Magische Kräfte vererben

• Hey ihr!!!

Bin noch neu hier und kenne mich leider nicht so gut aus... :oops:

Also ich habe mal eine frage... Ich weiß das meine Uroma Kräfte hatte die sie gut einsetzen konnte (z.B. Gläser runterfallen lassen...)
    Jetzt würde ich gerne wissen ob mir so etwas auch liegt??? Und wie kann ich etwas erlernen?

Würde mich auf Antworten freuen...Liebe Grüße Fussel :wink:

• Zitat

Also ich habe mal eine frage... Ich weiß das meine Uroma Kräfte hatte die sie gut einsetzen konnte (z.B. Gläser runterfallen lassen...)
    Jetzt würde ich gerne wissen ob mir so etwas auch liegt??? Und wie kann ich etwas erlernen?

Du könntest es mit Telekinese versuchen:

Mit Telekinese (griechisch: „fern“, „weit“ und altgriechisch: „Bewegung“), auch Psychokinese (griechisch: „Seele“), ist die Fähigkeit gemeint,
    allein durch Gedankenkraft physikalische Kraft auszuüben, zum Beispiel Gegenstände zu bewegen.

Quelle: Klick

Hier noch ein paar Threads aus dem Forum, die sich speziell mit Telekinese auseinandersetzen:

- www.paraportal.de/ftopic137.html -

- www.paraportal.de/ftopic4098.html -

Gruß, Phobo. ;)

• Ich weiß ja nicht, ob solche Fähigkeiten geerbt werden können. Wäre ja wirklich schön, dann würdenwir es doch eig alle können oder nicht? Ich mein, wenn man das Glück hat, kann mans ja shculen.. dennich weiß, dass keiner aus meiner Familie irgendwelche Fähigkeiten, außer die des Kartoffelanbaus.. (Alles bauern.. ^^)

• Die Tips von Phobo sind wie immer echt gut.

Ob sich nun solche Talente vererben lassen ist ein ewiges Streitthema.
    Wie in der Psychiologie geht man davon aus, kann es jedoch nicht beweisen. Ebebso auch wer es nun erbt und wer übersprungen wird.
    Hypotonie z.B. -was nun eine körperliche Erkrankung ist die ich hier zur Verdeutlichung aufführe- wird meist von der Mutter auf den Sohn vererbt. aber nicht auf die Tochter. Das aber wiederum nur, wenn der Vater die letalen Gene hat... ist ein wenig kompliziert zu erklären...