Fragen über Fragen...

• Na schön, ihr habt mich überredet *grummel*. Ich werde wieder mein altes Bild rein stellen.

Vorübergehender Konstrukt eines schwächlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bestimmung ist, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!
    Smith

• @Darth
    Also ich find deinen Neuen schöner.
    Mach doch eine Umfrage hier im PP. Oder stell dich auf die Straße und mit den gesammelten Meinungen komst du wieder und spielst mit uns: "Wir haben 100 Leute gefragt...." :lol:

• Das erste: Möglicherweise, aber da gafallen mir meine anderen definitiv besser.
    Das zweite: Bloß nicht, der sieht total Sche*** aus und den kenne ich nicht einmal.
    Das dritte: Das ist von Oblivion, oder? Naja, sieht ganz gut aus, aber ich bleibe bei Link, weil ich so ein großer Zelda-Fan bin.

@ Mistress:
    Link past besser zu mir als Peter, weil Link so ein bisschen Milchbubihaft ist (wie ich) und Peter eher so ein Macho (zumindest vom Aussehen her).

@Mr.T:
    Wäre ein Vorschlag, aber das ist für mich dann einwenig zu :offtopic: und Spam. Wenn du dich traust, kannst du ja für mich so einen Thread eröffnen (rechne aber damit, dass der geschlossen wird). Man könnte ja einen Avatar-Bewertungs-Thread machen.^^

Vorübergehender Konstrukt eines schwächlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bestimmung ist, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!
    Smith

• Oi ein Avatar -Bewertungsthread^^ wär schon toll hat nur einen haken:
    da gibs eh wieder Prügel, weil jeder ne andere Meinung hat und nunmal andere Sachen schön findet.

Siehst du ja schon an der Diskussion um deinen Ava...Außerdem finde ich weder dich noch Link Milchbubihaft (in bilderthread guck)...du bist ja auch halt erst 15..und Link...ist halt Link^^

• einen Avatar bewertungsthread fänd ich ja ganz lustig, aber wie Mistress schon schrieb, das gäb wahrscheinlich wieder Stress, ich find eigentlich alle Avas gut, weil ich die Leute eher an den Avas erkenn als an den Namen, es sei den, ich kenn sie schon länger, wie zB den Darth, Nieselpriem, Juno, Lovebabe, Mr.T, Mistress usw

Also Darth, der Link passt viel besser, Link klingt nach Linke, Linke ist gut, Link ist auch gut, Sachen mit Links sind immer gut :p

Smile, it confuses people

Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleibe wach und plane meine Rache

• So, da hast du, AnnBonny.
    Was meinst du mit Linke???

Kann man irgendwo testen, ob man einen Rasierer verträgt? Ich brauche demnächst einen und würde lieber einen Trockenrasierer haben als einen Nassrasierer, aber mein Vater meint, dass er bei Trockenrasierern Hautreizungen bekomtm und ich das eventuell auch bekommen könnte (und so en guter Trockenrasierer kostet auch mal zwischen 100 und 300 €).

Smith

• @Darth
    Von Mann zu Mann: Trockenrasieren ist was für Weicheier. Hör auf deinen Vater, der hat bestimmt Erfahrung. Da gibt es sicherlich auch Studien, aber da Trockenrasierer Weicheier sind sind diese eh hinfällig (und teuer).

• Ich habe mal ein bisschen nachgelesen. Die meisten Trockrasierer sind inzwischen auch sehr gründlich (je nach Marke). Ich werde mal schauen, was ich mir dann holen werde. Ich bin halt nur zu faul, für dieses schaumieren und das alles... aber wir werden sehen...
    Ich bin mir übrigens nciht zu schade, mich als Weichei zu bezeichnen.

Smith

• Zitat

Was meinst du mit Linke???

Linke heißt der Bassist von Nevada Tan, der spielt nicht nur gut Bass, sondern kann auch voll gut singen, und sieht auch freundlich aus

Zitat

Trockenrasieren ist was für Weicheier

Man, habt ihr Probleme, ist doch eigentlich egal, oder? Wo ist denn der große Unterschied zwischen Trocken und Nassrasierern?

