Eure schönsten Orte der Welt?

  • Hi,
    ich wollte mal diesen Thread auf machen, weil es mich brennent interessiert, wo es schöne Orte gibt.
    Ich verlange eine ungefähre Ortsangabe, und eine kleine Beschreibung. Ich fände es toll, wenn ihr auch noch ein Bild dabei legt!


    Ich fange an:
    Also,
    ich bin von der karibik, im allgemeinen sehr begeistert.
    Es gibt dort schöne Landschaften, und eigentlich immer gutes Wetter, es ist dort leicht zu entspannen, und trotzdem kann man dort viel Interessantes erleben.
    Wo die Karibik liegt, muss ich ja wohl nich nochmal extra sagen...
    :D


    Bilder:
    www.doncarlo.de/segeln/Karibik.jpg


    und


    yachtcharterfinder.com/images/383/tobago.jpg


    Nun seit ihr dran, erzählt einfach von dem Ort auf der Welt, der euch am besten gefällt!

  • Ich komme aus Mecklenburg Vorpommern und finde hier alles eigentlich sehr schön, sieht manchmal aus wie auf den bildern Runges, ist klar weil er ja hier in Wolgast geboren wurde ^^ kleine info zu Runge: de.wikipedia.org/wiki/Philipp_Otto_Runge


    So hier nun ein paar Bilder über Mecklenburg Vorpommen, ganz besonders schön finde ich eben Rügen und Usedom die Inseln.



    der Kreidefelsen ^^



    Heringsdorfer Seebrücke auf Usedom



    nochmal die Heringsdorfer Seebrücke.




    in Bansin


    www.warnow-schiff.de/urlaub/sehl ... olgast.php


    das war unser schönes wahrzeichen der stadt was leider ein Feuerwehrmann abgefackelt hat.


    Hier mal ein Blick auf mein kleines Städchen wo ich wohn


    ...so mal ein kleiner anblick von hier oben, leider findet man keine wirklich schönen bilder, im sommer wenn man auf rügen ist glaubt man man befindet sich in nem gemälde.


    es gibt aber so viele schöne orte frankreich, japan , norwegen, dänemark ect.

    Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda


    Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

  • Ich bin verliebt in Paris... Für mich die schönste Stadt die ich bis jetzt gesehen habe; war schon öfter mal dort, denn von Saarbrücken aus sind es nur 380 km und es hat jetzt sogar eine ICE Strecke aufgemacht, mit der man in 1 Stunde und 50 Minuten dort ist :D ... Ist aber leider momentan immer voll ausgebucht...


    Hier in Deutschland gibt es wirklich schöne Flecken, wo ich auch schon des öfteren war. Ähnlich wie juno zieht es mich auch ans Meer... besonders im Winter. Dann ist Travemünde ein Ort wo ich öfter war, die Wanderungen am Steilufer sind toll (leider habe ich nicht sehr viele Bilder finden können die schön sind):





    Auf Norddeutschlands höchstem Berg, dem Brocken war ich auch schon einige Male, er liegt im Harz mitten in einem Märchenwelt und man sagt, dass die Hexen früher dort die Wallpurgisnacht gefeiert haben :)
    Er sieht zwar nicht spektakulär aus, da er ein inaktiver Schildvulkan (langgezogen) ist, aber die Gegend ist zum wandern richtig schön, hier ein Bild von ihm im Winter:






    LG

    - Ich bin eine Geisel der Zeit und das Lösegeld lautet mindestens 25.oo Uhr -


    (Abzugeben am 32.13.3011)


    *Moonscreamer*



    -Tu was Du willst -


    *Unendliche Geschichte*

  • Ein tolles Thema!


    Ich liebe ja sämtliche Schauplätze aus den Herr der Ringe- Filmen, aber Edoras bzw der Mount Sunday und das Gebiet drumherum haben es mir am meisten angetan.





