• uahhh!!! What`s that? Aber wahrscheinlich ein Fake würd ich mal sagen sonst: :abhau:
    Aber am ANfang ist gar nichts! Schlechtes Video!!! Der Macher söllte sich schämen!!! Da schläft man ja schon ein bevor es angefangen hat!^^ (sorry, das musste jetzt sein)

Smile, it confuses people

Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleibe wach und plane meine Rache

• Zitat

uahhh!!! What`s that? Aber wahrscheinlich ein Fake würd ich mal sagen sonst:

einfach mal lesen Annbonny :wink:

Zitat

This highly controversial footage is an alleged missle launch from Vandenberg Air Force Base. However, some argue that we are seeing some form of extraterrestrial phenomenon, perhaps even a UFO Wormhole.

Ein mutmaßlicher Raketenstart...nur versteh ich nicht was da so besonderes zu sehen ist...

It has been said that something as small as the flutter of a butterfly's wing can ultimately cause a typhoon halfway around the world.
    - Chaos Theory

• Zitat

Ein mutmaßlicher Raketenstart...nur versteh ich nicht was da so besonderes zu sehen ist...

warum sollte eine rakete in der nacht starten? :?::|

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda

Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

• aber sehen die denn was die da machen :shock: ich kann in der nacht nämlich nix sehen...naja gut ich bin auch kurzsichtig und wenn ich meine brille dann nich afhab, is klar ^^

Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

• Eine Raketenbasis (oder wie man das nennen mag) ist bestimmt nicht mit Nachtsichtgeräten, Radar und so ausgestattet. Genauso wie die NASA, die schießen ihre Astronauten auch immer auf Gefühl ins All. ;)

Glaub mir, die sehen schon was sie machen. Die haben mehr Geräte als nur eine popelige Brille.

• ich hab schon in nem anderen thread gelesen ^^ sry für meine dummheit, hab mich noch nicht so damit befasst ^^

aber wenn ich richtig verstehe dann wäre das ja das weiße ausgangsdings was man noch nie gesehen hat. ich hab vorhin auf youtube son video gesehen da war son schwarzer punkt direkt auf der sonne so ganz komisch da musste ich an ein schwarzes loch denken.

• Zitat

mal abgesehen ob es ein Fake ist oder nicht - nach einem Wurmloch sieht es auf jeden Fall aus. Am Anfang ist halt die Schärfe der Kamera noch nocht richtig eingestellt gewesen...

Falsch, denn wenn man schonmal ganz schnell was Filmen möchte vergisst man meistens diesen schwarzen Linsenschutz und genau das war hier der Fall, auch die Schärfe war dabei noch nicht eingestellt also würde ich sagen definitiv KEIN FAKE

....aber....

ihr geht von einen Raketenstart aus, doch wenn ihr euch das Video mehrfach anseht werdet ihr einige Dinge feststellen.... Diese Rakete muss in ca. 2000 Metern höhe Abgefeuert wurden sein denn der Rauch (sollte es welcher sein) geht von Rechts oben nach Links unten wo das Objekt dann wahrscheinlich Ohne Treibstoff abstürzt.....

Ich gehe davon aus das es eine Rakete ist.... aber es muss eine Luft-Luft-Rakete sein... also eine die man in der Luft abschiesst und die auch Luftziele treffen soll denn die Reichweite beträgt ja weniger als 40 Meilen würde ich schätzen... aber da Vandenberg ja eine Militärbasis ist ist das praktisch fast Sicher

-> http://www.vandenberg.af.mil/http://www.vandenberg.af.mil/[/url] & http://de.wikipedia.org/wiki/Vandenberg_Air_Force_Basede.wikipedia.org/wiki/Vandenberg_Air_Force_Base[/url]

Millionen Experimente reichen nicht aus, um die Relativitätstheorie für alle Zeiten abzusichern. Aber eines reicht, um sie zu widerlegen. - Albert Einstein

• Zitat

nach einem Wurmloch sieht es auf jeden Fall aus.

wieso, hast du schon mal eins gesehen?

Der Flügelschlag eines Schmetterlings über der Karibik kann einen Wirbelsturm in China auslösen.
    Tötet alle Schmetterlinge!

• Also ich habe noch kein Wurmloch gesehen, deswegen kann ich auch nicht sagen, wie eines aussieht. Aber egal was die da gefilmt haben, ich persönlich finde, daß es toll aussieht. Hätte ich auch gerne live gesehen. Ich habe mal geschaut, ob es ähnliche Nachtaufnahmen von Raketen-Tests zu sehen gibt - habe aber leider nix gefunden. :(
    aber was sollte das dann für ein heller Punkt sein, der links aus diesem "Wurmloch" austritt? Gibt es sowas bei Raketen? Ich kenn mich da gar nicht aus. :oops:

• Was man Links außen sieht ist der Rest der Rekete... das Triebwerk glüht natürlich weiter nach, weil es sich nicht so schnell von den über 3000°C runter kühlen kann...das was man davor sieht ist der rauch welcher bei einer gewissen Dunkelheit extrem Gut wirkt...es ist ja nicht ganz Dunkel sondern Dämmrich

Millionen Experimente reichen nicht aus, um die Relativitätstheorie für alle Zeiten abzusichern. Aber eines reicht, um sie zu widerlegen. - Albert Einstein

• Aber wenns doch ne Rakete ist, wieso fliegts dann nicht nach oben? Das tun normale Raketen doch! Die fliegen ins All und kommen doch nicht wieder nach unten, oder? (Gleich werde ich wahrscheinlich wieder für meine Dummheit gescholten *heul* :wink: )

Smile, it confuses people

Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleibe wach und plane meine Rache