wie den schwingungszustand überwinden?

  • da bin ich mal wieder :)


    ich habe in einem Tread gelesen wie man AKE's verhindert...sodas manche menschen es nicht wollen ..ok versteh ich....


    vieleicht kann das den einen oder anderen weiter helfen...!!!


    wie gesagt in meinen obrigen Treads das ich fast jede Nacht AKE's habe es gab aber auch eine Zeit wo ich sie nicht gebrauchen konnte... ja sowas gabs auch mal... sobald sich anzeichen einer Schwingung oder Bewusstseinsveränderung tut oder Geräuche .... einfach auf igno schalten es dauert zwar ein bischen aber sie verschwinden recht schnell.... das hat auf jeden Fall bei mir gewirkt....


    letztendlich muss es jeden selbst überlassen sein ob er eine haben will oder nicht aber ich kann an dieser Stelle nur betonen ... lasst es zu um zu wissen was sich dahinter verbirgt :)

    ---==Wenn es einen Gott geben würde warum erträgt der Mensch soviel Leid im Leben , weil Du selbst Gott bist der sich seine Zukunft selbst schmiedet==---

  • weil das zu deiner Reifeprüfung geschieht...da führt meines achtens auch nix dran vorbei... jeder wird sich seinen Ängstes eines Tages gegenübertreten...

    ---==Wenn es einen Gott geben würde warum erträgt der Mensch soviel Leid im Leben , weil Du selbst Gott bist der sich seine Zukunft selbst schmiedet==---

  • also ich weiß nicht ob das normal ist aber bei mir kommt der schwingunszustand sehr schnell und von alleine...
    heute morgen so ca gegen 3 uhr bin ich wach geworden und konnte net einschlafen
    also habe ichne ake versucht wobei ich sagen muss das ich noch nie eine hatte
    nach einer gewissen zeit war ich so sehr im schwingungszustand das ich angst bekam aber trotzdem weiter gemacht hab. ich glaube ich war nah drann denn es fühlte sich so an als ob ich regelrecht aus meinem körper gezogen werde. war n cooles gefühl. doch dann verlor ich die konzentration und weg war es... tja
    das war so mein 3. oder 4. versuch ne ake hinzubekommen und ich habe mich schon gewundert als ich denn schwingungszustand gleich beim ersten mal erreicht habe ohne mich irgendwie zu konzentrieren mal schauen was sonst noch so kommt. aber über den schwingungszustand bin ich bis jez au net gekommen

    Theres forces working in our heads but we don't understand them,
    I need a map to find my way out all the time,
    curses lurking in our heads but we don't want to find them,
    We need to come back down and face what we've become.

  • Wie stark ist eigentlich der SChwingungszustand? NUr damit ich genau weiß wie es sich anfühlt. weil ich komm immer bis zu einer emensen schwere und meine arme und beine kribbeln irgendwie. wie muss ich ihn mir aber jetz gnau vorstellen? und die händler sind auch interessant.

    Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda


    Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

  • Der Schwinungszustand ist wohl individuell. Bei mir fühlt es sich an, als würde Strom durch meinen Körper fließen. Alternativ könnte man es auch mit einem verschluckten Bienenschwarm vergleichen. Kurze, aber intensive Vibrationen. Andere Menschen hingegen berichten von "langen" Schwingungen. Als würde man auf einer Schaukel sitzen. Es gibt wohl sogar Leute, die AKE's vollkommen ohne Schwingungen erleben. Demnach musst du wohl auf deine ganz persönlichen Erfahrungen warten. Ich kann dazu eigentlich nur eins sagen: Was auch immer passiert, versuche ruhig zu bleiben und verfolge mit Neugier weiter, was geschieht. Kann sein, dass du einige Anläufe dazu brauchst... Ist bei mir jedenfalls so...

  • hallo!!


    stern


    versuche einfach einmal, eine zeit lang im schwingungszustand zu verweilen... lerne diesen zustand gut kennen und versuche in schritt für schritt mehr und mehr zu genießen... denn angst wird oft durch das unbekannte ausgelöst... also nimm dir viel zeit für den schwinungszustand und mache dich mit ihm vertraut... mache einen schritt nach dem anderen -ein user in einem anderen forum hat mal den schönen vergleich mit 'nem computerspiel gebracht, und zwar: man kann immer nur ein level aufsteigen, wenn man das vorige abgeschlossen hat... also, "step-by-step": versuche diese angst abzulegen und dann fokusiere dich auf die ablösung!!! :)


    okay, hoffe, ich konnte helfen!!! :)


    bye


    cornershop