Der Filmsuche-Thread

  • Ich versuche auch mal mein Glück, viel weiß ich nicht mehr...


    Es handelt sich um einen Jugendfilm, vermutlich zwischen 1990 und 1998 gedreht.
    Es geht um einen ca 14-jährigen Jungen (mir kommt der Name Jesse in den Sinn, kann aber falsch sein) bei dem der Verdacht auf eine (psychische) Erkrankung besteht.
    Und der für Tests in eine Klinik kommt, u.a. ein CT wird gemacht. Das sind leider die einzigen Szenen, an die ich mich erinnere.
    Es ist kein Horrorfilm!
    Leider bringen mir die Stichworte nichts bei Google.. es ist bestimmt 15 Jahre her und ich hab den Film nur einmal gesehen...


    Vielleicht kommt das ja jemandem bekannt vor :D

    Die Welt wird nicht bedroht
    von den Menschen, die böse sind,
    sondern von denen,
    die das Böse zulassen!
    A. Einstein