Was macht ihr waehrend ihr mucke hört?

• Was macht ihr nebenbei wenn ihr Musik hört? 3

1. Tanzen oder Chillen je nach Mucke! (1) 33%
    2. Nichts der Musik zuhören! (0) 0%
    3. Denken! Über Alles mich in den unendlichen weiten der Gedanken rumtreiben lassen. (2) 67%

Was macht ihr wenn ihr so musik hört?
    Mich interessiert das grad, könnt abstimmen!
    Votet Votet Votet

• lol ok das is etwas eigenartig.
    Hängt wirklich von der Mukke ab.

HipHop/RnB/Soul/Gospel/Rock/Metal bei denen singe ich hauptsächlich. :grins:

Bei Techno (Trance)/Rock/Metal/HipHop tanze ich. Auch wenn das eher so aussieht, als hätte ich ein paar Bienen im A.... :lol::lol::lol:
    Oder ich geh einfach ab. Means: Einfach Spaß haben! :P (Achso C-walk bin ich auch nicht sehr gut xD >.<)

Bei Meditationsmusik/Klassisch/RnB/Soul/Gospel/Gamemusic chill ich und denke nach.

Ansonsten löse ich (falls es dazu kommt) Konflikte mit Musik --> sehr gute Methode

Das mache ich, wenn ich etwas mit Musik anstelle. Wenn die Musik im Hintergrund einfach so läuft, chatte, zeichne, verbessere ich meine Laune dadurch (falls schlecht Laune) oder oder oder...

Jetzt müsste klar sein, warum Musik mein Leben ist :wink:

Alles, was sich auf "ich/mich/mein" bezieht, kann/soll auf den Menschen allgemein bezogen werden, was impliziert, dass ich in vielen Aussagen von einem Normalfall, Normwert oder auch Durchschnitt ausgehe und diese(n) als Ausgangspunkt benutze. Somit ist - zumindest aus konstruktivistischer Sicht - die Aussagekraft der Erläuterungen trotz Einbeziehung empirischer Daten und Fakten a priori relativ zu betrachten. Je nach Wahrnehmungs-Cluster des Lesers sind sie völlig falsch oder richtig.

• Naja meistens denke ich anch wenn ich mucke hör!
    Manchmal sogar so Instensiv das ich die mucke gar nimmer hör oO^^
    Klar tanz ich auch mal oder so aber selten eher DENKEN über alles!

• Bei mir kommt es immer auf meine Stimmung an. Entweder ich entspanne mich und liege in meinem Bett oder ich denke nach wenn ich Musik höre. Ab und zu schreibe ich dabei auch Gedichte oder Liedtexte was mir auch ab und zu mal gelingt ^^
    In letzter Zeit höre ich nur Musik zur entspannung und ich genieße es.

• *Music bis zum anschlag aufdreh* entspannung pur^^

Ohne meine Music kann ich garnichtmehr ruhe finden.
    Morgend auf dem Weg zur Arbeit - Music hören
    Mittagspause - Music hören
    Abends zuhause - Music hören

Bin ich musicsüchtig?

Lg LExmark

Mir ist egal wer dein Vater ist! Während ich Angle, läuft hier keiner ÜBERS Wasser…!”

• Nee bist net süchtig^^
    Willst vlltdasdie MusikdeineRealitaetveraendert so wiedus haben willst!
    zB nimm mal ein Foto und hörmal diemucke aus halloween wirktdas bildauch gruselig aber hör mal zumselben bilddiemuckeda aus Tom und Jerry ( Vielen Dank fürdie bluumen ^^) wirkt es eher witzig

• Zitat

Willst vlltdasdie MusikdeineRealitaetveraendert so wiedus haben willst!

okay, also das hab ich jetzt nicht kapiert ... erklärs mir nochmal.

Aber es hilft mir in allen lebenslagen, und hat mich auchschon in so manche probleme erst reingebracht anderer seits auch wieder hinaus.

Lg LExmark

Mir ist egal wer dein Vater ist! Während ich Angle, läuft hier keiner ÜBERS Wasser…!”

• ich hab jetzt keiner der drei genannten dinge gewählt, da ich auch so ziemlich immer musik höre. wenn ich während dessen nichts mache, dann denke ich nach. ansonsten lese ich, surfe im internet, zeichne ich....alles was im alltag so anfällt

MoeJoeFlow
    man kann deinen post echt schlecht lesen, da du das leerzeichen nicht benutzt/ vergisst

• KoRn hör mit solchen Sinnlosen Spam Postings auf! Das kann bis zu einer Sperrung führen und müllt nur den thread voll, das ist jetz schon wiederholt aufgetreten :evil: bessere dich :!:

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda

Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

• Ich höre so gut wie immer Musik. Im Bett am abend zum einschlafen und am Morgen wieder um aufzuwachen, auf dem Weg zur Arbeit im MP3 Player, beim Hausaufgaben machen und manchmal auch am Computer. Einer der wenigen Orte wo ich keine Musik höre ist während der Arbeit, weil dies leider nicht erlaubt ist. Ich tanze eigentlich nur dann zu Musik, wenn ich im Ausgang bin und dann nur, wenn ich schon einiges alkoholisches gehabt habe. :lol:

• Musik läuft eigentlich nonstop bei mir. Den ganzen Tag nur Musik, ohne könnte ich schon fast garnicht mehr.. :)
    Daher mache ich alles mögliche während ich Musik höre:
    Arbeiten, Chatten, Nachdenken, Entspannen, ...
    Alles. Ich kann mit Musik besser arbeiten und da ich den halben Tag arbeite ist das immer ganz schön ;)

You asked me what was wrong and I said nothing,
    Then I turned around and whispered everything...