    Das ist irgendwo auf der Nordinsel, bloss weis nicht, welcher Vulkan das ist.
    Jedenfalls müsste das Mordor sein, aber ich finde es hat trotzdem etwas Schönes, ihr nicht? ^^


    Mann, ich würd gern mal nach Neuseeland.



    Irgendwo in den japanischen Bergen wandern gehen, das wär auch fantastisch.


    farm1.static.flickr.com/104/3057 ... 4a.jpg?v=0




    Den Ort kenne ich nur aus dem Film "Die Geisha".
    Wiki sagt das wäre:
    Torii-Tunnel am Fushimi-Inari-Schrein, Kyōto



    Die Vorstellung da einmal selbst durchzugehen find ich irgendwie krass.



    Irgendwann, wenn ich genug Geld habe, dann gehe ich nach Japan und Neuseeland, nur mit nem Rucksack und Wanderschuhen. :D

  • Ja, das ist wirklich mal ein schönes Thema. :) Der schönste Ort für mich ist immernoch meine Heimat die Sächsische Schweiz mit dem Elbsandsteingebirge. Da bin ich aufgewachsen, da hab ich das Freiklettern gelernt, und da zieht es mich immer wieder hin.






    Weiterr Fotos von diesem schönen Landstrich findet ihr hier und hier. Ansonsten kann ich juno nur zustimmen. Wenn ich nicht gerade an irgendwelchen Felsen hänge oder durch tiefe Schluchten latsche, halte ich mich immernoch am liebsten an der Ostsee auf. Zum Glück hab ich Verwandtschaft in Binz auf Rügen. Das gibt mir die Möglichkeit, mich dort immer mal wieder sehr kostengünstig aufzuhalten. :)

  • Nur Sets. :shock: Das Set, das solche Landschaften zeigt möchte ich sehen. :D


    Ich hab ne lustige Seite gefunden, die klar zeigt, dass zumindest Rohan und Isengart existeren.





    Quelle




    Also, Mordor wurde auf der Nordinsel gedreht, bei Vulkanen mit merwürdigen Namen. (Ngauruhoe = Schicksalsberg)


    Helms Klamm ist ein Steinbruch oder so etwas, in der Nähe von Wellington.


    Rohan ist auf der Nordinsel. Die Canterbury Planes sehen ganz so aus als wären sie es. Und natürlich Edoras auf dem Mount Sunday, worauf es tatsächlich erbaut wurde.


    Es wurde alles in Neuseeland gedreht. Auch die digitale Bearbeitung fand dort statt.


    Hier habe ich eine Beschreibung einer Tour zu den Drehorten. Mann, wie gern würd ich die mal machen.
    http://www.herr-der-ringe-film…seelandreise/nzreise3.php



    Ein Blick aus Bilbos Höhle:




    Auch ohne Special Effects wäre die Trilogie der Hammer, alleine schon wegen den Schauplätzen.

  • Ich glaub das is n Fake, also ne Bearbeitung mit Photoshop. Sag Mal hast du deinen Namen geändert o.o??? Confused


    So back to Topic...


    Habe ja oben schon erwähnt das ich auch Japan sehr schon finde. deswegen hiermal ein paar Bilder:



    glaub das is der fuji...



    Matsushima, eines der 3 wichtigsten Sightseeing Ziele in Japan


    und



    Naruto-Kaikyo-Brücke



    .....O_O naruto....toll ich glaub ich will dahin...Naruto hihi

    Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda


    Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

  • Stryke : Natürlich sind die Statuen nicht echt. Es ist aber auch nicht mit Photoshop oder so manipuliert. Die Leute haben einfach, wie bei allen anderen Bildern auch, ihre Bilder und Bilder aus dem Film übereinandergelegt. Die Schlucht existiert wahrscheinlich schon.



    Zitat

    glaub das is der fuji...

    Zu 100% :D

  • BITTE?! Tolkien war ja vieles, aber ganz sicher kein Nazi! Eher das genaue Gegenteil. Die von ihm erschaffene Welt spiegelt ziemlich gut seine Kriegsängste wieder und ist deshalb so klar in gut und böse gegliedert. Die Argonat stehen deshalb so seltsam an den Raurosfällen, weil sie jeden Eindringling warnen sollen, daß Anorien und Gondor sehr gut bewacht werden. Schau dir einfach mal die Hände genauer an, dann wirst du deinen Irrtum sehr schnell bemerken.

