Lecker Zaziki!

• Huhu,

Ich sage Fraß, weil ich kein Essen mit Sperma mag. aber wenn es eine türkische Spezialität ist, sollen sie es selber fressen, diese Bereicherung brauche ich nicht.

Außerdem scheint diese Geschichte wirklich wahr zu sein, alle Läden wo solche Geschichten erzählt wurden, wurden auch geschlossen.
    Das Gesundheitsamt würde nicht einfach so ein Laden schließen, wenn da nicht etwas ernstes vorgefallen ist. Zuerst kommt mal eine Verwarnung usw.

99 % sind wissentschaftlich erklärbar - aber der eine Prozent ist das was uns glauben lässt

(\ /)
    (**)
    (/ \) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschafft an sich zu reissen
    .

• Zitat

Ich sage Fraß, weil ich kein Essen mit Sperma mag. aber wenn es eine türkische Spezialität ist, sollen sie es selber fressen, diese Bereicherung brauche ich nicht.

Und nochmal für die bildungsresistenten unter uns. Der Döner/Kebap ist eine deutsche Erfindung!

Zitat

Außerdem scheint diese Geschichte wirklich wahr zu sein, alle Läden wo solche Geschichten erzählt wurden, wurden auch geschlossen.
    Das Gesundheitsamt würde nicht einfach so ein Laden schließen, wenn da nicht etwas ernstes vorgefallen ist. Zuerst kommt mal eine Verwarnung usw.

Bei uns hätte ich das noch nie gehört(das eine Bude deswegen dicht macht), und so etwas würde sicher in einer Zeitung zu lesen sein.

Hast du schon daran gedacht das solche Gerüchte extrem rufschädigend sind? :roll:

Solche Mythen ziehen sich durch alle "ausländischen" Restaurants....
    Dann gibt es noch die Mythen beim Tättowierer/Piercer...usw.

MfG Lexidriver

Ich kenn keinen sicheren Weg zum Erfolg, nur einen zum sicheren Misserfolg - es jedem recht machen zu wollen. "Platon"

• Hallo Lexi,

Ja der Döner wurde in Berlin erfunden, aber von einem Türken .

99 % sind wissentschaftlich erklärbar - aber der eine Prozent ist das was uns glauben lässt

(\ /)
    (**)
    (/ \) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschafft an sich zu reissen
    .

• Zitat

Ja der Döner wurde in Berlin erfunden, aber von einem Türken .

Und Türken sind böse. Denn sie nehmen uns auch die Frauen und die Arbeitsplätze weg.

Warum trauerst du dem Mantel nach, den man dir stahl, wenn du dir, mit der dir verblieben Zeit, einen Neuen kaufen könntest.

"In diesem Sinne..."
    Prof. Dr. Harald Lesch

• Eine rassistische Stimmung scheint es hier zu geben. Komisch, und ich habe dieses Forum immer wegen den etwas gebilderten Usern bewundert.
    Schade, aber das is nun Entäuschung nummer 3452

Warum trauerst du dem Mantel nach, den man dir stahl, wenn du dir, mit der dir verblieben Zeit, einen Neuen kaufen könntest.

"In diesem Sinne..."
    Prof. Dr. Harald Lesch

• @ vodkanator

Das sind zum Glück nur eine handvoll User die auf diesem Niveau agieren, das spiegelt sicher nicht die Meinung der anderen wieder.
    Vor allem kenne ich keine Dönerbude wo unfreundliche Leute arbeiten, die sind immer gut drauf und machen mir meinen Döner
    so wie ich ihn will(ohne Tomaten+extrascharf) und plaudern ein bisschen mit dir.

MfG Lexidriver

Ich kenn keinen sicheren Weg zum Erfolg, nur einen zum sicheren Misserfolg - es jedem recht machen zu wollen. "Platon"

• Zitat

daran sieht man deine rassistische Einstellung - dass das eine türkische Spezialität ist, ist Schwachsinn - deswegen heißt das alles hier "Urban Legends"

• Aber Hallo !!!

Ich bin Rassist, weil ich kein Sperma im Essen mag?? :roll:
    Ich glaub ich bin im falschen Film!

Na, dann mal an Guadn, wie man hier in Bayern sagt.

Yeti81 ,

Zitat

Hey Skull. Was passiert wenn man taeglich Doener frisst.

Na.....??siehe Dein Avatarbildchen.

Da kannst du mal sehen, das Zeugs ist wirklich giftig. :mrgreen:

(\ /)
    (**)
    .

• Zitat

Ich bin Rassist, weil ich kein Sperma im Essen mag??

Da sieht man schon dass du gerne mit Vorurteilen um dich wirfst, wie es gerne ein nati*nalist tut -.-
    Ich hab dich ja anfangs echt respektiert aber hey.. alter Oo

"In diesem Sinne..."
    Prof. Dr. Harald Lesch

• Was mir auffaellt ist, dass es bei den Spermageschichten eigentlich immer um Doener geht.
    Jetzt kann man natuerlich sagen gezielte Kampagne/aber man kann auch andere Rueckschluesse daraus ziehen. Viele Doenerbuden wurden allerdings schon oft dicht gemacht.
    Wohl wegen Hygienemaengel unterschiedlicher Art.
    Und ich habe auch schon zweimal Doener an Buden erwischt, wodurch mir wirklich speiuebel wurde.

• Zitat

Was mir auffaellt ist, dass es bei den Spermageschichten eigentlich immer um Doener geht.

Und die Hunde- und Katzengeschichten hört man immer von China-Restaurants.
    Ich kenne glaube ich 10 China-Restaurants von denen so etwas behauptet wird.

Mir ist auch schon mal vom Schnitzel schlecht geworden, heißt das jetzt das der Koch reingewich*t hat?
    Von Frankfurter auch, hat da der Metzger.....?

Und jedes zweite Pizza-Restaurant gehört der Mafia, ist doch klar, oder?

MfG Lexidriver

• Lexi ,

Zitat

Und die Hunde- und Katzengeschichten hört man immer von China-Restaurants.
    Ich kenne glaube ich 10 China-Restaurants von denen so etwas behauptet wird.

Ich weiß wirklich nicht was du meinst, die haben doch immer Sonderangebote. :mrgreen:

LG Skull

(\ /)
    (**)
    .

• Yeti81 ,

Zitat

Hey Skull. Was passiert wenn man taeglich Doener frisst.

Na.....??siehe Dein Avatarbildchen.

Meine Antwort zu diesem Beitrag wurde einfach so ohne Begründung gelöscht. Warum ?????

(\ /)
    (**)
    .