Hi...wo ich mich hier mal registriert hab kann ich gleich mal nach ner antwort für meinen traum suchen...
der traum geht mir ziemlich an die nerven da alles ziemlich real ist...also ich merke wenn es irgendein traum ist (spätestens wenn man aufwacht) und wenn es DIESER traum ist weil der traum ganz einfach mehr als real wirkt
ich kenn mich nich in der traumdeutung aus, ich schreib einfach mal nen paar daten die evtnl damit was zu tuen haben können
erstmal vorweg:
-ich bin 17 jahre, weder dick noch dumm noch irgendwas womit man gehänselt werden könnte in school oder sonstigem, trozdem hab ich nicht viele freunde da ich ziemlich verschlossen bin menschen gegenüber..solang mir niemand im weg steht ist für mich alles okay(i net ist wirklich ne hilfe manchmal)
- mit 14 wurd mein damals bester freund vor meinen augen erstochen und die schwester von ihm (auch gute freundin) vergewaltigt, sie sitzt jetzt seit 3 jahren in der geschlossenen und ich bin der einzige den sie an sich ranlässt ohne anzufangen zu heulen und panisch um sich zu shclagen (ich besuch sie einmal in der woche)
- Ich hab angst vor katzen seit ich denken kann, ich kann keine katzen angucken ohne das sie panisch auf mich los gehen, das ist bis heute so...ich hasse katzen
- Ich leide unter starker migräne
- Psychologentests haben eine hochbegabung in konzentration und logischem denken (aber irgendwie ist für mich die ganze welt unlogisch) sowie entschlüsseln von gedankengängen und die fähigkeit sich mehr als andere in menschen hineinzuversetzen
- Ich fahre jedes mal wenn ich zeit hab weg aus meiner stadt weil ich sie nicht mag
- Nachts gehe ich gerne spazieren, am liebsten im warmen regen...das ist die beste zeit wo ich mich konzentrieren kann
mein traum: ich stehe in einer art wüste, fast weißer boden aus festem sand, um mich rum ist ein käfig der aufgeschlossen ist...ich gehe hinaus und nach einer weile merke ich das ich an einer klippe stehe, wenn ich nach unten gucke sehe ich (leider) wie sich menschen makaber selber verstümmeln und essen (macht mich ziemlich fertig jedesmal da alles ziemlich real wirkt), wenn ich da bleibe dann versuchen die menschen mich hineinzuziehen in die grube, wenn ic hweggehe dann steht eine art aufseher an meinem käfig und bittet mich wieder hineinzugehen..
wenn ich weglaufe dann fall ich irgendwann in schwarzes wasser und finde nicht wieder heraus sondern sehe ab und zu personen die man als geisteskrank bezeichnet in dieser welt(ich hab in der geschlossenen psychatrie einiges gesehen wo ich durchaus sage das die personen "normal" sind nach meinen gedankengängen)
helft mir, der traum quält mich schon jahre und fast täglich, ich kann mcih in dem traum bewegen wie real...in wiederholenden träumen hatte ich bisher nie diese freiheit zu entscheiden welchen weg ich einschlagen kann