meiner meinung nach machen danny elfman (betlejuice, corpse bride, edward mit den scherenhänden usw) und Hans Zimmer (fluch der Karibik, the dark knight, Pearl harbor, gladiator) die besten soundtracks.
Film- Soundtracks
-
-
Ich find die Titelmelodie des Punisher genial. Für alle die den Film nicht gesehen haben oder die Melodie nicht kennen: http://de.youtube.com/watch?v=ZfGN6nt3icU
Ansonsten find ich noch die Terminator Melodie spitze
-
Direkt als erstes: Ich habe den Film gesehen, da war ich 15 und ich musste, weil ich eine Perle von mir "überzeugen" musste, wenn Ihr versteht was ich meine (bin ich lieb zu ihr, ist sie "lieb" zu mir)!
Titanic! Grauenhafter Film, aber wunderbarer Soundtrack /Score!
Und dann noch folgende:
Miami Vice 2007, absolut genial!
And the winner is:
Armageddon!!!!!!!
-
Zitat von "MartyMcFly"
Direkt als erstes: Ich habe den Film gesehen, da war ich 15 und ich musste, weil ich eine Perle von mir "überzeugen" musste, wenn Ihr versteht was ich meine (bin ich lieb zu ihr, ist sie "lieb" zu mir)!
LOL, kennen wir das aber nicht alle Herrschaften? Ich finds ehrlich gesagt nich schlimm ich hab mir auch schon Honey und Dirty Dancing angeschaut um ne "Perle" wie du es so schön sagst rumzukriegen
-
Also Meiner Meinung nach ist der beste Film Soundtrack den es je gegeben hat und den es auch je geben wird der aus dem Film: Königreich der Himmel.
Eine Art Mittelalter Sound gemischt mit orientalischen Einflüssen. Sehr sehr geil.
Obwohl ich auch andere recht gut finde:
Herr der Ringe
Pakt der Wölfe
Two Fast two Fouris
Tokyo DriftMindreader
-
Mein Favorit ist der Song zu Jurassic Park.
Kriegs leider nit hin es zu verlinken, dafür sorry!
Suche aber noch einen Song, vielleicht wisst ihr wo ich den finde!
Keine Ahnung wie der Film heisst, aber es spielt Jean C. van Damme mit und der Song heisst "Lionheart".
Ich finde diese Version nicht, bitte helft mir!!! -
ist es vielleicht dieser Hier??
http://de.youtube.com/watch?v=psaKgbBMXQw
Also der Film heisst Lionheart, in Deutschland läuft er unter Lion.
-
Das ist er wirklich, total GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SUPER ein riesigesDANKE SCHÖN!!!!
-
Zitat
LOL, kennen wir das aber nicht alle Herrschaften? Ich finds ehrlich gesagt nich schlimm ich hab mir auch schon Honey und Dirty Dancing angeschaut um ne "Perle" wie du es so schön sagst rumzukriegen
Danke, dass wollte ich hören! Somit bin ich nicht der einzige Mann auf der Welt, der diese "Machenschaften" in Betracht zieht!
-
nichts zu danken wastl, war nicht sonderlich schwer rauszufinden
MartyMcFly : Nun, was macht man nicht alles um ne frau zu beeindrucken oder rumzukriegen nicht wahr? Ich mein Dirty Dancing is echt Folter (für Männer). Ohoh, ich glaub jetzt gibts für mich ne Rüge von den ForenMädels
-
Naja, ich hab mir einen Wof gesucht.
-
28 Weeks later Theme, Desperado und Kill Bill sind drei geniale Soundtracks.
Der erste besonders. -
Indiana Jones
Terminator 1 u 2
Star Wars
Conan der Babar
Zurück in die Zukunft
Starship TroopersComputerspiele haben manchmal auch geile Soundtracks
Silent Hill 2 z.B
-
also, auf jeden fall natürlich herr der ringe und fluch der karibik, den von PS I love you mag ich auch sehr gerne.
Und noch zwei die hier noch nicht genannt wurden, zuerst The Covenant, eigentlich nicht mein typischer Stil, aber ich liebe den Soundtrack!
www.youtube.com/watch?v=hzMT-rTgGa8
und dann noch mein absoluter liebling, der Soundtrack von King Arthur:
www.youtube.com/watch?v=L3B-N7oBmsU
so wunder wunderschön! ♥lg, Ann
-
Ich wunder mich das der Soundtrack von "der Letzte Mohikaner" hier nicht einmal erwähnt wurde!!!!
Weiterhin gute Sountracks sind die der Herr-der-Ringe-Trilogie,Starship Troopers,Der kleine Horrorladen,Quigley der Australier und Letters from Iwo Jima.
Mfg Manta
-
Zitat
Die besten sind
Das kommt wohl ganz auf den Geschmack an...Sehr gelungen finde ich:
Good Morning Vietnam
Full Metal Jacket
Kill Bill 1
Pulp Fiction
From Dusk Till Dawn
Eyes Wide Shut -
Genau wie "AnnBonny" fand ich den Soundtrack zu "Fluch der Karibik" spitze. Aber auch der Matrix Soundtrack hat das gewisse etwas.
-
Die Soundtracks, die Winterstolz eben genannt hat, gefallen mir auch alle ganz gut.
Fehlt nur noch Natural Born Killers
Ist zwar auch schon älter, aber ganz nach meinem Geschmack. -
Ein sehr guter Soundtrack zu einem PC-Spiel ist der zu Vollgas (Full Throttle), dem alten Lucas Arts Adventure. Sehr gut gemachter Biker Rock. Meine die Band hieß Drunken Jackals oder Gone Jackals. Ist auf jeden Fall sehr stimmig und macht richtig Spaß.
Bei Filmen:
- Star Wars
- Herr der Ringe
- Hellraiser / Hellbound
- Alles von John Carpenter
- Angel Heart
- Nightmare on Elm Street
- Das Omen -
Full metal jacket (war mein erster Soundtrack, hab ich noch auf Schalllatte)
300
Da Vinci Code
Austin Power