  • Ich finde den Yellowstone-Nationalpark und den Death-Valley Nationalpark in den USA besonders schön, leider war ich noch nie da.


    Der Yellowstone-Nationalpark wurde am 1. März 1872 gegründet und ist damit der älteste Nationalpark der Welt.
    Er liegt mit 96 Prozent der Fläche beinahe vollständig im US-Bundesstaat Wyoming,
    die verbleibenden 4 Prozent teilen sich Montana (3 Prozent) und Idaho (1 Prozent).
    Mit seinen 8.987 km² Fläche gehört er zu den größten Nationalparks der USA.


    Er ist Teil der Rocky Mountains.


    Seinen Namen trägt der Park wegen der gelben Felsen im Grand Canyon of the Yellowstone, einer Schlucht im Park.
    Der Park ist vor allem für seine geothermischen Quellen, wie Geysire und Schlammtöpfe, sowie für seine Wildtiere, wie Bisons, Grizzlybären und Wölfe bekannt.


    Quelle: Klick



    Seen im Yellowstone


    Yellow Lake in Wyoming



    Weitere Seen







    Morning Glory Pool im Yellowstone Nationalpark


    (glasklare Heißwasserquelle mit bläulicher Färbung)



    - Mehr Bilder vom Morning Glory Pool - Klick ! -



    Heißwasserquelle





    Gebirgsformation




    Büffel im Yellowstone




    Wasserfälle




    Grand Canyon vom Yellowstone




    Da würde ich gerne mal hinreisen. ;)



    Gruß, Phobo.

  • ich komme ursprünglich aus Giechenland und die Inseln dort sind wunderschön, man denkt sogar manchmal, man wäre an einem verwunschenen ort....


    hier mal einige bilder der insel "Santorini":








    welchen ort, bzw. stadt ich auch unheimlich liebe und auch unbedingt mal hinmöchte ist Las Vegas/Nevada:






    ebenso ein traum, finde ich Los Angeles:





    wo ich allerdings bereits wahr ist Florida, u.a. in Kissimmee:



    der kissimmee-river



    Tampa:




    und Miami:





    Und welches Land ich auch unbedingt mal bereisen möchte, ist Finnland, eine sagenhaft schöne Natur und Helsinki ist die Szenestadt überhaupt:



    der Dom in Helsinki



    Tampere



    marktplatz in Turku



    Saimaa-See, Finnland



    See bei Korkana



    Das Olavinlinna Castle bei Savonlinna

  • n'Abend Herzilein!


    Griechenland ist wirklich bewundernswert.. da war ich noch nicht. Die Paläste find' ich wunderschön - ein Bauwerk gleicht sogar dem in Las Vegas (da war ich schon :wink: ). Wie lange man wohl brauchte, um solch ein Kunstwerk zu erbauen.. ?


    Ps: Kann man sicherlich gut heiraten, Schnucki! :grins:


    LG, Alex

  • Ich habe mich ganz klar in Skandinavien verschaut :love:


    Schweden/Finnland habe ich bereits "bereist" und Island ist zumindest schonmal gebucht (und scheint mit von Bildern die ich so sehe am Besten von den skandinavischen Ländern zu gefallen).


    Hier meine Schweden/Finnland-Bilder
    (da es auf einer Kanutour war kann ich nichts genaueres zu den Inseln/Seen sagen die ich abgelichtet habe):




    Die Krombacherinsel in Schweden?^^







    und zuletzt etwas "Schattenspiele" meiner "Mitpaddler"



    und Island vllt. mal wenn ich dort war, aus dem Internet welche zeigen kann ja jeder :p

    Hail, to the queen of death
    Her shadow walks with you
    Remember her kind
    And understand life


    ~Hagalaz Runedance~