wiedreholte ufo sichtungen

• wir waren des öfteren bei mir im garten grillen, doch nach einigen malen fielen uns interessante lichtspiele am himmel auf.nach längerer beobachtung konnten wir feststellen das die lichtgestalten eine dreieckige form aufwiesen.zu erwähnen ist auch das sich die objekte mit enormer geschwindigkeit voran bewegten.einige tage später konnten wieder ein ufo beobachten das mit einer sehr hohen geschwindigkeit in das weltall flog.als es einen erneuten schub bekam und hell aufleuchtete.wir sind uns übrigends sicher das es keine sternschnuppe war.wir versuchen demnächst fotos zu schießen.

ich bedanke mich im voraus für die informationen :!:

• Ich kenne zwar BlackRains Postverhalten nicht, aber dass er einigen Usern skeptisch gegenüber ist, sagt ja nicht automatisch, dass er den Sachen keinen Glauben schenkt.

Hier im Board gibts nunmal oft Fakes, eine Dosis Skepsis ist daher wohl gesund ;)

• Chupacabro

Lediglich möchte ich mich konstruktiv mit Leuten artikulieren, allerdings nicht bzgl. irgendwelchen Gruselgeschichten, die man sich Nachts vor dem Schlafengehen erzählt und auf irgendeinen Humbug fundieren. (Mein wertes, subjektives Empfinden)

Und jetzt bitte nicht weiter öffentlich sticheln!
    Bei solcherlei ''Unterstellungen'', ist es doch selbstverständlich, dass ich darauf eingehe. :|
    Also falls demnächst irgendwelche Probleme vorliegen: PN.
    Möchte mir nicht gleich am ersten Tag schon einen Ass Kick der Community einhandeln.

Zitat

Hier im Board gibts nunmal oft Fakes, eine Dosis Skepsis ist daher wohl gesund

Nicht bloß hier im Forum, doch Recht hast Du allerdings!

Zitat

Ich kenne zwar BlackRains Postverhalten nicht, aber dass er einigen Usern skeptisch gegenüber ist, sagt ja nicht automatisch, dass er den Sachen keinen Glauben schenkt.

Eben.

• Big Smoke

Es wäre schon möglich das es ein UFO war was ihr gesehen habt. Wie meinst du das mit der dreieckigen Form denn?
    Waren es mehrere einzelne Lichter die sich zu ner Dreiecks Form verbunden haben oder waren die einzelnen Lichter jeweils Dreieckig? Kannst ja davon mal ne Zeichnung machen und hier reinposten, so könnte man besser sehen was du meinst.

Noch besser wäre natürlich, wenn du wirklich ein Foto hier reinstellen könntest, also halte beim nächsten mal wenn du dort Grillst die Kamera bereit. Ich glaube aber kaum das du das Glück haben wirst es nochmal zu sehen.

• Zitat

fehlt noch der geist der die sachen vom grill klaut *gg*

Hallo Leute, hört doch mal auf immer jeden Threat gleich zuzuspammen :evil:

@ Big Smoke:
    Wenn ihr die Lichterscheinungen so oft gesehen habt, dann müssten es doch eigentlich mehrere Leute aus deiner Umgebung gesehen haben. Habt ihr mal die Lokalzeitungen durchforscht? Wenn ihr öfters gegrillt habt, dann denke ich waren die Wetterbedingungen ideal und es waren mehrere Nachtschwärmer auf den Strassen oder in den Gärten unterwegs. Es gibt dann bestimmt viele Zeugen für eure Beobachtungen.
    Fotos wären übrigens sehr interessant.

Zitat

eine dreieckige form aufwiesen......wieder ein ufo beobachten das mit einer sehr hohen geschwindigkeit in das weltall flog...

Wenn ihr die Form so gut erkennen konntet muss das Objekt entweder sehr nahe gewesen sein oder überdimensional gross. Aber wenn du schreibst es flog mit hoher Geschwindigkeit ins Weltall - wie gelang es aus eurem Blickfeld? Ist es einfach verschwunden? Gab es ein Geräusch?

Zitat

Kannst ja davon mal ne Zeichnung machen und hier reinposten

Eine gute Idee :grins:

Mich würde noch folgendes interessieren:
    Um welche Uhrzeiten gab es die Sichtungen?
    An bestimmten Tagen oder unterschiedlich?
    Wie waren die genauen Wetterverhältnisse?
    Wie lange dauerte das Spektakel immer?

Vielen Dank und Grüße.......

• ...ergänzend zu Wintermoon , wäre auch interessant , ob es eine feste Form mit Lichtern daran hatte , oder es sich NUR um Lichter handelte (letztere könnte auf Light und Lasershows deuten , die ja fast jeder noch so kleine Dorfdisko und auch manche Privatfete verwendet und manche haben auch richtige Laser-UFO Effekte in ihren programmen , und damit schon allzu häufig an UFOs Schuld waren ...wohl selbst an den Belgischen dreieckufos ? wobei ich da skeptisch bin ;) )

Skepsis ist der erste Weg zur Erkenntnis :)
    ...ein nicht weit blickender Verstand ist schnell mit Glauben gefüllt...