Erste vollbewusste AKE!! Frage: Augen öffnen??

• Hatte den ganzen Tag über geschlafen und war somit abends im bett nichtmehr müde. Ich hatte nicht vor eine AKE einzuleiten hatte nur drüber nachgedacht die Übungen zu machen hab es aber gelassen. Nach ca ner Stunde herumdrehen und unbedingt schlafen wollen drehe ich mich auf den bauch und dann gings los. nach schon 2 minuten oder so setzte plötzlich ungewollt der schwingzustand ein (wie ich ihn schon mein ganzes leben lang kenne aber noch nie weitergekommen bin) da ich auf dem bauch lag fühlte es sich an wie wenn breakdancer diese bodenwellen machen;) nach kurzem erschrecken sagte ich mir zum ersten mal "alles klar ake los gehts" und die schwingungen fangen an "angenehm" zu werden bis sie so schnell sind das ich nichtmehr schwinge sondern wie strom geladen bin. dann spüre ich wie ich rückwärts hochschwebe und denke mir "alles klar endlich hab ich sie mal... ake... was machst du jetzt, ok fliegen" und waaaaamm war ich 2000 meter hoch in der luft in fliege mit 10000 kmh vorwärts
    erst dann fiel mir auf das ich nicht richtig sehe und ja immernoch (wie der pk) die augen zu habe. nun zu meiner frage: ich habe es nicht geschafft meine augen zu öffnen bzw etwas zu sehen meine ake bestand vollkommen aus gefühlen und den gravitationskräften die ich spürte. ich spürte genau wie ich abhob und rumflog. bevor ich es schaffte habe ich aus angst versucht an meinen pk zu denken und war schwubb sofort wieder drin. Kennt jemand das Gefühl blind durch die ake zu reisen?
    und eine Möglichkeit zu "sehen"??
    Danke Tim

• Erstmal Danke für die Antworten
    Werde es wenn ich das nächste mal zufällig;) in den genuss komme ausprobieren. Die Übungen bringen mich nich weiter ich muss warten bis es von selber kommt. Aber wie meint ihr das mit klarheit...? ich verlange nach einem "Bild" was ich zu sehen bekomme? quasi so´n kopfbild wie bei den visualisationen? eine gewisse klarheit und bewusstheit hatte ich ja voll nur kein wirkliches "räumliches bild" war quasi komplett im dunkeln unterwegs

• ich hatte heute wieder eine AKE
    und zum ersten mal hab ich nach Klarheit verlangt
    SOFORT konnt ich alles sehen und ich konnte mich sogar besser steuern
    ich sagte einfach laut direkt nachdem ich aus dem Körper ausgetreten bin 2x Klarheit! Sofort!

"Humans doesnt search the truth, so we compare them like Animals."
    "Anyone who dont use there brain and fight for his Freedom, they dont miss it anyway"