Beschäftig ihr euch noch AKTIV mit Ake´s und co?

  • Beschäftig ihr euch noch AKTIV mit Ake´s und co? 5

    1. Nein (0) 0%
    2. Ja (5) 100%

    Das interessiert mich, nachdem der gesamt Bereich ja irgendwie
    verödet.
    Wenn ihr euch nichtmehr Aktiv beschäftigt, warum?


    Lg Lexmark

    Mir ist egal wer dein Vater ist! Während ich Angle, läuft hier keiner ÜBERS Wasser…!”

  • Mir fällt grad auf:
    Bei der Umfrage fehlt noch der Punkt: Gelegentlich :lol:


    Also Ich für meinen Teil bin immernoch aktiv bei der Sache.
    Bloss leider will nicht viel vorrangehen -.-


    Lg LExmark

    Mir ist egal wer dein Vater ist! Während ich Angle, läuft hier keiner ÜBERS Wasser…!”

  • Ich habe für ''Ja'' gestimmt, obwohl ich derzeit eine Auszeit mache.
    Im Moment fehlen mir einfach Zeit und Nerven um mich anständig damit zu befassen - auch die passive Beschäftigung (also Informationen einholen oder verbreiten) bleibt ziemlich auf der Strecke.
    Allerdings ist die Sache nicht endgültig für mich gestorben.



    MfG
    Chio

  • also ich weiss ja nicht und ich glaube das ergebnis spricht fuer mich wenn ich sage, dass jeder der hier reinschaut sich irgendwie damit beschaeftigt und deshalb wohl "ja" anklickt.


    Ich fände die frage interessanter wer von den hier schreibenden/lesenden sich in welchem stadium befindet.
    Also, so in der art.
    -habe obes wann ich will
    -habe oefters eine
    -eher selten
    -nur eine bisher
    -schaffe es nicht raus irgendwo hängt es
    -ein paar vor obe phänomene
    -geht garnix
    -von was redet ihr ?

  • ich habe für ja gestimmt, weil ich immer noch scho fast zwanghaft versuche akes zu kriegen (inzwischen beziehe ich es sogar in meine gebete zu gott ein, dass er mir dabei helfen könnte, wenn es nicht zu viele umstände mache; a, ich weiß, dass das eine unverschämt ehrfurchtslose bitte an gott ist), jedoch noch immer keinen erfolg habe. deshalb trifft auf mich auch die antwort "-geht garnix" zu.

    Vorübergehender Konstrukt eines schwächlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bestimmung ist, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!
    Smith

  • klar jeden Tag versuch ichs seit etwa 5 Wochen
    anfangs in den ersten 2-3 Wochen hat ich oft AKEs
    jetzt eher selten
    die meisten erfolge hatte ich immer nach ca 4h schlaf

    "Humans doesnt search the truth, so we compare them like Animals."
    "Anyone who dont use there brain and fight for his Freedom, they dont miss it anyway"

  • Hallo,
    hab für ja gestimmt! Bis jetzt hab ich aber nur vor obe phänomene, das allerdings ging sehr schnell! Hab mich früher schon mal damit beschäftigt und es probiert, ich würde sagen ich hatte nach den ersten paar versuchen schon den schwingungszustand erreicht (um nich zu sagen beim ersten mal)!!!
    Hatte als kind schon manschmal solche gefühle vom körper und auch gelegentlich geträumt fliegen zu können:) Bin bis jetzt noch nicht weiter gekommen hab aber auch letztens erst wieder angefangen. Ich bin überzeugt davon das es nich mehr lang dauern wird:):)


    Gruss: Patti

  • Ich hab Ja gewählt.. Denn:
    ich beschäftige mich jetzt wieder mit AKE. Und diesmal habe ich mir mit einer guten Freundin von mir geschworen nicht nachzulassen bis ich es geschafft habe^^ Ich bin zuversichtlich, dass ich das schaffe.. Vor allem weil ich gemerkt habe, dass ich etwas zu krampfhaft war..
    Also für mich bitte die Kategorie:
    -schaffe es nicht raus irgendwo hängt es


    Aber wenn ich an der Aufregung und der Krampfhaftigkeit etwas tue.. dann hoffentlich bald mehr^^

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht so ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • ich beschäftige mich leider nur noch gelegentlich mit AKE hab immoment sehr viel mit der neuen Schule zu tun das muss sich erst mal setzten.


    Aber eigendlich wollte ich wieder öfters üben.
    Ich bin auch so ein Typ -schaffe es nicht raus irgendwo hängt es


    denn ich kam schon beim zweiten oder dritten mal in den schwingungszustand es ging dann auch in riesenschritten aufwärts und manchmal war er richtig stark aber dann ging es langsam berg ab.


    Jetzt bin ich froh überhaupt in den Schwingungszustand zu kommen ich vermute Stress. Tja so kanns auch gehen.

    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.


    >> Doktor: "Sie haben Krebs und Sie haben Alzheimer." Patient: "Na Gott sei Dank kein Krebs!"<<