Ich suche ein Buch

• ich suche alles über diese themen

- great fire of London 1666 / Das Große Feuer von London 1666
    - Selbstmörder Themse
    - Mystische / Paranormale erscheinungen rund um London

wäre cool wenn ihr mir weiter helfen könntet.

• Huhu ihr,
    ich zermartere mir seit Wochen mein Gehirn aber ich komme einfach nicht drauf wie der Titel lautete.
    Ich bild mir ein (bin mir aber total unsicher) dass er so gelautet haben könnte.
    xxxx Strand nachxxx oder über xxx nach.

In diesem Buch erzählt eine mittlerweile verstorbene Frau ihre Geschichte wie sie die Flucht von ? nach Traunstein in Oberbayern erlebte.
    Weiter gehts damit wie sie die letzten beiden Kriegsjahre in Traunstein erlebte und die Monate nach dem Einmarsch der Amerikaner.
    Da sie nicht gerade zimperlich in ihren Aussagen ist, sprich dort einige Dinge drin stehen von denen manche froh sind dass sie mittlerweile vergessen sind suche ich dieses Buch ganz dringend weil ich Nachforschungen über eine Familie anstelle über die in diesem buch ganz ausführlich geschrieben wird.

Soweit ich weiss wurde dieses Buch in nur kleiner Auflage gedruckt, vielleicht habe ich ja Glück und einer von euch hat einen Geistesblitz welches Buch ich meinen könnte.

Google hab ich natürlich schon geguckt und nichts gefunden, da ich den Titel nicht mehr weiss und natürlich, wie kanns anders sein, auch nicht den Namen der Autorin.

• Hallo,

Also ich such ein Buch bzw. bräuchte eine Empfehlung von euch "alten Hasen" und zwar so was ähnliches wie ein Sammelwerk zu den Themen Psi-Bälle, Aura-lesen, Astralreisen. Quasi mit Erklärung und vor allem Anleitungen zum erlernen/entwickeln solcher Geisteskräfte. Gibt es da vlt. ein umfassendes "Standartwerk" das ihr empfehlen könnt. Ich wollt mir halt net 10 Bücher einzeln besorgen.

Vielen Dank dafür im Voraus
    :D

Noch so'n Blick -> Roundhouse-Kick
    Es gibt Tage da verlierst du, es gibt Tage da gewinnen die anderen

• Hallo,
    ich suche ein gute buch und bin auf William Buhlmann gestoßen.
    Hab bei Amazon geschaut und zwei bücher wie folgend genannt gefunden:

Out of Body - Das letzte Abenteuer der Menschheit und
    Secrets of the Soul. Astralreisen - Wege zu unserer wahren Natur

Allerdings sind dies nur taschenbücher bzw gebundene ausgaben!!??

Welches buch der zwei genannten könntet ihr mir empfelen??

Danke und Gruss: Patti

• ich hab mal geguckt. bei den Kunden bewertungen liegt zweiteres vorne, ist aber auch etwas teurer.

ich würde mir einfach die beurteilungen der kunden durchlesen.

1. Out of Body

und 2.
    Secrets of the Soul

Ich empfehle dir auch noch

"Der Mann mit den zwei Leben" von Robert A. Monroe, habe es mir letztens bei Weltbild bestellt.
    Und es hatte tolle Kundenbewertungen, habe selber aber noch keine Zeit dazu gefunden

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda

Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

• hi osiris!

ich selsbt besitze beide bücher und muss sagen dass sie beide sehr gut sind!
    out-of-body ist das erste gewesen das ich gelsen habe und bietet meiner meinung nach einen guten einblick und hinführung zu diesem thema. es hat weiter hinten im buch eine echt gute f&a sektion. d.h. wenn du bestimmte probleme hast dann findest du da auch ein paar antworten.
    das zweite ist so etwas wie eine art sammlung von berichten. es zeigt die verschiedenen erlebnisse von menschen auf der ganzen welt. des weiteren beschreibt buhlman hier einige techniken.
    ich kann nur sagen dass es sich lohnt beide bücher zu lesen!

mfg Aehryn

• Hi Leute, ich hab auch ne Empfehlung, und zwar:

James H. Brennan - Astralprojektion

Ist wirklich sehr zu empfehlen, da es so ziemlich alles über astralprojektionen sagt was man wissen soll, sprich: alte und neue Methoden, Schriftsteller zum Thema Astral, usw, usw...

• Die Rache des Kreuzfahrers, James Patterson.

http://www.buchtips.net/rez163…ache-des-kreuzfahrers.htm

James Patterson nimmt es hier zwar nicht so genau mit allen geschichtlichen Fakten, aber das stört dich nur, wenn du absolut erpicht auf historische Korrektheit legst. Dafür ist die Handlung um so spannender. Habe das Buch in einem Nachmittag verschlungen.
    Übrigens, nichts für allzu zart besaitete Gemüter; Es wird übel gemordet und vergewaltigt. Nicht, dass das ein Qualitätssiegel ist, aber nur so zur Warnung.

