Der Filmsuche-Thread

  • Ein bisschen genauer wäre nicht schlecht zb. was ist das für ein Spiel? Meinst Du Sport? Postapokalyptische-Gefängniskämpfe bis auf den Tod?
    The Running Man mit Schwarzenegger wäre sowas zum Beispiel. Gladiatoren-Filme und Dodgeball - Voll auf die Nüsse kann man ausschließen.
    Was auch noch helfen würde wie macht man den die Punkte? Muss der Ball ins Tor, muss man die anderen niedermetzeln oder ist das ganze etwas strategischer?
    Kannst Du dich noch an einen Darsteller oder Charakter im Film erinnern? Welches Land hat den Film produziert und in welchen Jahrzehnt? Kinofilm oder Fernsehfilm?



    so on Dean

  • Ja ich meine Sport.
    Der Ball muss ins Tor.
    Mann muss die anderen niedermetzeln . um den Ball zu bekommen und kein Tor zu kassieren.
    Nein ich kann mich leider nicht mehr an einem Darsteller oder Chrakter erinnern.
    Es war ein Fernsehfilm.
    Und ich weiß auch nicht welches Land den Film produziert hat und auch nicht wann. SRY!
    Ich glaube der Film hieß The Streetballers oder so was ich weis nicht mehr genau.
    Also so ähnlich müsste er heißen glaub ich.

  • Eventuell "Rollerball". Da geht es schon teils recht ruppig zu. Insbesondere in der ungeschnittenen Fassung.
    http://www.youtube.com/watch?v=CV9ysMZamxs


    Wenn es sich um die Sportart Fußball handelt, dann könnte ich mir vorstellen, dass du die Werbekampagne Good vs. Evil von Nike meinst oder aus gleicher Zeit die Käfigspiele auf dem Containerschiff.
    http://www.youtube.com/watch?v=cSIQ1R9gflw
    http://www.youtube.com/watch?v=fTsLHNSC26M&feature=related

    "Bei mir kommt kein Tropfen Alkohol auf den Tisch! Ich bin sehr vorsichtig beim Einschenken."


    "Wenn das Herz am rechten Fleck ist, spielt es keine Rolle wo der Kopf ist." - (Walter Raleigh vor seiner Enthauptung)

  • Vielen dank.. Aphex Twins kenne ich sogar :D hätte ich mir irgendwie auch denken können da die immer so kranke Videos haben :P


    Ich werde dann mal gucken welche das ist.. zwei kann ich schonmal ausschliessen.

  • Ich suche einen Film über nen Typen der, wenn ich mich recht errinere, einige Zeit in England lebte und jetzt zurück nach Frankreich oder Italien (kann auch Amerika gewesen sein) kommt (das wird aber nur erzählt). Jetzt is er allerdings n Punk, was seine alten Freunde aber stört und es kommt immer mehr zu streitereien. Ich glaube der Punk wird am ende des Films sogar getötet oder schwer verletzt. Der Punk (ich nenn ihn einfach so weil ich sein Namen nich mehr weiß) hatte nen großen roten Irokesen (also Frisur mäßig, er hatte keinen Indianer bei sich^^). Ich hab den Film vor Jahren mal abends auf ProSieben gesehen und jetzt hab ich durch zufall ma SLC Punks! gesehen und da is mir der von mir gesuchte Film wieder eingefallen. Da ich im Internet nichts gefunden habe wollt ich hihr ma nachfragen, würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

  • Sorry für Doppel Post aber mir is noch was eingefallen. In der Zeit wo der Film Spielt ist grade irgendwie der heisseste Sommer und ne Mordserie erschüttert das Land. Der Punk wird auch beschuldigt was mit den Morden zu tun zu haben.

  • Ich suche auch mal wieder einen Film... Leider weis ich aber den
    Titel/Regisseur/Prod.-Jahr usw. nicht. Ob mir jemand hier helfen könnte,
    weis ich aber nicht. Hab schon im Netz danach gesucht und auch in einem
    anderen Foren geforscht - der Film läßt sich einfach nicht auftreiben,
    den ich schon sicher über 2 Jahre (mit Unterbrechungen) suche. Aber
    villt. hab ich hier Glück???




    Ich weis nur noch soviel, das die Frau bei Nacht und Nebel ihren Mann
    verlassen hat. Sie hat die Tochter mit ihrer Puppe bei sich. Doch hat
    die Frau mit ihrem Auto einen Unfall, wobei sie stirbt, aber die Tochter
    überlebt.


    Die Mutter kommt als Geist zurück und hat die Puppe immer bei sich, die jetzt beschmutzt ist (was sie vorher nicht war).


    Sie sucht ihre Tochter bei Verwandten/Freunde...




    Den Film hab ich mal auf Kreta gesehen. Er wurde in englisch mit griechischen UTs im TV ausgestrahlt.
    Bis heute konnte ich ihn nicht vergessen. Er kam auch ziemlich gruslig rüber...
    :shock:


    Wenn mir hier jemand helfen könnte, würde ich Luftsprünge vor Freude machen. ;)

    Warum produziert die niederbayerische Filmgruppe gern Filme?


    "Weil wir auch Extremsituationen im Film durchleben können, die wir aber im wirklichen Leben nicht erleben möchten".

  • nein. Silent Hill ist es nicht. Den kenne ich und hab ihn auch in meine Sammlung.
    Aber danke das du mir helfen wolltest. ;)


    Die Frau kommt noch als Geist zurück und sucht nach ihre Tochter. Wenn sie erscheint, hat sie immer die Puppe bei sich, die jetzt beschmutzt ist.
    Der Film kam ziemlich gruslig rüber...

    Warum produziert die niederbayerische Filmgruppe gern Filme?


    "Weil wir auch Extremsituationen im Film durchleben können, die wir aber im wirklichen Leben nicht erleben möchten".

  • Nein, das ist er leider nicht. :(


    Alles klar mit Google... den hab ich auch schon abgefragt... :?

    Warum produziert die niederbayerische Filmgruppe gern Filme?


    "Weil wir auch Extremsituationen im Film durchleben können, die wir aber im wirklichen Leben nicht erleben möchten".