Wahrheiten über den Planeten Erde und die Menschen

  • 1. Wahrheit: Die Menschen stammen nicht vom Affen ab


    2. Wahrheit: Eine Zivilisation die ihre geistige Entwicklung außerhalb der irdischen Evolution vollzog erschuff Menschen und Tiere auf dieser Erde nach ihrem eigenem Ebenbild


    3. Wahrheit: Die Kreaturen auf der Erde sollten einen Spiegel für ihre Erschaffer symbolisieren


    4. Wahrheit: Es leben Wesen mitten unter uns die die Gestalt von Menschen annehmen können


    5. Wahrheit: UFOs sind Objekte einer Tiefseezivilisation die seit millionen von Jahren versteckt in der Tiefsee lebt


    6. Wahrheit: Die Mächtigsten arbeiten gegen die Menschheit weil es keine Menschen sind und sie nehmen lediglich menschliche Gestalt an


    7. Wahrheit: Es gibt auch Kinder und Jugendliche in Gestalt von gewöhnlichen jungen Menschen wie Skatern, Gothics, Satanisten, Punks die nicht der menschlichen Kaste angehören und ihr Dasein dem Entziehen von Energie bei Menschen widmen weil sie dem Bewusstsein von Menschen durch die Frequenz von Angst Energie rauben um Angst, Hass, Leid, Terror und Negativität zu erzeugen weil sie auf die Fehlentwicklung aller zukünftigen menschlichen Generationen aus sind


    8. Wahrheit: Entführungen durch die kleinen grauen Wesen sind etwas ganz anderes und zwar eine Möglichkeit wie anorganisches Bewusstsein das im Universum nicht räumlich zentriert ist sich aller Wesen im All bemächtigen kann weil anorganische Wesen keinen Körper besitzen und sich aufgrund ihres tieferen Bewusstseins rausnehmen diese Macht in einen geistigen Käfig für alle körperlichen Lebensformen im Universum zu verwandeln


    9. Wahrheit: Vampire und Reptiloide sind wie die Götterwesen der Mythologie reale Wesen die aber durch menschliche Darstellungen verfremdet dargestellt wurden


    10. Wahrheit: Polizisten sind keine Menschen sondern Kreaturen die gegen die Menschheit arbeiten und die Gesetze werden immer mehr verschärft damit der Mensch immer weniger frei ist


    11. Es ist gesetzlich verboten sein Bewusstsein, seine Gedanken und seine geistige Tiefsinnigkeit mit Substanzen zu erweitern die für Indianer eine Selbstverständlichkeit ist und dies wird mit Gefängnis bestraft


    12. Wahrheit: Es existiert ein Programm um die Intelligenz der Menschen zu zerstören und die Medien steckt mit der Kirche und der Regierung dahinter damit die Menschheit leichter kontrollierbar ist


    13. Wahrheit: Jeder der die Wahrheit ausspricht wird lächerlich gemacht und das ist bei Foren wie AllMystery eine Selbstverständlichkeit weil das AllMystery-Forum nur zum Zweck der Verbreitung von Fehlinformationen eröffnet wurde und damit alle Menschen sich hinters Licht führen lassen


    14. Wahrheit: Es existieren Wesen die auf diesem Planeten ausgesetzt wurden weil diese durch genetische Manipulation erschaffen wurden und diese vernichten der Ruf der Kryptozoologie weil das keine natürlichen Kreaturen sind


    15. Wahrheit: Wir alle existieren außer in der Alltags - und Traumrealität noch in vielen anderen Dimensionen und Realitäten in denen wir mit Wesen kommunizieren derer wir uns nicht in unserer Alltagsrealität bewusst sind aber von denen brachiales geistiges Wissen unser Wesen durchflutet und wir uns zu Unrecht für klüger halten denn Menschen sind lediglich ein Behälter der wie ein Kelch gefüllt wird durch Bewusstseinsfragmente aller Dimensionen, Realitäten und all ihrer Wesenheiten die uns sehr gut kennen wobei sich Menschen dessen nicht bewusst sein müssen

  • also ich versuch mal zu jedem punkt ein statement abzugeben...


    1 und 2: du redest selbst von der "irdischen evolution"... dementsprechend müsste sich der mensch ja aus irgendetwas entwickelt haben... und der affe ist am sinnvollsten da die genetischen unterschiede bei ungefähr 98% ( schimpanse ) betragen also nur 2 % sind anders ... und wovon stammt der mensch denn dann ab?


    3: wäre möglich aber meiner meinung nach nicht wirklich sinnvoll. eventuell könntest du das mit dem " spiegel" weiter erklären... meinst du jetzt im sinne von verhalten, entwicklung, aussehen oder etwas ganz anderem.


