4400 - Die Rückkehrer (13 neue Folgen)

• Hallihallöchen!

Habs gerade erst in der Zeitschrift gesehen... 13 neue Folgen (hoffe, dass die 13 in dem Fall ne Glückszahl ist^^); na da bin ich wirklich mal gespannt was noch so passiert. Fande die erste Staffel auch schon ganz interessant und die Entwicklung die mit den 4400 auf der Erde zusammen hing.
    Hoffentlich gibt es einige Antworten auf Fragen der ersten Staffel, bzw. dass man ein bisserl mehr über die Ausserirdischen erfährt, sowie den Grund der Entführungen (wobei sich der ja schon erahnen lässt ;) )

Pro Sieben, immer Montags 20.15

- Ich bin eine Geisel der Zeit und das Lösegeld lautet mindestens 25.oo Uhr -

(Abzugeben am 32.13.3011)

*Moonscreamer*

-Tu was Du willst -

*Unendliche Geschichte*

• Jupp, ich war auch nicht gerade von begeistert; naja mal abwarten was noch so passieren wird...

*Moonscreamer*

-Tu was Du willst -

*Unendliche Geschichte*

• das ist ne gute Nachricht =D
    Ich fand/finde die Serie sehr gut und habe sie mir wenn ich konnte immer angesehen.
    Bin schon gespannt auf die Folgen

Gruß,
    Pseudo1

Alles, was sich auf "ich/mich/mein" bezieht, kann/soll auf den Menschen allgemein bezogen werden, was impliziert, dass ich in vielen Aussagen von einem Normalfall, Normwert oder auch Durchschnitt ausgehe und diese(n) als Ausgangspunkt benutze. Somit ist - zumindest aus konstruktivistischer Sicht - die Aussagekraft der Erläuterungen trotz Einbeziehung empirischer Daten und Fakten a priori relativ zu betrachten. Je nach Wahrnehmungs-Cluster des Lesers sind sie völlig falsch oder richtig.

• Ich habe mich gerade echt schon gewundert....habe gerade geschaut und es ist ja "nur" Staffel 2 die gerade anläuft. Habe alles schon gesehen und muss sagen ich finde die Serie zwar nicht sooo Gut wie Lost aber dennoch ist sie sehr Gut. Kleiner Tipp lasst euch nicht von Folge 1 + 2 demotivieren, es wird noch richtig spannend!

Millionen Experimente reichen nicht aus, um die Relativitätstheorie für alle Zeiten abzusichern. Aber eines reicht, um sie zu widerlegen. - Albert Einstein

• Hoi,

ups, da hat Pro Sieben doch tatsächlich schon nach zwei Wochen die Serie wieder eingestellt. (hoffe, dass sie zu anderen Zeiten vielleicht doch noch kommen wird^^)
    Naja, wenigstens kommen stattdessen die Simpson, hätte uns also schlimmer treffen können ;)

LG

*Moonscreamer*

-Tu was Du willst -

*Unendliche Geschichte*

• Na toll da kommen jetzt Simpsons,ist ja wohl echt kein ersatz dafuer,zumal es auch noch WDhs sind.ich hatte letzte Woche mal bei Pro7 nachgefragt,di haben noch keinen neuen sendetermin aber es wurde nach 3 Folgen wieder abgestzt nit nach 2

• Zitat von "Ga$$i"

Habe alles schon gesehen und muss sagen ich finde die Serie zwar nicht sooo Gut wie Lost aber dennoch ist sie sehr Gut.

Bisher gab es doch drei Staffeln, die auf Deutsch ausgestrahlt wurden, oder? Die habe ich jedenfalls gesehen und fand die Serie toll, aber du hast Recht: Mit Lost kann die Serie nicht mithalten. Das ist aber auch schwierig, denn Lost ist eine so geniale Serie, dass da niemand in den nächsten Jahren dran kommt. (Habe ich schon erwähnt, dass ich Lost-Fan bin?) Prison Break kommt da momentan am ehesten dran, obwohl man die Serien nicht wirklich miteinander vergleichen kann.

• Zitat von "John Locke"

Bisher gab es doch drei Staffeln, die auf Deutsch ausgestrahlt wurden, oder?

Es gibt zwar 3 Staffeln, (muss ich mich auch korrigieren, Pro Sieben hatte 2 Staffeln ausgestrahlt) aber die 3te Staffel lief bisher noch nicht im normalen Fernsehen, wie gesagt, die wurde jetzt leider von Pro Sieben eingestellt, gibt es aber auf DVD zu kaufen ;)

*Moonscreamer*

-Tu was Du willst -

*Unendliche Geschichte*

• Zitat von "Moonscreamer"

Es gibt zwar 3 Staffeln, (muss ich mich auch korrigieren, Pro Sieben hatte 2 Staffeln ausgestrahlt) aber die 3te Staffel lief bisher noch nicht im normalen Fernsehen, wie gesagt, die wurde jetzt leider von Pro Sieben eingestellt, gibt es aber auf DVD zu kaufen ;)

Jetzt habe ich mich noch einmal im Internet informiert, denn ich war mir sicher, dass ich drei Staffeln gesehen habe. Es stellte sich heraus, dass bisher drei Staffeln im Fernsehen ausgestrahlt wurden.

Darfst mich aber auch korrigieren! :grins:

• Hoi John,

ich gib mein bestes Dich davon zu Überzeugen, dass die dritte nicht (ganz) im Fernseh lief. *hehe*

Um die dritte Staffel handelte es sich, als Pro Sieben am 16 Juli wieder Folgen ausstrahlte (von dieser dritte Staffel = 13 neue Folgen) hatte ich extra diesen Thread gemacht.
    Also Pro Sieben, ließ ja auch drei oder vier Folgen davon ausstrahlen, allerdings nicht die gesamte Staffel...

Hier hier zwei Links, die ich fand, wo es im ersten Abschnitt auch gesagt wird:

[url=http://www.cnet.de/digital-lifestyle/dvd/0,39032037,186476,00/the+4400+die+rueckkehrer+die+dritte+season.htm]Klick[/url]

Klick 2

Aber wie gesagt, ich rede nicht von Pay-TV, fürs Free TV gillt das aber.

LG

*Moonscreamer*

-Tu was Du willst -

*Unendliche Geschichte*

• Dass du ausschließlich vom Free-TV redest, wusste ich nicht und daher reicht das als Überzeugung. Ich ging ursprünglich davon aus, dass du mit dem "normalen Fernsehen" auch das Pay-TV meinst. Na ja, jetzt bin ich schlauer und weiß, dass Premiere unnormal ist.

Was man hier nicht alles lernt! :o

• Naja gut, als ich normales Fernsehen sagte, wollte ich damit wirklich Premiere und solche Programme ausschliessen.
    Das nächste mal werde ich mich da ganz genau ausdrücken ;)

*Moonscreamer*

-Tu was Du willst -

*Unendliche Geschichte*