aus den vorbewussten Intuitionen des eigenen ganzen Seins, aus dem eigenen Code."

• Hier ist ja nicht mehr sehr viel los ;).
    Wo kann man diesen Anhang ändern (bei Zephon z.B.: Reich ist, wer mehr Träume...)

Smith

• Hallo Mistress :)

Aufgrund vieler Klagen, da alles schon verraten wurde, obwohl das Buch noch nicht draußen war, wurde der Thread ins Archiv geschoben.

Wenn Du möchtest, dann kannst Du gerne einen neuen Thread dazu eröffnen und vielleicht auch gleich anmerken,
    dass das Ende des Buches nicht verraten werden soll, da es viele Leute gibt, die gerne mitdiskutieren und spekulieren würden,
    aber es gibt genau so viele, die das Ende noch nicht wissen wollen, weil dann die Spannung weg ist.

Gruß, Phobi.