Geistervideos

• Der Mond wandert. Und vielleicht braucht es einen bestimmten Einfallswinkel, um den Effekt entstehen zu lassen. Und nicht ausser Acht lassen sollte man, dass bereits in der nächsten Nacht der Mond schon wieder ein wenig in einem anderen Winkel steht und somit dieser Effekt nicht entsteht.

Aber sehr interessant war das trotzdem! Danke!

• Zitat von "PocoLoco"

Der Mond wandert. Und vielleicht braucht es einen bestimmten Einfallswinkel, um den Effekt entstehen zu lassen. Und nicht ausser Acht lassen sollte man, dass bereits in der nächsten Nacht der Mond schon wieder ein wenig in einem anderen Winkel steht und somit dieser Effekt nicht entsteht.

Es würde bereits eine leichte Änderung der Windrichtung reichen. Dann drehen sich die Blätter in den Wind und schon wars das.

Auf den Bildern erkennt man auch, dass der Mond verdeckt wurde. Das reicht auch schon.

• Hallo erstma xP

also zu dem viedeo mit dem geister mädchen das is ja wohl der größte scheiß xD

grad weil das mädchen ziemlich nich nach geist aussah da das ja eig umherstreifende seelen sin un sie ja... ach was schreib ich überhaupft weiß ja wohl jeder das esn fake is ^.^

lg AliBa

• Heute kommt im übrigen um 23 Uhr Ghost Hunters International, ebenfalls auffm Vierten. Ich muss mal gucken - in 1 oder 2 Wochen laufen noch 2 Folgen von International. Ist echt interessant ^^.

Nachtrag:
    Also am 5.11. (Do) um 22.45 Uhr und am 6.11. (Fr) um 23 Uhr laufen nochmals zwei Folgen aus dieser Reihe. Ansonsten eben immer Sonntags um 20:15 Uhr auffm Vierten.

• Zitat von "Meteoritenfreak"

Ich habe da so ein komisches Video gefunden. Ein Baby ist mitsamt dem Kinderwagen von einem Zug überfahren worden, dabei jedoch kaum verletzt worden. Und links im Video sieht man einen "tanzenden", schwarzen Schatten. Könnte das ein Geist sein?

www.youtube.com/watch?v=GI6jLYrwBms

Gruß Meteoritenfreak

Sieht für mich stark nach Spinnweben oder Ähnlichem aus, welches sich vor der Kamera befindet und sich im Luftstrom bewegt.

"Dass in den Kirchen gepredigt wird, macht deswegen die Blitzableiter auf ihnen nicht unnötig."
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• Das Thema Ghost Hunters finde ich ebenfalls ser interessant. Vorallem gefällt mir an TAPS, dass sie alles skeptisch betrachten, was alles seriöser wirken lässt. Ghost Hunter International habe ich nicht allzu oft gesehen, deswegen muss ich mir da noch eine Meinung bilden :]

Gruß Chupa

Chode:" Du bist ein dreckiger, doppelzüngiger Lügner!"

Darph Bobo:" Also ich nenn das Politiker!"

• Am Anfang dachte ich mir auch, die Serie(n) könnte(n) was für mich sein, "richtigen" Geisterjägern über den Rücken geschaut.

Aber mittlerweile finde ich beide Serien schwach. Weil: Es passiert ja in Wirklichkeit NICHTS. Meistens läuft es so hinaus: Keine wirklichen Beweise, aber die Mitglieder haben alle (oder teilweise) so ein "Gefühl" das da "Etwas" war. Wow, sehr spannend...

Ich habe jetzt schon etliche Teile beider Serien angeschaut (ca. 15 gesamt) und bei keiner hatte ich das Gefühl: Ok das war´s jetzt, ICH bin wirklich überzeugt, da war was. Und die weiblichen Mitglieder beider Teams finde ich überhaupt entbehrlich, die haben meistens nur Angst und laufen weg (z. B. der Teil wo sie in irgendwo Skandinavien oder Umgebung (an das Land kann ich mich nicht erinnern) nach Kobolden recherchierten).

Eventuell würde mich noch die ursprüngliche Serie aus England interessieren, obwohl die wahrscheinlich auch net besser ist.

• @ Jeff
    Naja bei Ghost Hunters international gabs da schon was interessantes, kann mich nicht mehr dran erinnern in welchem Schloss das war (in GB gibts schließlich Unmengen :) ), aber am Ende der Untersuchung haben sie den "Besitzern" klar und deutlich gesagt, dass es da spukt. Allerdings waren die Beweise dafür ne Tonband/Videoaufnahme von Geschirr, welches einfach so klimperte und ein Foto, welches von den Ermittlern geschossen wurde und auf dem nach der Entwicklung 2 Gesichter zu sehen waren....Auch nicht das Wahre :)

Gruß Chupa

Chode:" Du bist ein dreckiger, doppelzüngiger Lügner!"

Darph Bobo:" Also ich nenn das Politiker!"

• Hallo ihr Lieben!

Schaut Euch mal folgendes Video an: http://www.youtube.com/watch?v=Ie4FiELEEVU

Folgende Dinge sind in meinen Augen zu besprechen. Ich finde, dass "alte Leute" richtig interviewt werden, spricht dafür, dass das Video real sein könnte.

Des weiteren: Der Tisch, der sich bewegt, als niemand dran saß. Das ist ein schwerer Holztisch, der kann nicht mal eben mit einer Angelschnur weg gezogen werden. Das wäre zu schwer. Die Schnur würde reißen. Klar, man könnte ein dickeres Seil nehmen und es dann retuschieren. Es gibt für alles eine reelle Erklärung.

Dann die Szene, in der das Mädchen ihre Hausaufgaben am Tisch macht. Wie kann man sowas denn anstellen? Die Mutter regt sich kein Stück. Die Bewegungen werden immer heftiger. Also ich finde, WENN das Video ein Fake ist, dann wurde da richtig gut dran rum gebastelt!

Und mal ehrlich: Wir sind noch nicht hier in dem Portal um alles schlecht zu reden und für alles eine Erklärung zu finden. Ich bin hier um mehr über Geister zu erfahren. :)

Ich freue mich auf Eure Meinungen!

• Zitat

Ich freue mich auf Eure Meinungen!

Mag sein das Du dich freust aber Du wirst hier wohl nicht die Antworten bekommen die Du dir wünschst.. ;)

Zitat

Wir sind noch nicht hier in dem Portal um alles schlecht zu reden und für alles eine Erklärung zu finden. Ich bin hier um mehr über Geister zu erfahren. :)

Das eine schließt das andere nicht aus... ;)
    Wir sind hier um Erklärungen und den ultimativen Beweis für die Existenz von Geistern zu finden und bisher konnte man aber alles auf ganz irdische Weise aufklären..

Zu den Videos:

Ich bin mir ziemlich sicher das wir die Videos im Forum schon besprochen haben.. Leider konnte ich sie auf die Schnelle nicht finden (für sachdienliche Hinweise für ihren Verbleib sind wir sehr dankbar)..

Desweiteren glaub ich mich zu erinnern, das es da um einen RSPK Fall ging..
    Wenn Irrwisch auftaucht wird er mich, und auch Dich, gewiss aufklären...

Bis dahin leg ich dir nah, über die Suchfunktion oben rechts, nach "RSPK" zu suchen...

mfg