wie den schwingungszustand überwinden?

  • hallöchen, meine interesse bezüglich der ake`s wurde vor fünf jahren geweckt als ich mein erstes buch dafür in der hand hielt :wink: meistens trete ich spontan in den schwingugszustand ein (meist morgens nach dem aufwachen). die schwingungen sind sehr heftig es fängt mit einem kribbeln an, ein summen in den ohren, das kribbeln wird zum vibrieren und schließlich habe ich das gefühl das ich innerlich meterweit hin und her geschaukelt werde und das nich gerade langsam... :? ich weiß das es normal ist habe dabei aber immer angst und die hindert mich darann entgültig aus meinem physischen körper auszutreten. wer kann mir sagen wie ich diese angst überwinde? :) bin dankbar für heden tip.
    lg, stern

  • Also: Angst ist nichts weiter als Einbildung und ein einziges Vorurteil (Nach meiner Sicht :wink: )


    Denn: Angst hat man nur vor etwas, wenn es einem so beigebracht wurde, sich einredet, dass man Angst davor hat, diese Angst im Instinkt liegt oder man zu wenig darüber weis und einfach nicht den Mumm hat, mehr über das gefürchtete Objekt rauszufinden, dabei kann es am Ende total harmlos sein....


    Und zur AKE: So weit ich weis gibt es keine Gefahren bei einer AKE. Deshalb: beruhige dich!!!


    Alge Ende....

    "Warum verkauft AMDs Entwicklungsabteilung nachmittags Döner in der Dresdner Innenstadt, statt zu entwickeln?"

  • aber ich habe hier irgenwo gelesen das es auch böse astralwesen gibt ich selbst war letztens zum ersten mal kuruz davor eine astral erfahrung zu machen, aber dann knackte der dämliche fernseher un die konzi war futsch. aber irgendwie habe ich mich frei gefühlt und keine angst verspürt, trotzdem ist es doch merkwürdig das nix passieren kann wenn das psychische und das physische getrennt sind, was ist denn wenn einen ein astral wesen angreift??

    Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda


    Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

  • Also.... Mit dem Astralwesen: Es ist immer ein Teil deiner Seele/Geist/Was weiß ich noch, im Körper, und bei einer AKE gibt es da noch so was wie eine Schnur, die sogenannte Silberschnur, und die ist immer mit deinem physischen Körper und deiner restlichen Seele/(kP wie ihr es noch nennt) darin verbunden, und wenn jemand auf einer Stelle steht, kann kein anderer an dieser Stelle stehen, es sei denn man schubst den weg, der an dieser Stelle steht, stimmts :wink: ??


    Klartext: Es kann kein anderes Wesen in deinen Körper eindringen außer du selbst, denn dein physischer Körper ist wie ein Haus mit einer verschlossenen Tür, wofür nur du den Schlüssel hast 8) .


    Alge Ende....

    "Warum verkauft AMDs Entwicklungsabteilung nachmittags Döner in der Dresdner Innenstadt, statt zu entwickeln?"

  • ja so genau kann man es nicht sagen Blaualge ! Ich habe unterschiede festgestellt... es gibt sowas wie ich nenne sie Wächter/Händler..... ich habe mal von einem sehr guten Freund das es möglichkeiten gibt sich zu spalten sprich wenn man es zulässt das wie ein anderer Wirt eindringen kann .... aber keine komplette kontrolle bekommt... ich gehe sowas aussen weg... habe bis jetzt nur 5 mal Bekanntschaft mit solchen Wesen/Händlern gemacht... war nicht grade toll... aber da steht jeder mal davor... und egal was er dir bietet NICHT annehmen.... soviel kann ich sagen.. is nur zum eigenen Vorteil

    ---==Wenn es einen Gott geben würde warum erträgt der Mensch soviel Leid im Leben , weil Du selbst Gott bist der sich seine Zukunft selbst schmiedet==---

  • :( warum...was passiert, is mn dann..äh...naja...sterben kann man doch nich oder..hi :( bin nur so neugierig falls ich mal denen gegenüberstehe...hatte letztens fast schon ein ake. war richtig aufregend

    Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda


    Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

  • Händler??


    Sag mal, muss ich bei einer AKE befürchten, das da so'n Astralwesen ankommt und mit mir dealen möchte?? Oder mir gar was andrehen will??
    Das erinnert mich irgendwie an meinen Straßbourg-Ausflug, da waren überall diese schwarzen Händler und wollten uns billige Armbanduhren und undichte Regenschirme andrehen!!!
    Ziemlich witzig, die kamen von überall, vor uns einer, links einer, auf der anderen Straßenseite 2.... wir mussten in ein Geschäft flüchten, denn da durften sie wegen dem ganzen Zeugs was sie so umhertrugen nicht rein.


    Naja, nun mal ernsthaft: Ich war schonmal fast in einer AKE, naja.... ich habe schonmal die Astralebene/Ätherische Ebene/wies noch so genannt wird, teilweise gesehen, Ich sah aber nur so'n dreieckiges Licht Rechts von mir.... Ich schaute hin und fragte mich ob das ein Portal sein könnte, vielleicht das Jenseits?? Naja, Ich ging nicht drauf zu, da ich ja sowieso irgendwie nicht von der Stelle kam.... dann brach ich ab.... und als ich wieder zum Normalzustand zurückgekehrt war, hörte ich kurz ein windartiges Geräusch: Fhhoooohhhhwwww, das Licht war natürlich weg, und nun glaube ich, dass ich einfach nur über meinen Körper schwebte!!! also ich tatsächlich eine AKE hatte, und dieses dreieckige Licht wohl meine Silberschnur gewesen sein musste, und das Geräusch könnte dann von meinem zurückgang zu meinen Körper entstanden sein, ich spürte auch eine starke Brise in meine Richtung, von über mir rechts.... könnte also hinhauen :grins: . Leider hab ich nicht viel von der Astralebene gesehen.... Es war für mich nur schwarz und nur dieses Licht rechts da....


    Aber noch was: Ich hatte den Schwingungzustand überschritten, fühlte mich anschließend wie Druckluft mit Verwirbelungen und hatte ein starkes Taubheitsgefühl.


    Hehe, eine ziemlich lange Schilderung von mir über eine scheinbare AKE von mir.


    Alge Ende....

    "Warum verkauft AMDs Entwicklungsabteilung nachmittags Döner in der Dresdner Innenstadt, statt zu entwickeln?"

  • ich bin mir ziemlich sicher das es Händler waren.... ich verstand sie zwar nicht richtig aber irgendwas wollte er mir geben... und da ich vor so etwas doch etwas zögerich bin nahm ich es auch nicht an.... ich denke es war von mir eine vorsichtsmassnahme.... sie schienen mir auf dem ersten Blick auch nicht so vertaut wie andere Astralwesen....


    ich denke das dreieckige Licht war in deiner Visualision vorhanden.... es kommt halt immer drauf an wo du sein willst .... ich denke das du zwischen übergangsphase und astral hingst... passiert oft ... sprich der halbe Körper ist draussen und der Rest noch Physisch.... is mir Anfangs auch so gegangen



    mir is was passiert vorgestern.... ich war im Traum .... kurz nach dem einschlafen fing sofort die erste Rem phase an... ich sah mich von hinten dann von vorn.... mir wurde klar das es ein Traum war..... ich sagte das es ein Traum ist .... nur meine Stimme verzerrte sich komplett ich konnte es nicht richtig aussprechen.... immer wieder versuchte ichs.... dann aus lauter verzweiflung schrie ich es... es projezierte sich nach draußen und ins real sprich meine frau sprach mit mir was los war aber ich schlief ich verstand alles was sie sagte.... dann ging es über in eine AKE... ich sah meine Frau über mir gebeugt und redet scheinbar mit mir... was ich aber nicht verstande oder wahr nahm.... ich schwebte empor über ihr..... ich berührte ihre Stirn (dritte Auge) sie wusste scheinbar sofort das ich astral bin... weil sie mich genau angeschaut hat.. und legte sich schließlich hin.... am morgen fragte ich sie ob sie mich gesehen hätte... sie sagte nein aber ich habe dich gespürt und es beruhigte mich....


    na ja soviel dazu ;)

    ---==Wenn es einen Gott geben würde warum erträgt der Mensch soviel Leid im Leben , weil Du selbst Gott bist der sich seine Zukunft selbst schmiedet==---

  • wenn man was von nem händler annimmt. zb nen stein, hat man den aber nicht wenn man in den körper wieder zurückkehrt.


    hab mal ne frage: Ich hab mal gelesen das wenn man ein ake macht ganz weit weg fliegen kann, zu anderen leuten die man gerne beim schlafen beobachten will. und das man das´nn in deren träumen vorkommt.

    Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda


    Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

  • Aber ich frage mich immer noch, was es mit diesem Windzug auf sich hatte, den ich hörte und spürte.


    Und zu den Händlern: Was für eine schöne Frage, aber was haben sie denn überhaupt im Angebot?? Verlangen sie irgendwelches Geld für ihre Ware?? Könnte es vielleicht auch passieren, dass du wegen irgendwelchen Kleingedruckten versehentlich dich selbst verkaufst bzw. eintauschst??


    Also, diese Händler hören sich ziemlich Interessant an: kann auch sein, dass sie dich einfach beschenken oder man bei denen nützliches Wissen oder gar Kräfte bei denen kaufen kann!!!


    Ich wll auf jeden Fall mehr über diese Händler wissen :D .


    Alge Ende....

    "Warum verkauft AMDs Entwicklungsabteilung nachmittags Döner in der Dresdner Innenstadt, statt zu entwickeln?"

  • hm ma ausprobieren XD wenn ich soweit komme muss ich mich mit denen befreunden dann kann ich seelen rauben XD wahaha *ironie off * naja ne ich weiß auch nit recht da die ganze astralebene wie ich gelesen habe ein projekt dessen seele ist der eine ake ausübt denke ich das so etwas niht passieren kann ^^

  • huhu


    da bin ich wieder !!! bin im mom sehr viel am arbeiten... zu den Händlern... wie ich im oberen tread schon geschrieben habe man sollte nix von ihrem angebot annehmen.... erst vorgestern stande kurz nach meinen austritt aus meinem körper ein Händler mitten in meinem Schlafzimmer... er sah mich an ich fühlte ihn... aber ich schweifte meine gedanken von ihn ab.... ich ging durch die Wand nach draussen .... plötzlich stande er wieder vor mir.... ich fragte Ihn was er wolle... er sagte nur ich habe dir ein Angebot zu machen... wähle zwischen den sterblichen oder der unsterblichkeit.... sprich bezieht sich nach dem tot.... aber aus hören sagen schlug ich sein angebot aus worauf er ging....


    die Händler sind in unterschiedlichen Gestalten anzu treffen... dieser hier war so hoch wie die Schlafzimmerdecke... glaub 2;50 is eine normale Decke oder ? und Es war dunkel begleitet


    ich sage mal so ich bezeichne sie als händler weil sie sowas wie angebote für einen haben in diesem Leben und im Astralen... TK , TP , PK usw und wie er mir vorgeschlagene Angebot der Unsterblichkeit....


    wählt selbst ... aber berücksichtigt.... wer was annimmt wird es jetzt oder im darauf nächsten Leben vieleicht bereuen....

    ---==Wenn es einen Gott geben würde warum erträgt der Mensch soviel Leid im Leben , weil Du selbst Gott bist der sich seine Zukunft selbst schmiedet==---

  • können die ienen denn alles versprechen...oh mann ich will die auch mal sehen *neidisch bin* ich will mit ihnen reden, ich will wissen wo sie herkommen und ob sie mir ihr leben zeigen ob sie mir helfen können zu anderen reisenden zu finden...ich werde heute nacht probieren ganz bewusst eins zu machen. *klappt bestimmt nich T;_T;*

    Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda


    Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

  • ähm mom ich stufe händler als böse ein... weil wer verspricht dir das du sofort im real levitieren könntest ? ich denke mal eher denk mal nach was vieleicht ein händler sein kann... astral ist die 3 ebene zwischen tot und leben... händler oder wie auch immer die heißen kommen von der 2 ebene ... gab mal son bericht drüber muss ich mal die tage schaun

    ---==Wenn es einen Gott geben würde warum erträgt der Mensch soviel Leid im Leben , weil Du selbst Gott bist der sich seine Zukunft selbst schmiedet==---

  • achso achso....hm naja aber wenn äh sie zu gefährlich werden kann man sich doch wegdenken oder so. kann man denn dort auch wesen sehen die nur für einen selber existieren?? zb lese ich gerne "das rad der zeit" und da kommen einige merkwürdige wesen vor die aber nur die leute kennen dioe es lesen. könnte ich die sehen wenn ich sie mir vorstelle??

    Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda


    Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

  • mhhhhhh das ne gute frage ist mir in dem Sinne noch nicht so vorgekommen das sich andere Wesen wie du sie bezeichnest vorkommen oder ich hab darauf nicht geachtet... kann schon gut möglich sein ... ich schliese in der astralebene nichts aus..... nur die vorstellungkraft zählt dort und was man will... dann bekommt man das auch was man möchte

    ---==Wenn es einen Gott geben würde warum erträgt der Mensch soviel Leid im Leben , weil Du selbst Gott bist der sich seine Zukunft selbst schmiedet==---

  • toll dann übe ich und stell mir meinn lehrer vor :angel: ich war gestern nämlich auch fast so weit meine arme und beine, wenn ich es richtig gespürt hab, waren schon ausgetreten, aber autos das ticken der uhr und der knacks am fernseher haben mich wioeder rausgerissen. Oropax ich komme!!!

    Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda


    Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

  • Also erstmal: Das Rad der Zeit ist wirklich eine tolle Reihe. Hm, aber willst du dir Trollocs ins Zimmer holen? :D


    Du hast da aber einen interessanten Gedanken. Wäre irgendwie witzig auf einem Einhorn die Reeperbahn runterzureiten :) Ich denke aber schon, dass sowas mit Übung möglich sein müsste. Da wir auch unsere Ängste in die Astralebene projizieren (wir sollen uns ihnen ja stellen) und diese zwar individuell aber real sind, sollte es auch möglich sein, bewusst Dinge zu erschaffen. Wenn das aber funktioniert, müsste man sich eigentlich fragen, ob nicht auch wir einfach bloß erdacht sind. Hm, jetzt fange ich an zu philosophieren :roll: