Der Spiel- und Programmsuche-Thread

• Hallöchen :)

Um auch hier die Übersichtlichkeit zu bewahren, eröffne ich diesen Suchthread, da viele User ein Spiel oder ein Programm suchen.

Da in letzter Zeit wieder vermehrt Suchen aufgegeben wurden, ist jetzt dieser Thread dazu da, um eure Fragen und Suchen zu beantworten.

Also; ihr wisst wie es geht, dann mal los und bitte seid lieb miteinander.

Ich schieße dann auch direkt mal los mit meinem Anliegen.

Ich suche ein Programm, wo ich reinschreiben kann und das direkt mit dem BB Code oder vielleicht sogar mit schon vorgegebenen BBC Tags.

Damit ihr euch etwas darunter vorstellen könnt, nehme ich Word als Vergleichsbeispiel.

So ein Programm kann ich leider nicht finden, vielleicht suche ich auch falsch.

Bitte um Hilfe.

Gruß, Phobo. ;)

• Mit Word kann ich aber kein BB Code schreiben und sehe ihn dann nicht umgewandelt in der Vorschau.

Ich suche ein Programm, das mir eine umgewandelte Vorschau zeigt, wenn ich mit dem BB Code schreibe.

Wenn ich z.B. eingebe: [.url=blablabla][.img]blablabla[./img][./url]

Dann möchte ich in der Vorschau ein Bild zum anklicken sehen und nicht den Code.

Gruß, Phobo. ;)

• gary,

nenne doch mal die Programme, die Du schon probiert hast und was dann für eine Fehlermeldung kam.

So kann man vermeiden, das hier etwas vorgeschlagen wird, was Du eh schon ausprobiert hast.

Mich würde es auch interessieren, vielleicht komme ich auch nochmal in den Geschmack wie Du nun.

Gruß, Phobo. ;)

• @ silbertrräne ich hab letztens auch keep ausprobiert das funzt aber bei my video nich, schade....ich wollt mir so gern das schwarzf. vid runterladen. eine fahrt durch wolgast wo ich wohne ^^ schön an der politesse vorbei zooooom :lol:

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda

Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

• Hab auch mal ne Frage, kennt einer von euch ne Seite wo man legal, eine shareware oder freeware von "need for speed" oder "midnight club" downloaden kann??? wäre echt nett.

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda

Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

• Hey gary,
    also ich verwende das Programm SUPER, ja das heißt SUPER..., wenn ich mir Videos von youtube runterlad und die dann zu allen möglichen Formaten umwandle.

HTM-Dateien? Keine Ahnung, sorry...

It has been said that something as small as the flutter of a butterfly's wing can ultimately cause a typhoon halfway around the world.
    - Chaos Theory

• Erstmal mir gefaellt das Forum immer mehr! die Leute hier sind gelassen drauf gibt sogar ne Gamer Ecke ^^

Hab früher immer gezockt ( PC) nur PC!
    keine Konsole.
    Wenn ich sag früher heisst das net das ich alt bin^^ bin erst 18
    Ich weis gar nich mehr was aktuell ist -.-
    Hab wieder Lust zu spielen aber ist nix geiles da irgendwie habt ihr tipps?

Such naja zock eigentlich fast alles aber generell Action, Ego Shooter, Strategie auch aber net so viel.
    Ich mach mal paar beispiele so kann man denk mal den Geschmack am besten ermitteln^^

gta 3 / Vice City / San Andreas gta 3 hab ich aber am meisten gemocht die Atmosphaere. Dark Messiah of Might and Magic die Möglichkeiten usw
    Star Wars Jedi Knight Jedi Academy voll metzeln^^
    Half-Life 1 hab ich 4-5 mal durch auch Opposing Force Half-Life 2 hab ich immer noch nicht gespielt und die ganzen editionen auch net weis nicht die ganzen berichte haben mich davor abgeschreckt die negativen meinungen etc. Splinter Cell 1 durch Splinter Cell 2 durch den dritten Teil hatte ich aber hat Bugs gehabt also net durch. und Double agent gefaellt mir net so.
    hmmm was noch gibt noch vieles...
    Der Pate war auch geil^^
    hab irgendwie doch net so viele games gezockt ^^ FarCry muss ich noch nachholen Crysis wann kommt das???
    Strategie: C&C Generals fand ich geil so realistisch und net in ner fernen zukunft oder so.
    Rome total War/ Medieval 1/2 auch geile titel
    Sport Spiele spiel ich net soo vllt mal eins 2 rennen aber macht nicht langzeitig bock CSS ( Counter Strike Source ) hab ich auch.
    Hab schon mehr gespaielt aber nach 2jahren pause faellt mir direkt nix mehr ein ah UT/ Unreal2 gibt schon noch mehr... bin bestimmt total eingerostet war damals aber schon gut.

Achja noch ne Frage was ist euch wichtiger Grafik oder Spielspass??

• Hallo gary

In welches Format möchtest Du denn konvertieren?

Versuchs mal mit dem AVS Video Converter:

- http://www.avs4you.com/de/AVS-…MWr4tzslY0CFRFUZwodXQjS0g

Das Program "Super" was atwa empfohlen hat findest Du hier:

- http://super.softonic.de/

Auch bei htm Dateien wäre es natürlich hilfreich, wenn Du wüsstest in welches Format das umgewandelt werden soll:

- http://www.google.de/search?q=…la%3Ade%3Aofficial&hs=ExC

Gruß, Phobo. ;)