• Bei dem einen benutzt man keinen Schaum oder Ähnliches.^^
    Zudem ist ein Unterschied an Gründlichkeit, Hautverträglichkeit usw. festzustellen (ich habe allerdings diesbezüglich noch keine Erfahrungen). Redt man als Frau nciht über solche Sachen wie "Welche Wachsstreigen soll ich benutzen?" oder sowas?

Smith

• Aber soll ich mal was sagen, nassrasur kommt meist bei den frauen besser an...und ich finds irgendwie auch besser ^^ naja ist nur meine meinung...und übrigens finde ich das man nen großteil an wachsstreifen vergessen kann, die tuen weh und reißen nix raus.....und dieses ganze teure veet zeug funzt auch net! da bleib ich beim guten rasierer auch wenn es nervt immer wieder so oft wegzurasieren...najö

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda

Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

• Alle sind gegen meine Meinung... Mein Name ist zu lang, mein Bild ist hässlich, ich habe mir den falschen Rasierer ausgesucht... :|:rolleyes:

Smith

• Also jeder der gerade anfängt zu Rasieren und mich fragen würde ob er sich trocken oder nass rasieren soll, würde ich eindeutig empfehlen sich nass zu Rasieren.

Trockenrasuren sind meist nicht gründlich, irritieren bzw. reizen die Haut und sie ist nach einer Trockenrasur meist trocken, also nicht weich und geschmeidig.

Nassrasuren, dauern zwar ein wenig länger, aber sie sind gründlicher, hautverträglicher und machen die Haut eben weicher.

Also ich habe mich erst ein einziges mal trocken rasiert und mir danach sofort geschworen, das ich dies nie wieder tun werde. :crazy:

• Zitat

und übrigens finde ich das man nen großteil an wachsstreifen vergessen kann, die tuen weh und reißen nix raus

Stimmt, meine Schwester hat die mal an mir ausprobiert, und gesagt, dass tät kaum weh! Pah!! Ich benutz immer Veet Creme zeug, das tut nich weh und functioniert eigentlich ganz gut

Zitat

Alle sind gegen meine Meinung... Mein Name ist zu lang, mein Bild ist hässlich, ich habe mir den falschen Rasierer ausgesucht...

Nein, dein Bild vom Link ist schön!!

Zitat

Redt man als Frau nciht über solche Sachen wie "Welche Wachsstreigen soll ich benutzen?" oder sowas?

Ich red seltener über sowas, ich bin mit dem Veet Zeug sehr zufrieden, und meine Cousine und meine Freundinen benutzen das auch (wenn sie es denn mal benutzen :p )

• Seit wann ist das hier eigentlich kein "Wichtig-Thread" mehr?
    Und warum gibt es jetzt nicht mehr so viele Smilies?

Smith

• Zitat

Seit wann ist das hier eigentlich kein "Wichtig-Thread" mehr?

Doch gibt es noch. Vermisst du einen ? Wenn ja welchen ?

Zitat

Und warum gibt es jetzt nicht mehr so viele Smilies?

Klicke mal bitte auf : Mehr Smilies anzeigen

Lg Engelchen

Mehr als die Vergangenheit interessiert
    mich die Zukunft,

denn in ihr gedenke ich zu leben.

*~'°*Albert Einstein*~'°*

Nun,haben wir schon nachgeschaut wo ich war und was ich getan habe ? *lächel* :roll:

• Ahh, Knuspi, du bist ja wieder dabei :D ....

Nein, ich meinte, dass das hier kein Wichtig-Thread mehr ist (also, warum ist "Fragen über Fragen..." kein Wichtig-Thread mehr?).

Wenn ich auf mehr Smilies anzeigen klicke, sind da dann die, die ganz früher hier waren. Aber während du weg warst, gab es noch viel merh Smilies und man konnte auch selber welche erstellen (, was du aber vermutlich schon weißt). Außerdem zeigt mein PC die Smilies gar nicht mehr an, sondern nur irgendwie so ein Rahmen, mit *weinen* oder sowas...

Smith

• Zitat

Nein, ich meinte, dass das hier kein Wichtig-Thread mehr ist (also, warum ist "Fragen über Fragen..." kein Wichtig-Thread mehr?)

Geändert :)

Mehr als die Vergangenheit interessiert
    mich die Zukunft,

denn in ihr gedenke ich zu leben.

*~'°*Albert Einstein*~'°*

Nun,haben wir schon nachgeschaut wo ich war und was ich getan habe ? *lächel* :roll: