• Ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage: Jeder hat mal Homosexuelle Träume. Auch ich hatte die schon, würde im realen Leben nie auf den Gedanken kommen nen Kerl anzufassen (ausser der Umarmung nachdem ein Tor für Deutschland gefallen ist :lol: )
    Ich persönlich deute deinen Traum so:
    Die Polizisten steht in erster für Autorität. Wenn du verhaftet wirst ist das oft ein Zeichen von moralischen Schuldgefühlen, was sogleich auch mit dem Oralsex in Verbindung gebracht werden kann.
    Das die gute Frau dann plötzlich tot ist, ist für mich auch eher ein Zeichen der unterbewussten Schuldgefühle die du auf Grund der aktiven Homosexualität aufgebaut hast.

Fazit:
    Hat dir der Traum (bis zum Tod der Polizistin) gefallen und gefällt dir auch jetzt noch könnte es tatsächlich ein Zeichen für einen bisher unerfüllten Sexuellen Wunsch sein. Dann solltest du ihn auch ausleben wenn du Lust dazu hast. Moralische Bedenken musst du jedenfalls nicht haben.

Pervers macht dich ein solcher Traum jedenfalls noch lange nicht. Da müsste schon noch einiges dazukommen :lol:

• Zitat

Ein bisschen Bi schadet nie... bei Frauen! :roll:

Zu viel bi machts poloch hi... bei den männern :mrgreen:

sorry konnt ich mir jetz auch nich verkneifen :mrgreen:

(ich denke nicht das du perverser bist als andere... jeder is irgendwie pervers.... manche lassens offen raushängen, andere verkneifens sich. jeder ist unterschiedlich viel pervers und manchmal gehts auch nich ohne :mrgreen: )

• A 26-year-old morgue worker was arrested this morning after a DNA test revealed that her newborn child was the result of a necrophiliac intercourse with a man she was supposed to autopsy
    https://worldnewsdailyreport.c…irth-to-a-dead-mans-baby/

Falls wer noch nicht wusste, dass das überhaupt geht.

I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes

• The first scientist who observed necrophilia in penguins was so disturbed that he tried to obscure his findings.
    https://www.bbc.com/news/science-environment-18370797

Die Untersuchungen von 1910 wurden 2012 veröffentlicht.
    "They are not distinguishing between live females who are awaiting congress in the colony, and dead penguins from the previous year which just happen to be in the same position."

I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes