Die ultimative Paraportal Talentshow!!!

  • (Achtung! Es folgen mehrere pos. Kommis)


    OMFG Juno das ist ja mal selten geil!!!! xDDDDDD *roflmao*


    *sonst hole ich bush* xDDD


    Ich weiß zwar nicht, ob du Bewertung zulässt, aber ich würde Dir ne fette 10 geben xD
    Ich finde deine Stimme von der Klangfarbe und Redensart her.... sexy. Hehe


    Das Bild ist auch der hamma!


    Ich würde mich über weitere Videos freuen =D



    @ Darth Plagius der Weise


    Zitat von "Darth Plagius der Weise"

    also ich muss sagen, du kannst wirklich gut singen (auch wenn ich die ganze zeit schon gedacht habe, dass du ein mädel wärst ).


    T___________T
    Vielen Dank, aber ich hatte doch mehrere pics im Bilder-Thread reingestellt -.-"



    @ AnnBonny


    Vielen Dank :)
    Ich werde mir das mit dem Gesangsunterricht nochmal überlegen.
    und einfach vorstellen, denn Juno hat es schon geschrieben:


    Spaß ist die Hauptsache! :)



    @ E-splash


    Erstmal danke,


    das Video ist cool geworden, aber was tust du da am Anfang mit der Hand :lol:

    Alles, was sich auf "ich/mich/mein" bezieht, kann/soll auf den Menschen allgemein bezogen werden, was impliziert, dass ich in vielen Aussagen von einem Normalfall, Normwert oder auch Durchschnitt ausgehe und diese(n) als Ausgangspunkt benutze. Somit ist - zumindest aus konstruktivistischer Sicht - die Aussagekraft der Erläuterungen trotz Einbeziehung empirischer Daten und Fakten a priori relativ zu betrachten. Je nach Wahrnehmungs-Cluster des Lesers sind sie völlig falsch oder richtig.

  • Hey juno,


    finde ich ja auch klasse und du hast af jeden Fall eine süsse Stimme ;)
    Die Verzerrung am Ende ist auch gut!!!



    So ich habe jetzt auch mal endlich geschafft etwas bei Photobucket reinzustellen, muss aber gleich was dazu sagen:


    Es ist mein erster Versuch mit Photobucket, ebenso mit Audicity und dem Programm mit dem ich das Video gemacht habe: Movie Maker...
    Somit ist es noch so richtig amateurhaft und gerade mal mit einem Bild unterlegt...
    Hinzu kommt, dass ich quasi im Duett gesungen habe, das Lied mit der Orginal Stimme läuft im Hintergrund und die Qualität des Sounds lässt auch zu wünschen übrig.
    Aber da ich jetzt garantiert mehr mit solchen Programmen arbeiten werde, wirds besser, versprochen :)


    Naja ihr könnt ja trotzdem mal reinhören, hoffe ihr bekommt keine Ohrenschmerzen ;)


    Hier die Adresse:


    s200.photobucket.com/albums/aa29 ... bab7fc.flv



    LG

    - Ich bin eine Geisel der Zeit und das Lösegeld lautet mindestens 25.oo Uhr -


    (Abzugeben am 32.13.3011)


    *Moonscreamer*



    -Tu was Du willst -


    *Unendliche Geschichte*

  • Hey war doch sehr gut :)
    Am Ende einfach so abgeschnitten^^ Aber du sagtest ja schon, ist das erste mal.
    Aber ansonsten fand ich das gut, weiß garnicht warum Du Dich nicht getraut hast am Anfang^^
    Bei deiner Beschreibung hätte ich jetzt was schlimmeres erwartet :)



    Werde in Kürze auch mal wieder ein Video erstellen. Mal schauen, was ich da mache^^


    ps. Bin froh, dass Ihr mitmacht^^


    MfG,
    Pseudo1

    Alles, was sich auf "ich/mich/mein" bezieht, kann/soll auf den Menschen allgemein bezogen werden, was impliziert, dass ich in vielen Aussagen von einem Normalfall, Normwert oder auch Durchschnitt ausgehe und diese(n) als Ausgangspunkt benutze. Somit ist - zumindest aus konstruktivistischer Sicht - die Aussagekraft der Erläuterungen trotz Einbeziehung empirischer Daten und Fakten a priori relativ zu betrachten. Je nach Wahrnehmungs-Cluster des Lesers sind sie völlig falsch oder richtig.

  • Also erstmal, find ich alles klasse :o


    Dann die Frage: Zählen auch Dinge, die man in 'ner "Band" aufgenommen hat? Ich "singe" nämlich in einer, und wir haben es letztens geschafft unser erstes "Lied" (auch wenns mehr als schief und peinlich ist :lol: ) aufzunehmen. Wenn das auch geht, würde ich das auch hier reinsetzen, da mich ja eh niemand kennt -fg-

    "Es hört doch jeder nur, was er versteht."
    Goethe
    ________


    Ja, guck' mal. Der Stein da, der liegt einfach so da. Der existiert einfach nur so, Wahnsinn, wie viel wir gemeinsam haben, oder?

  • Klar klar klar :D


    Singen, tanzen, Rappen, Spielen etc. Zeigt was Ihr drauf habt^^
    Alles Kreative, was mit Musik zu tun hat, kann gepostet werden.


    Entertainment ^^

    Alles, was sich auf "ich/mich/mein" bezieht, kann/soll auf den Menschen allgemein bezogen werden, was impliziert, dass ich in vielen Aussagen von einem Normalfall, Normwert oder auch Durchschnitt ausgehe und diese(n) als Ausgangspunkt benutze. Somit ist - zumindest aus konstruktivistischer Sicht - die Aussagekraft der Erläuterungen trotz Einbeziehung empirischer Daten und Fakten a priori relativ zu betrachten. Je nach Wahrnehmungs-Cluster des Lesers sind sie völlig falsch oder richtig.

  • Tanzen is gut. Das kann ich ein wenig, mal schaun, ne Freundin von mir hat glaub ich ne Kamera. Wenns klappt poste ich doch noch demnächst irgend was :D

    Smile, it confuses people


    Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleibe wach und plane meine Rache

  • Danke für die Lieben Kommis ^______^
    *alle ganz doll HUG*


    @ E_Splash ^^ des hab i bei mein favs drin zum schluss is es richtig cool!!
    Moonscreamer
    <3_<3 auch so schöne stimme...du und pseudo in ner band da würd ich mir die cd schon jetz vorbestellen ^^


    @ AnnBonny : GoGoGo anni bonny YOOO!!!!


    @ Pseudo, einfach ein toller Thread!!!! :D

    Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda


    Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

  • Assax, schon nicht schlecht, ich kann dem C-Walk aber absolut nix abgewinnen.


    Ich tanz viel lieber zu Techno, wenn ich mal bisl schneller werd, stell ich vielleicht mal ein Hardstep-Video rein.


    Wer nicht weis was Hardstep is, hier ein Beispielvideo (bis 1:00 vorspielen): Hardstep


    Das ist schon ziemlich gut, da fehlt mir schon noch ein gutes Stück Übung, bin aber auf dem besten Weg. :wink:

    It has been said that something as small as the flutter of a butterfly's wing can ultimately cause a typhoon halfway around the world.
    - Chaos Theory

  • Hoi,


    bis heute kannte ich gar nicht C-Walk und Hardstep; gefällt mir aber ziemlich gut.; erinnert mich irgendwie an diese Zwischenzeiten beim Breakdance, hat auf jeden Fall ziemlch viel Ähnlichkeit damit.


    atwa : Mach doch ein Video und stelle es mal ins Netz ;)



    LG

    - Ich bin eine Geisel der Zeit und das Lösegeld lautet mindestens 25.oo Uhr -


    (Abzugeben am 32.13.3011)


    *Moonscreamer*



    -Tu was Du willst -


    *Unendliche Geschichte*

  • Zitat

    bis heute kannte ich gar nicht Hardstep


    Ja weil sie diesen Hardstep nur bei uns in Österreich tanzen, vor allem in Wien. Im Gazometer, Nachschicht, Dorian Gray und auch gewissen Festl sieht man diesen Hardstep.


    Deswegen nennt man ihn auch Vienna-Shuffle oder Patienten-Shuffle (<-schranz geschädigt <- Patient)


    Man darf ihn aber um Himmels Willen nicht mit Melbourne-Shuffle vergleichen. :o :shock:

    It has been said that something as small as the flutter of a butterfly's wing can ultimately cause a typhoon halfway around the world.
    - Chaos Theory

  • Das muss ich korrigieren :D


    Ich war von 1996-2000 in der Technoszene feiern und da wurde dieser Tanzschritt auch schon getanzt.


    Zwar wurden da immer wieder mal eigene Schritte mit eingebaut, aber der Grundschritt war immer der Gleiche.


    Zu den Videos von juno und Moonscreamer:


    Das Video von juno finde ich gut, doch ab der Hälfte der Zeit wirst Du leiser und undeutlicher, ich verstehe teilweise nicht mehr um was es geht,
    aber sonst ist das Lied echt schräg hehe


    Das Video von Moonscreamer ist auch sehr mutig und schön gesungen (mag den Song), aber da könnte auch etwas mehr aus der Brust gesungen werden,
    also ich vermisse eine volle männliche Stimme, weil die hast Du auf jeden Fall.


    Alles in allem sehr mutig.


    Euer Mut hat mich so sehr motiviert, das ich dieses Wochenende auch etwas singen werde und ein Video dazu entwerfe.


    Ich bin mir mit dem Lied noch nicht ganz sicher, wenn ihr Vorschläge habt, dann könnt ihr mir gerne eine PN schicken.



    Gruß, Phobo. 8)

  • Das wird entweder Hakke oder Melbourne-Shuffle mit RunningMan gewesen sein. Sicher kein Wiener Hardstep :wink: .

    It has been said that something as small as the flutter of a butterfly's wing can ultimately cause a typhoon halfway around the world.
    - Chaos Theory

  • So :D


    Ich habe ein Video gemacht und dazu gesungen, leider ist der Gesang etwas zu leise, deswegen müsst ihr eure Boxen etwas lauter machen.


    Das Video ist meinem Bruder und meiner Schwester gewidmet, denn das Lied haben sie mir - als ich noch klein war - immer auf der Gitarre vorgespielt und gesungen:


    < Für Conny und Volker >



    Kommentare sind erwünscht.


    PS: Übrigens finde ich das Video von Assax auch recht gelungen.


    Und: Eine gute Fee flüsterte mir, das Pseudo1 auch C-Walk kann und die Fee würde das gerne mal auf Video sehen.



    Gruß, Phobo. 8)

  • Hoi,


    ach Phobophobia, wo sind sie bloß alle hin, die Mädchen, die Männer. die Blumen, die Soldaten und die Gräber *schnüff*
    So herrlich melancholisch das Lied *kreisch und wein noch obendrauf*
    Heute wirklich passend zum Wetter draußen, das Lied :)
    Du hast auch eine süße Stimme, vielleicht noch ein bisserl mehr Power in die Stimme legen und dann hält mich nix mehr davon ab loszuheulen...
    (wegen dem Lied, nicht wegen der Stimme ;) )


    Also: Schöööön^^



    So, ich wollte auch noch etwas selbstgemachtes zeigen; habe mit Fruity Loops ein Lied gemacht, dass ich "Die Suche" genannt habe, bzw. drücke ich damit meinen Charakter aus; das Lied ist nun ja, wohl am ehesten im Genre der Elektromusik beheimatet und manchmal zielmich hektisch, aber nun ja, so siehts in meinem Kopf halt öfter mal aus^^


    Hier der Link:


    s200.photobucket.com/albums/aa29 ... ddbdbe.flv



    Liebe Grüße!

    - Ich bin eine Geisel der Zeit und das Lösegeld lautet mindestens 25.oo Uhr -


    (Abzugeben am 32.13.3011)


    *Moonscreamer*



    -Tu was Du willst -


    *Unendliche Geschichte*

  • @ phobo...man du hast ne tolle sympatische stimme ^^~.~ ichglaube jeder hat ne bessere stimme als ich hmpf...


    @ mooni...echt cooles lied! irgendwie sind die elemente dadrin, ganz anders wie bei normalen techno oder so, i wie niedlich o.o dim dim dim diim :D

    Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda


    Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem