Geistervideos

• @ Black Crow

Gibt viele Leute die ne Kamera in ihrem Schlafzimmer haben, unüblich ist das nicht. Manche machen's einfach um zu sehen, was in der Nacht um sie herum geschieht, im Sinne einer Überwachungskamera.

Estebenjo

Wenn's ne Kamera ist, die das Restlicht verstärkt, nimmt die problemlos auch Schatten auf und man sieht auch nicht, was gegenüber des Bettes zu finden ist, wie nen Fenster beispielsweise, von dem nen Schattenwurf ausgehen könnte. Da scheint zumindest ne Lichtquelle zu sein.
    An den Schatten würde ich zumindest nicht fest machen, ob das Video nen Fake ist oder nicht.

"To Paradise, the Arabs say, Satan could never find the way until the peacock let him in." -Charles Godfrey Leland

• @ Knurzhart
    Okay gut möglich, finde die Vorstellung selbst aber schon etwas seltsam (okay eigene Meinung und eigenes Befinden, ich hasse ja sogar schon Gruppenfotos wo ich drauf bin). Ich würde es verstehen wenn ich sowas wie einen begründeten Verdacht habe. (EInbruchsserie usw.)
    Gut aber jedem das seine.
    grüße
    Black Crow

"You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)

• Wie gesagt, ich gehe deswegen von einem Fake aus, habe nicht gesagt das es einer ist ;) Tatsächlich ist aber alles paranormale in diesem Video ziemlich einfach zu faken

"Was ohne Beweis behauptet werden kann, kann auch ohne Beweis abgelehnt werden." - Christopher Hitchens

Wer weiß muss nicht glauben.

• Hier mal ein Video aus der asiatischen Richtung, wenn man die Kommentare darunter so liest.

Sieht für mich aus als hätte jemand eine Menschliche Silouette kurzerhand gräulich gefärbt. Was mich jedoch noch mehr irritieren würde als Filmender, ist der Fakt das dem permanent iwelche Fliegen vor der Linse rumschwirren.

grüße

Black crow

"You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)