    4: könnte sein...


    5 und 6: also du meinst mit den " mächtigsten" doch die von den ( ich nenn sie jetzt einfach mal so) tiefseeleuten oder? aber wenn die gegen die menschen arbeiten und schon seit millionen von jahren existieren, warum haben die dann nicht schon zur zeit des urmenschen diesen ausgerottet? entweder die sind sehr sehr langsam oder einfach net so ganz die klügsten.


    7: also... du meinst die menschliche rasse und nicht kaste oder? dann wären diese wesen eigentlich ein perpetuum mobile wenn die durch angst energie saugen um angst zu erzeugen ... glaub ich net dran sorry.


    8: wenn die entführungen von den kleinen grauen von einem krperlosen volk ausgefürht werden, wer sind dann die kleinen grauen die gesehen wurden?


    9: wie meinst du das genau mit dem, dass sie " verfremdet" wurden?


    10: Das denke ich nicht... denn dann müssten ja mal so geschätzte 1/10 oder so ( vielleicht ein bisschen hoch geschätzt) der bevölkerung deutschlands diese kreaturen sein, da diese polizisten"kreaturen" ja auch kinder haben... also dürfte jeder mensch der einen polizisten in der familie hat einen teil "kreatur" in sich haben.


    11: Wohl eher weil diese substanzen dem körper schaden und abhängig machen...


    12: du sagst also dass die medien mit der kirche ( ich denke du meinst jede glaubensgemeinschaft und nicht nur die kirche) und dem staat unter einer decke steckt??? ... ich denke nicht und dass mit dem programm.. wie soll dass funktionieren?


    13: dass ist meine lieblings-wahrheit ^^ du sagst also dass alle die anderer ansicht sind als du dazu da sind diese fehlinformationen zu verbreiten? nun ja vielleicht magst du ja mit all dem recht haben, aber du musst zugeben dass es wirklich ein paar sehr seltsamen sachen darunter sind und dass das alles nicht leicht zu glauben ist... und ich weiß auch dass ich nicht dazu da bin fehlinformationen zu verbreiten^^


    14: ich kann mich irren aber würden diese wesen dann nicht das Dasein der kryptozoologie berechtigen da die kryptozoologie versucht eben diese "mutanten" von den ergebnissen der evolution zu trennen?


    15: wenn wir mit so viel wissen gefüllt sind warum durschauen wir das alles dann nicht?( ich meine jetzt das ganze mit den grauen und so?)


    so endlich fertig ^^ war viel areit aber ich hoff ich konnt n bissel zum nachdenken anregen und so... und um die frage von der_kelie nochmal zu wiederholen woher hast du diese " wahrheiten"?


    bitte verzeiht mir falls ich zu viele rechtschreibfehler reingehauen hab... :oops:

    ok falls mich mal (jemals) jemand bei icq adden will .... nich wundern ich bin meistens unsichtbar. hinterlasst mir dann am besten ne pn^^

  • würde mich auch mal interessieren woher du die "wahrheiten" hast ;)


    Zitat

    9. Wahrheit: Vampire und Reptiloide sind wie die Götterwesen der Mythologie reale Wesen die aber durch menschliche Darstellungen verfremdet dargestellt wurden


    also das gefällt mir =)

  • Also, in einem Punkt muss ich dir recht geben. Und zwar das der Mensch nicht vom Affen abstammt. Sie haben lediglich einen gemeinsammen Vorfahren in der Evolution. Wird Heufig falsch dargestellt^^.
    Zum rest würde ich sagen das du eine blühende Fantasie hast.

  • Gute Wahrheiten, ich stimme zu in allen Punkten außer 9 und 7, die sind zu fantastisch. Das mit der Polzei ist sehr gut. Und vorallem das mit den Indianern.


    Pass aber auf das du nicht vom Verfassungsschutz überwacht wirst!!! :D

    "Nichts ist unglaubwürdiger als die Wirklichkeit."
    Fjodor Michailowitsch Dostojewski



    "Ein Irrtum ist um so gefährlicher je mehr Wahrheit er enthält"
    Henri Frederic Amiel

  • Als ich mir deine Wahrheiten durchgelesen habe, war ich froh dass jemand sowas schreibt. In keinem Punkt möchte dir ich widersprechen, es gibt sogar vielleicht noch ein paar weitere Antworten :wink:


    Für mich liegen unzählige Beweise jeden Tag vor. Das Wetter, das psychische Verhalten verschiedenster Personen... jeder der den Mut hat die Augen aufzumachen, zu sehen wie die Welt ist findet seine Antworten.

  • Zitat

    1. Wahrheit: Die Menschen stammen nicht vom Affen ab


    Stimmt. Der gemeinsame Vorfahre wird nicht als Affe tituliert bzw definiert. Aber das ist sicher keine Bahnbrechende Wahrheit und etwas das wir eigentlich schon lange wissen.


    Zitat

    2. Wahrheit: Eine Zivilisation die ihre geistige Entwicklung außerhalb der irdischen Evolution vollzog erschuff Menschen und Tiere auf dieser Erde nach ihrem eigenem Ebenbild


    Stimmt, wurde mir im Religionsunterricht auch so gelehrt.


    Zitat

    3. Wahrheit: Die Kreaturen auf der Erde sollten einen Spiegel für ihre Erschaffer symbolisieren


    Siehe oben.


    Zitat

    4. Wahrheit: Es leben Wesen mitten unter uns die die Gestalt von Menschen annehmen können


    Es gibt weder Beweise dafür, noch dagegen und mir persönlich hat sich so eine Kreatur noch nicht vorgstellt. Aber wer weiß, was mein Hund mir noch alles verschweigt.
    Ergo: das wäre durchaus möglich.


    Zitat

    5. Wahrheit: UFOs sind Objekte einer Tiefseezivilisation die seit millionen von Jahren versteckt in der Tiefsee lebt


    Dafür gibt es weder positive noch negative Beweise, also wer weiß?


    Zitat

    6. Wahrheit: Die Mächtigsten arbeiten gegen die Menschheit weil es keine Menschen sind und sie nehmen lediglich menschliche Gestalt an


    Und was tun sie so genau? Lass mich raten: das sind diese fiesen Zecken, die sich immer so festsaugen. Diese Biester werden auch immer mehr.


    Zitat

    7. Wahrheit: Es gibt auch Kinder und Jugendliche in Gestalt von gewöhnlichen jungen Menschen wie Skatern, Gothics, Satanisten, Punks die nicht der menschlichen Kaste angehören und ihr Dasein dem Entziehen von Energie bei Menschen widmen weil sie dem Bewusstsein von Menschen durch die Frequenz von Angst Energie rauben um Angst, Hass, Leid, Terror und Negativität zu erzeugen weil sie auf die Fehlentwicklung aller zukünftigen menschlichen Generationen aus sind


    Stimmt, viele von ihnen können einfach keine Menschen sein.


    Zitat

    8. Wahrheit: Entführungen durch die kleinen grauen Wesen sind etwas ganz anderes und zwar eine Möglichkeit wie anorganisches Bewusstsein das im Universum nicht räumlich zentriert ist sich aller Wesen im All bemächtigen kann weil anorganische Wesen keinen Körper besitzen und sich aufgrund ihres tieferen Bewusstseins rausnehmen diese Macht in einen geistigen Käfig für alle körperlichen Lebensformen im Universum zu verwandeln


    So ein Mist! Das muss ich mir irgendwie aneignen!


    Zitat

    9. Wahrheit: Vampire und Reptiloide sind wie die Götterwesen der Mythologie reale Wesen die aber durch menschliche Darstellungen verfremdet dargestellt wurden


    Was kein Geheimnis ist und in Laufe der Zeit immer wieder geschieht. Man muss sich nur den Weihnachtsmann ansehen, der in seiner heutigen Form auch von einer großen Firma entworfen wurde. Sieht eben besser aus auf einenm beleuchteten Coca Cola-Truck.


    Zitat

    10. Wahrheit: Polizisten sind keine Menschen sondern Kreaturen die gegen die Menschheit arbeiten und die Gesetze werden immer mehr verschärft damit der Mensch immer weniger frei ist


    Ich habe schon immer gewusst, dass Toto und Harry keine Menschen sein KÖNNEN. Ich mein, hallo? Habt ihr euch die mal genau angeschaut? Menschen? Nie im Leben.


    Zitat

    11. Es ist gesetzlich verboten sein Bewusstsein, seine Gedanken und seine geistige Tiefsinnigkeit mit Substanzen zu erweitern die für Indianer eine Selbstverständlichkeit ist und dies wird mit Gefängnis bestraft


    Gilt nicht für uns, oder leben neuerdings Indianerstämme unter uns. Den Gesetzestext dazu möchte ich echt gern mal lesen.


    Zitat

    12. Wahrheit: Es existiert ein Programm um die Intelligenz der Menschen zu zerstören und die Medien steckt mit der Kirche und der Regierung dahinter damit die Menschheit leichter kontrollierbar ist


    Okay, das ist ein Punkt den ich nicht ganz verstehe.... Ich gehe mal davon aus, dass weder in der Kirche noch in der Regierung, ja sogar in der Medienwelt keine Menschen, sondern Andere arbeiten, hab ich Recht? Oh mein Gott, der Menschenpool schwindet immer weiter.


    Zitat

    13. Wahrheit: Jeder der die Wahrheit ausspricht wird lächerlich gemacht und das ist bei Foren wie AllMystery eine Selbstverständlichkeit weil das AllMystery-Forum nur zum Zweck der Verbreitung von Fehlinformationen eröffnet wurde und damit alle Menschen sich hinters Licht führen lassen


    Lächerlich ist, was lächerlich ist. Und was mag das sein? Ich trau mich gar nicht mehr euch zu schreiben, da mehr als die Hälfte hier im Forum gar nicht menschlich ist. Und wisst ihr, ob ich menschlich bin?


    Zitat

    14. Wahrheit: Es existieren Wesen die auf diesem Planeten ausgesetzt wurden weil diese durch genetische Manipulation erschaffen wurden und diese vernichten der Ruf der Kryptozoologie weil das keine natürlichen Kreaturen sind


    Ziemlich voll langsam auf diesem Planeten, oder? Ich siedel lieber um zum Mars.


    Zitat

    15. Wahrheit: Wir alle existieren außer in der Alltags - und Traumrealität noch in vielen anderen Dimensionen und Realitäten in denen wir mit Wesen kommunizieren derer wir uns nicht in unserer Alltagsrealität bewusst sind aber von denen brachiales geistiges Wissen unser Wesen durchflutet und wir uns zu Unrecht für klüger halten denn Menschen sind lediglich ein Behälter der wie ein Kelch gefüllt wird durch Bewusstseinsfragmente aller Dimensionen, Realitäten und all ihrer Wesenheiten die uns sehr gut kennen wobei sich Menschen dessen nicht bewusst sein müssen


    Du hast mich überzeugt. Ich bin kein Mensch, sondern ein Altenpfleger, der die Leute wegschließt, die mit dem Alter das wahre Vorgehen auf unserem Planeten haben. Diese erhalten von mir morgens und abends eine Spritze, damit alle denken, sie haben einen Sprung in der Schüssel und glauben ihnen nicht mehr.


    Das Problem ist nur: Ich habe auch Polizisten und Kirchenmänner bei mir. Sie haben sich mir nie zu erkennen gegeben. Da werde ich mal ein Gespräch führen müssen.


    Da, mein dunkles Geheimnis ist gelüftet!

  • also aber ich hab ma ne frage zu dem das irgendwelche andere rassen unter uns leben und angst und terror verbereiten, und zwar:
    WARUM ZUM TEUFEL???


    welchen grund sollten auserirdische oder whatever daran haben uns zu terrorisieren? oder sind wir bigbrother fürs weltall? ^^

  • Zitat von "Bloo"


    welchen grund sollten auserirdische oder whatever daran haben uns zu terrorisieren? oder sind wir bigbrother fürs weltall? ^^


    :grins: Das stell ich mir grad vor:
    irgendwo in der Milchstraße 2000 Lichtjahre entfernt Sitzt gerade eine Alien-Familie und kuckt zu was ich hier schreibe und lacht sich darüber kaputt :lol:
    Aber... warum nicht? wär ja ne möglichkeit :p


    Und an den ersteller vom Thread:
    Ich mag keine Voreingenommenen Behauptungen ohne Hand und Fuß. Wenn du daran glaubst ist es gut das du an etwas glaubst. Aber glaube nicht das Leute deinem Glauben folgen müssen nur weil du daran glaubst. Wie es schon gesagt wurde (weiß jez nich von wem -.-) : Man hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber kein Recht darauf das andere sie teilen.


    Glaubst du nicht auch? :lese:

  • Auch! ich habe eine Wahrheit, an die ich glaube. 2013 kommt Jesus auf die Erde. Alle Religionen, Politiker, Koruptionenen, Ungerechtigeiten,werden verschwinden. Es wird keine Unterschiede auf der Erde, unter den Menschen mehr geben. Jeder wird in der Lage sein sich mit der Universelle Gottes Licht und Liebe Heilkraft die uns allen zu verfügung steht selbst zu heilen. Das Leiden der Menschen und der Tieren wird ein Ende nehmen, das meine Lieben ist meine Wahrheit. Es wird Friede auf Erden sein, und keine Leid und niedere Bewegsgründe werden die Erde mehr beherschen.


    L.G. Tibetfee