Hier gibt es kein Zurück,
    das ist Television,
    nicht Telefon!
    -Willy Wonka zum Thema Fernsehen

• hallo erstmal

also, ich habe auch "out of body" gelesen und muss sagen, dass es wirklich super einstieg ist, in die thematik... im ersten teil des buches gibt der autor einen einblick in seine eigenen erfahrungen in tagebuchform... diese einträge sind sehr faszinierend und fesselnd... man bekommt richtig neugierde, und die ist ja (meiner meinung nach) einer der hauptmotivatoren für AKEs...

im 2. teil versucht buhlman durch die moderne wissenschaft, AKEs zu erklären bzw. möchte er diese (zurzeit noch sehr widersprüchlichen) anschauungsweisen einander näherbringen, was ihm auch relativ gut gelingt... (das problem ist nur, dass der leser einen festen grundstock an wissenschaftlichem verständnis mitbringen sollte, dass bei mir nicht unbedingt vorhanden ist) - trotzdem ist es relativ einfach geschrieben, und die grundzüge werden wohl auch für einen laien (wie mich) halbwegs verständlich erklärt... ;)

im 3. teil des buches gibt der autor sehr viele übungen an, damit der leser selbst AKEs (wieder)erlernen und praktizieren kann. echt sehr hilfreich!!!

nur eins vorweg, buhlman geht davon aus, dass ein jeder mensch innerhalb von 30 tagen eine AKE erleben kann. leider habe ich es nicht geschafft, in dieser kurzen zeit eine AKE bewusst zu induzieren... daher hat sich eine kleine frustration bei mir breitgemacht... also, nur ein tipp von mir: jeder mensch hat seinen eigenen rythmus und braucht seine eigene zeit, daher stützt euch bitte nicht zu sehr auf zeitliche angaben ... denn jetzt weiß ich, dass ein jeder mensch ake erleben kann, wenn er nur will und mit einem gewissen maß an neugierde, offenheit und motivation. und meiner meinung nach steigert dieses buch die motivation gehörig!! :)

also, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!!

bye

cornershop

• oh... und nochwas: habe auch alle drei bücher von robert a. monroe: die sind auch sehr "inspiriend" aber meiner meinung nach ist buhlmanns "out of body" zum einstieg in diese "materie" (haha schönes wortspiel, nicht !?! ;)) besser geeignet!!

na gut, muss dann wieder mal!

bye

cornershop

• Und ich habe es jetz erst zur hälfte geschafft, aber "Der Mann mit den zwei Leben" von Robert A. Monroe, ist der hammer wirklich ich vergesse immer so schnell alles aufzuschreiben, aber ich beeil mich das nicht alles weg ist.

Schauplatz 1-3, Die Händler die keine sind! die erlebnisse darin sind so unglaublich, das ich es jetz noch stärker versuche, es musss mir einfach gelingen, es klingt alles sió fantastisch! wirklich wenn jemand gute einführung braucht das kaufen! es lohnt sich wirklich!

R.A. Monroe ist tot, aber er ist klasse ich will wenn ich es mit ake´s geschafft hab ihn auf schauplatz 2 besuchen das ist der einzige ort wo er noh sein kann.

Außerdem wird dort der sexuall drang von den wesen aus platz 2 beschrieben!! einfach ein weltklasse buch. sollte ich es verlieren würde ich es mir wieder kaufen!!!!

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda

Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

• hab da auch mal ne suchfrage phobo,
    ich weiß nicht genau ob das auch geht/erlaubt ist aber ich denke nich jetzt an ein bestimmtes biuch sondern hoffe durch dich ein paar gute emphehlungen zu bekommen^^ ich suche ein sachbuch kann auch gerne im stile eines romans oder änlich geschrieben sein indem es um früheren kontakt auf der erde mit außerirdischen geht :o (sehr viel früher, vor so mindestens 2000 jahren^^). oder darum das es mal außerirdische zivilisationen auf der erde gegeben haben soll (atlantis theorie z.B.)

• sry für doppelpost aber suche noch ein 2tes buch, wieder ohne etwas genau vor augen zu haben^^ sollten aber 2 einzelne bücher sein,also keins indem es um den inhalt oben und den hier auf einmal geht bitte ;-)
    also im 2ten buch sollte es bitte um alle eher neueren "kontakte",sichtungen und theoriehn gehen (von roswell bis area 51^^)!
    falls du auch nur für eins von den 2 beiträgen ein gutes buch findes,schonma herzlichen dank :anbeten:
    (können beide auch was dicker bzw. teurer sein,um das erstere bitte ich sogar^^)

• Das hier vielleicht?

- Klick -

Habe mal bei amazon geguckt, das war das erste, was da rauskam.

Ich suche nach Büchern für Hypnosepraxis. Dieses Thema interessiert mich echt ungemein und ich würde auch gerne einmal sleber hypnotisieren können und hypnotisiert werden.

Vorübergehender Konstrukt eines schwächlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bestimmung ist, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!
    Smith

• Ich habe mir jetzt "Die hohe Schule der Hypnose" gekauft, ich denke, dass wird meine Erwartungen erfüllen.

mfg Darth

Vorübergehender Konstrukt eines schwächlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bestimmung ist, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!
    Smith