Geistervideos

• hi

Die Videos müssen nicht zwingend ein fake sein, weil ich so was ähnliches schon mal erlebt hab.Nein, kein Geist es war eine kleine Serie von kaum spürbaren Erdbeben.Das fühlt sich so an als ob ein großer LKW am Haus vorbei fährt, man muss es aber nicht zwingend spüren.Das ganze Haus muss auch nicht wackeln... kann auch an "isolierten" Orten oder Gegenständen auftreten.Wenn sich Tiere derartig ängstlich verhalten würde ich mir Gedanken über Natur- und nicht Geisterkräften machen.Hurricans,Tornardo,Erdbeben,etc.Sollte sich ein Tier richtig anormal verhalten,also jenseits von störrisch und co, Ab in den Keller oder unter einen Türstock.Nicht auf die Straße, schon gar nicht in Städten.Vielleicht erinnert ihr euch an den Elephantenreiter in Sri Lanka.Als das Seebeben geschah begann der Elephant zu rennen und der draufsitzende Reiter konnte ihn nicht zum anhalten bringen.Der Reiter hatte keine Ahnung warum...

Also bei mir war das so... zu erst schwingt die Lampe ein wenig,dann der Kasten,die Schublade,einBuch viel runter.Dann war kurz Ruhe.kurz darauf fing es wieder an.Anschließend hörte es ganz auf.Im Radio meinten sie, es waren mehrere kleine Beben.Also ein richtig großer Erdgeist :lol: .Grußelig wars schon....In Südtirol hatten sie weniger Glück.Da war das Epizentrum mit nem Bergrutsch als Folge.....

Möglich ist bekannterweise viel

• Auf der Suche nach Urban Legends stieß ich auf folgendes Video bei youtupe:

http://go.raidrush.ws/?http://…e.com/watch?v=1BekKceV2gc

Seht es euch einfach mal an. Das ein oder andere was in dem Video vorkommt, hab ich auch schon hier gesehen, aber manches eben noch nicht, ich hoffe ich poste hier nichts was schon hundert mal da war. Sonst einfach bitte Löschen.

Klar, wie immer, sind die Filmchen unscharf und teils von sehr schlechter Qualität, wahrscheinlich auch gute Fälschungen dazwischen. Das meiste eben auch ganz Rational erklärbar, aber dennoch lasse ich mich hinreissen, so hin und wieder ins Zweifeln zu kommen, wie das denn entstanden sein soll und ob nicht vielleicht doch der ein oder andere Geist sein unwesen treibt?!

lg kathie

Edit Dazee: Thema zusammengefügt. Video wurde aber auch schon besprochen soweit ich mich erinnere. :)

• will eigentlich nur kurz klugscheißen :mrgreen:

Zitat

Der Hund gähnt, scheint also von diesem "Phänomen" nicht so verstört, wie als er unter dem Bett hockte

das ist übrigens ein zeichen das der hund unter stress steht, nicht das er gelangweilt ist. aber ich geb dir recht das unters bett kreichen auf der stressliste wohl weiter oben steht;)

bin ich eingentlich die einzige die nicht kreischend wie ein kleines mädchen die beine in die hand nimmt wen sachen umfallen? ich glaub doch in erster linie erstmal an was rationales, ich wär auf ratten mader wegen mir auch auf biber jagt aber würd nicht flitzen wie eine kranke^^ davon abgesehen ist es bei dem müllberg den der da oben gehordet hat kein wunder wen was umfällt, oder sich fiehzeug einnisstet. ich halte die beiden videos einfach nur für gute fakes. und was soll das mit diesem filter? soll mir das weis machen das das licht aus ist oder wie? fragen über fragen.

• Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, das ganze Zeug anzusehen, und habe mir nur die sogenannte "Stimme" (Teil 4, in den letzten Minuten) angehört. Aha. Da hat ein Geist also mal die Gelegenheit, der Welt etwas mitzuteilen, und er sagt "so". Wow. Beeindruckend. Und ein klassischer Fall von akustischer Apophänie: das Ganze klingt nur deswegen wie eine Stimme, weil man erwartet, auf diesen schaurigen Aufnahmen eine Geisterstimme zu entdecken - tatsächlich könnte das alles mögliche sein, z.B. ein Rascheln oder Reiben von irgendwas. "Wirklich interessant" ist das überhaupt nicht; solche akustischen Fetzen sind so wertlos wie verwackelte Bilder von leuchtenden Punkten. Das kann alles mögliche sein. "Interessant" wäre so eine Aufnahme erst, wenn sie eindeutigen Informationsgehalt hätte. Wenn ein Geist also mal auf einer Aufnahme darum bittet, ihm von der Tanke ein paar Bier mitzubringen, dann bin ich interessiert.

• Wir haben 2 unterschiedliche Micros, die zeitgleich das selbe Aufnehmen.Das ist für mich die erste Interessante Aufnahme überhaupt.Wenn sich wer eine Abhandlung über den Sinn des Lebens erwartet hat, sry is wohl nicht drin. Interessante Fotos sind auch nur jene, bei denen die Sichtung auch auf dem Negativ zu sehen ist.Geht mit den digitalen Geräten heuzutage ja leider nicht mehr.Dass man nur das hört, was man erwaret ist auch ein alter Hut. Leider Gottes schließt das das Nicht-wahrnehmen bzw. Nicht-erkennen genauso mit ein.... :supergut: .

Nur schade, dass man die Richtung des Geräusches nicht bestimmt hat.Das wäre noch interessanter.

• Hmm irgendwie erinnert mich die kleine da in dem Video sehr an das Mädchen aus "Ring", könnte das sein?^^

Was überrascht Dich da? Seit "Ju-On" und "Ringu" gibt es ja nichts gruseligeres, als kleine Mädchen im Nachthemd. ;)

joa schön gruselig nachts um 4^^ aber das mit dem (nennen wir ihn mal japanischer horrorfilm) geist der plötzlich in der tür steht war dann doch ein paar ticken zuviel, ich mags lieber subtiler;)

Schau auch mal die anderen Filmchen von Mark Apsolon an. Sind ein paar gute dabei. ;) Aber den "nennen wir ihn mal japanischen Horrorfilm-Geist" wirst Du wieder antreffen. ;)

• Hmm das stimmt allerdings auch wieder. Wobei ich sagen muss, das ich das ganze Getue um kleine Geistermädchen irgendwie lächerlich finde.

Und ich hab mir sogar die anderen Videos angeschaut. Ich frage mich mit welchem Programm er das wohl gemacht hat. Irgendwas mit Vegas oder sowas hab ich irgendwo gelesen. Auf jeden Fall nicht wirklich schlecht gemacht, das muss man trotzdem sagen.

Wir sind doch schon lange allesamt hinüber, die Welt ist doch schon min 30 Mal untergegangen. Wir habens bis jetzt nur immer verpasst...

• hallo,

auf der suche nach neuen videos habe ich das hier wieder gefunden, weiss nicht ob das hier schon mal gepostet wurde
    habe das vor ein- zwei jahren schonmal wo gesehen, finde es irgendwie ganz gut. obwohl ich nicht versteh warum die beiden gefilmt werden. Die reaktion find ich aber irgendwie authentisch. Was denkt ihr?

http://www.myvideo.de/watch/21…ist_laeuft_durch_die_Wand

das find ich auch ganz gut - video 4 (weiss ebenso nicht ob das schonmal besprochen wurde, viele videos sind nicht mehr verfügbar)

http://www.geister-und-gespens…ltimedia/video/videos.htm

• ich habe das video gerdade gesehen und muss sagen das sieht echt echt aus und war sehr geschockt.